DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen,
jetzt nur kurz. Muß mich für die Weihnachtsfeier fertigmachen und Uwe noch auf der Arbeit abholen. Um 13 Uhr ist Treffen an der Praxis :grin: :grin:

@Anja
Alles Gute für den Transfer. Hoffentlich haben sich viele schööööönnnn befruchtet :smile: Werde an Euch denken :grin:

Melde mich später noch mal :smile: wenn ich nicht geplatzt bin :lol:
Alles auf Kosten der Chefin :lol: :lol:

Bisse später
Sabine :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Morgen :grin:
Ohhhhhhh, hier schneit es gaaaaanz doll und es liegt auch schon gaaaaaaaz viel :grin: :grin: :grin: Anita, soll ich Dir einen LKW voll bringen lassen :razz: :roll: Wir wohnen hier auf einem Berg und die 2 Straßen die runterführen sind wohl die letzten die in Plettenberg geräumt werden :roll:

Hab da mal `ne Frage an Euch: Heute Morgen trudelte die Rechnung von der Narkose ein. Es ist doch jedesmal das Gleiche was diie einem geben. Diesmal beläuft sich die Rechnung über 299 nochwas :???: Habt Ihr auch immer verschiedene Summen gehabt?

Anja: Also dieses Zell-Aktiv von Doppelherz habe ich duchweg seit dem Fehlschuß der ersten Behandlung im Januar genommen. Es wurde uns ja erzählt, das es u.A. angeblich keine Zellteilung gegeben hätte. Darauf hin haben wir hier sämtliche Bücher gewälzt, welche Vitamine und Mineralstoffe gut für den Zellwachtum sind. Ich habe Folio eh die ganze Zeit genommen (ist das SS-Vitamin und wird auch bei KiWu eingesetzt). Dieses Zell-Aktiv habe ich durch Zufall gefunden. Eine Nahrungsergänzug wie man sie in Drogerieabteilungen bekommt, reicht völlig aus. Man muß da nicht dem Apotheker das Geld in den Hals schieben :grin: Ich habe aber schon mehrmals gehört, das diese Brausetabletten auch in der KiWu Behandlungt genomen werden. Nehmen kannst Du sie auf jeden Fall beide. Schad ja nicht! Obwohl ich das Zell-Zeug nicht mehr nehme. Packung ist leer :wink: Du kennst doch seine Meinungen zu ASS und co ! Das Neo-Vin bekommst Du ion der Apotheke. 20 Brausetabletten kosten 12.50DM Täglich eine. Ich nehme sie im täglichen Wechsel mit Folio, weil das Neo-Vin auch die Menge Folsäure hat wie Folio. Und zu viel von Folsäure soll nicht gut sein :???:

So, ich werde mich jetzt mal an meine Bügelwäsche begeben. Aber laaaaaaaaangsaaaaaaaaam :razz: :lol:
Bis später mal
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Anja: Viel Spass beim Transfer!
Sabine: Ich könnte auch schon wieder was essen. Hat Deine Ärztin Freitags nachmittags zu?
Antje: Das NeoVin ist aber billig bei Euch in der Knüste. Hier in Witten kostet es 16 DM. Sind auch nur 20 Tbl. drin. In Sprockhövel habe ich 13 DM gezahlt. Ich habe es Torsten gegeben. Er ist zwar nicht schwanger, aber für seine Spermilies war alles drin, was er brauchte: Zink, Vitamin E und C. Und der Rest hat ihm nicht geschadet.
So, bei mir wird es heute noch etwas stressig. Wohnung putzen, restliche Geschenke einpacken und morgen früh geht es auf die Autobahn. Wir sind bis zum 1. Weihnachtstag bei meinen Schwiegereltern in Ostdeutschland. Mein Vater ist auch noch ins Krankenhaus gekommen. Irgendwas mit dem Herzen. Erfahre heute Mittag aber mehr.
Bis nachher mal!
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Antje,

Danke für Deine Auskunft.Werde den Dieterle trotzdem mal fragen,schon wegen der Neugier was er dazu sagt.Nehmen werde ich die Vitis aber trotzdem.Braucht er ja nicht zu wissen und so wie Du gesagt hast,schaden tut es ja nicht.

Ich habe gerade auch schon :oops: :roll: die Rechnung von der Narkose und Punktion bekommen,mit Märchensteuer 322,91 :???:
Es ist aber nett das sie oben drauf schreiben:
Diagnose:Follikelpunktion zur IVF :???:
Werde die Rechnung gleich mal mitnehmen und nachfragen.
Ist vieleicht nur ein Druckfehler.
Ist schon lustelig was da alles so drauf steht.Alles in Fach-Chinesisch :grin: :lol:

Sabine,viel Spass bei Deiner Weihnachtsfeier.Iss Dich nicht dick und rund,das wirst Du nächstes Jahr von allein :razz: :lol:

So,noch 3 1/2 Stunden dann hole ich unsere kleinen Schneemänner :grin:
Habe gerade noch eine Tönung drauf und muß noch duschen.Dann Schatzilie um 13.00 Uhr abholen und ab gehts auch schon ab.

melde mich später wieder

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich nochmal!
Warum ich eigendlich ins Forum wollte, fiel mir gerade beim Bügeln ein :roll:

Petra: Wenn Du dieses Kalium carbonicum nehmen willst, ich habe da noch über ein halbes Fläschchen! Jaja, erst rate ich Dir ab, dann drehe ich Dir was an :razz: :lol: Habe auch nochmal im homoöpatischen Ordner nachgesehen. Morgens und abends 10 Stück auf der Zunge zergehen lassen.
Das Zeug fliegt ansonsten in die ewigen Jagdgründe!

Ach Du Scheiße Ina :eek: Das ist aber garnicht schön mit deinem Pa! Hoffentlich nichts schlimmes! Und dann noch vor Weihnachten.... Ach man, ist man nicht durch die ganzen Behandlungen bestraft genug?

Habe gerad nochmal den Kassenzettel von der Apotheke gefunden (alles fürs Finanzamt :grin:) Das Neo Vin hat echt nur 12,50DM gekostet! 20Tabletten! Komisch :???: Ich dachte immer das wären Einheitspreise! Für Anja: Enthält Vtamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vit. B6, B2, B1, Folsäure, Biotin, ß-Carotin, Calcium, Magnesium, Eisen, Zink und Jod. Was will man mehr :lol:

Auf meinen ganzen Narkoserechnungen steht oben als Diagnose: Follikelpunktion für IVF. Ist schon klar so Anja! Das ist der Narkose doch wurscht was mit Deinen Ez gemacht wird :razz: :wink: Deswegen bekommst Du auch für die Behandlung selber auch 2 Rechnungen. Eine für den Zauber drumrum und einmal für die Labortätigkeit, sprich das Einspritzen der Spermien in die EZ. Das alleine kostet ja über 2 mille! ist ja eigendlich `n Witz. Wenn man bedenkt daß das in den Praxen routine ist und nicht besonderes mehr...

Tschüssi
antje

Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo,

@Anja....tja...das Alter...gg...bin wohl doch etwas durcheinander....aber trotzdem viel Glück für heute....Daumen sind fest gedrückt.

@Antje....danke und ich nehme Dein Angebot gerne an wenn Du sie nicht mehr brauchst.
In Münster hält man von dem ASS auch nichts,werde es auch nicht mehr nehmen.

Weiß denn jemand von Euch ab wann man mit dem Kaffee aufhören sollte?

Ich wünsche Euch allen ein schönen Tag,hier regnets leider und stürmt....kein Schnee....
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Schneemädels!

@Anja und Karsten: Haben gerade ganz fest an Euch gedacht.

Wir haben heute auch unsere Narkoserechnung bekommen. Die haben doch tatsächlich 17,80 für das Beratungsgespräch am Vortag abegerechnet, obwohl mich überhaupt keiner angerufen hat. Klasse nicht? Na denen werde ich Dampf machen.

Bei uns liegt auch ganz viel Schneematsch. Richtig ekelig. Kann es nicht mal schöner fester Schnee sein.

So gehe jetzt putzen.

Bussi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo ,bin wieder Zuhause :smile:

Meine 3 Schneemännleins sehen richtig gut aus und haben sich auch klasse entwickelt,sagt Dieterle. Mensch war der heute nett und gesprächig :roll:
Hat die Gebärmutter ausgemessen,6,2cm. 3x 4Zeller.
Alles schön trocken gemacht und anschließend,nachdem die 3 kleinen drin waren,noch ein wenig gewartet, um ganz sicher zu gehen. :smile:
Alles wunderbar erklärt,selbst die Fragen die wir hatten.Und Karsten muß ja immer einen dummen Spruch machen wegen den Utros,von wegen:die schmecken mir nicht :razz:
und das Karsten mich auf den Kopf stellen wollte damit die kleinen drin bleiben,sagte Dieterle lachend,ja,das können sie auch mal versuchen :lol:
Nein,er hat uns wieder große Hoffnungen gemacht,von wegen Gute Vorraussetzungen wegen den EZ,der Schleimhaut,der Gebärmutter und das ich schon mal 2 Kinder bekommen habe.Und das die Chancen ganz gut liegen in unserem Fall. :smile:
Jetzt werde ich mich aber nicht darauf versteifen,denn das sagen sie uns jedesmal,also abwarten und Neo Vin trinken.Habe ich mir gerade aus der Apotheke geholt und schmeckt noch sehr gut :grin:
Dieterle hat heute vieles gemacht,was der Neuer damals nicht gemacht hat.Aber dafür war er an der Anmeldung und hat und die Daumen gedrückt.Ich glaube die sind auch froh wenn sie jetzt Urlaub haben :wink:

Jetzt werde ich weiter eine himmlische Familie schauen und mich dabei auf die Couch flegeln,Anweisung von Schatzilie :roll:

bis später dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Anja....

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Krümeln.

Nun schon Dich gut damit die kleinen sich auch schön festbeißen....
Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2001-12-21 17:49 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Anja: Schön, dass alles so gut geklappt hat. Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Ihr es wenigstens schafft.
Meine Brustschmerzen sind weg und ich habe Schokoladenhunger. Was das bedeutet, weiß ich. Mens naht. Hatte heute Nacht auch einen ganz blöden Traum. So gut kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur, die kleinen Bärchen sind irgendwie weggegangen. Schade! Aber vielleicht trügt mich ja auch mal mein Gefühl.... Warten wir es ab.
So, jetzt muß ich noch bügeln und ein wenig die Küche auf Vordermann bringen.
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten und ganz, ganz viel Geschenke. Wenn Ihr artig ward, kann ja nichts anderes passieren. Vielleicht haben wir ja Glück und es fällt Weihnachten ein wenig Schnee und nicht so ein Gematsche wie heute.
Also, ich sag mal bis zum 1. Weihnachtstag "Tschüss"
Eure Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“