Ich nochmal!
Warum ich eigendlich ins Forum wollte, fiel mir gerade beim Bügeln ein
Petra: Wenn Du dieses Kalium carbonicum nehmen willst, ich habe da noch über ein halbes Fläschchen! Jaja, erst rate ich Dir ab, dann drehe ich Dir was an

Habe auch nochmal im homoöpatischen Ordner nachgesehen. Morgens und abends 10 Stück auf der Zunge zergehen lassen.
Das Zeug fliegt ansonsten in die ewigen Jagdgründe!
Ach Du Scheiße Ina

Das ist aber garnicht schön mit deinem Pa! Hoffentlich nichts schlimmes! Und dann noch vor Weihnachten.... Ach man, ist man nicht durch die ganzen Behandlungen bestraft genug?
Habe gerad nochmal den Kassenzettel von der Apotheke gefunden (alles fürs Finanzamt

) Das Neo Vin hat echt nur 12,50DM gekostet! 20Tabletten! Komisch

Ich dachte immer das wären Einheitspreise! Für Anja: Enthält Vtamin C, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vit. B6, B2, B1, Folsäure, Biotin, ß-Carotin, Calcium, Magnesium, Eisen, Zink und Jod. Was will man mehr
Auf meinen ganzen Narkoserechnungen steht oben als Diagnose: Follikelpunktion für IVF. Ist schon klar so Anja! Das ist der Narkose doch wurscht was mit Deinen Ez gemacht wird

Deswegen bekommst Du auch für die Behandlung selber auch 2 Rechnungen. Eine für den Zauber drumrum und einmal für die Labortätigkeit, sprich das Einspritzen der Spermien in die EZ. Das alleine kostet ja über 2 mille! ist ja eigendlich `n Witz. Wenn man bedenkt daß das in den Praxen routine ist und nicht besonderes mehr...
Tschüssi
antje