Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Ihr Lieben,
war heute morgen beim US, soweit alles in Ordnung. Muß noch bis Dienstag spritzen und abends Auslösespritze, PU dann am Do. 03.06.

Petra 13,
ich spritze Cetrotide ab dem 7 Zyklustag(6Tag derGonalgabe). Am 10 Zyklustag ist US und Blutabnahme. Anhang der Konzentration eines bestimmeten Hormons im Blut iwrd die Reife der Eiblässchen ermitelt und berechnet wie lange ich noch stimullieren soll.
Ich wundere mich immer warum die meisten hier im Forum so oft zum US kommen muessen. Ich musste bis jetzt nur 1mal pro Behandlung.

Knuddel,
mach dich nicht verrückt, das wird schon. :wink:
bei wem bist du in Behandlung?

Nimmt jemand von euch Aspirin ?
Ich habe diesmal in den ersten Tagen der stimmu Aspirin genommen wegen der Migräne. Habe meiner Ärzin davon nichts gesagt, weil sie immer davon abgeraten
hat. :oops:

Na dann , werde mich jetzt langsam fürs Bett fertig machen, bin heute um 5h aufgestanden.

schlaft schön
Lawanda
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende mit viel Sonne und Glück. *dd*

Ich wünsche den beiden Petras viel Glück, das das mit den Follis schön hinhaut. :knuddel:

Knuddel, das wird ganz bestimmt gut. :knuddel:

LG Dodo
dodo70
Rang0
Rang0

Beitrag von dodo70 »

Hallo nochmals,

habe noch was vergessen.

Lawanda: Ich habe kein Aspirin genommen, da mein Arzt mir davon abgeraten hat.
Vielleicht solltes du Himbeerblättertee aus der Apotheke trinken. Das habe ich hier in einem anderen Ordner gelesen. Diesen trinke ich aber erst auch seit ein paar Tagen.

Nochmals an alle: Schöne Pfingsten!!!

LG dodo
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

War gerade im Krankenhaus zum spritzen. Die sind echt nett da, hatte ihnen ein bisschen Süßes mitgenommen (man muss sich manche Leute 'warm' halten) und evtl. gehe ich Montag nochmal hin.

Morgen habe ich ja Termin bei meinem Doc. Jetzt zwickt es ab und zu, aber ich habe immer Angst, dass jetzt eine richtige Blutung anfängt. Wir sind ja Selbstzahler und wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen Ampullen umsonst wären, das wäre schon seeeehr ärgerlich. Aber Geduld + Hoffnung ist unser zweiter Vorname!

So, macht Euch ein paar schöne Tage, dass Wetter scheint ja mal gut zu sein und wir werden heute die Grillsaison einläuten :dance: .

Für alle *dd* *dd* *dd*
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra13
ich drück ganz ganz fest die Daumen, dass es zu PU und Transfer kommen wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lawanda
DANKE. Ich bin bei Fr. Dr. Kissel und Du???
Hat eigentlich jemand was zu dir gesagt, dass Du paar Tage vorher nicht mehr *knuddel* darfst???? Bei mir nämlich niemand.

Hallo Dodo :knuddel:
Corry
Rang0
Rang0

Neu hier-Transfer war am Freitag

Beitrag von Corry »

Hallo,

hoffe,Ihr nehmt mich in Euren Ordner auf.
Stelle mich mal kurz vor,bin 38-seit 6 Jahren ungewollt schwanger-1 FG mit
21.Spermien meines Mannes leider zu unbeweglich.
Nachdem man jahrelang an mir rumgedoktert hat,Bauchspieglungen,Zysten entfernt,habe ich z.Z. meinen ersten IVF Versuch.
Punktion(war übelst,da in mir alles vernarbt ist und es dadurch Komplikationen gab)war am Mittwoch-Transfer (recht schmerzlos)am Freitag.
Sollte eigentlich noch 2 x Predalon spritzen,aber meine Eierstöcke sind derart stimmuliert,daß mir jeder Schritt weh tut-zudem habe sich innerhalb einer Woche ganz viele Zysten gebildet.
Will hier niemanden Angst mache-war schon immer der geborene Pechvogel,was Krankheiten angeht.

Habe inzwischen 5 Kilo zugenommen und paße in keine Hose mehr,da mein Bauch
so angeschwollen ist-ist das normal ?
In der KIWU Klinik gibt es leider kaum Informationen-geht da zu,wie am Fließband.

Ich bin jedenfall total fertig und hoffe nur,daß nicht alles umsonst war.

Drücke allen hier ganz fest die Daumen und wünsche Euch bessere Erfahrungen !

LG
Corry
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Hallöchen und Guten Abend

also ich bin heute am 7 ZT. und spritze 150 Einheiten Gonal. Die erste Spritze war Horror. Mein Mann könnte es nicht tun. Als habe ich es selbst gemacht.
Also ich habe fast jeden tag Kopfschmerzen und bin müde. Aber warum spüre ich nichts im Unterleib. Ist das normal??????????????????
Am Diebstag mu ich zur Kontrolle Ultraschall und Blut.
Trinke auch fleißig mein Himbeerblättertee.

Allen neuen hier im Ordner Herzlichen Willkommen :D

Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Corry
Herzlich Willkommen.
Wann hast denn SST? Hoffentlich klappt alles. Bist glaub die erste von uns. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Dine
ich spür auch nichts und hab am Mittwoch ja schon die IUI. bin mal gespannt.
Dir ganz viel Glück für den US. *dd* *dd* *dd* *dd*
Corry
Rang0
Rang0

SST

Beitrag von Corry »

Hallo,Natalie

muß am Mi.(02.06.)zur Blutabnahme,ob überhaupt SS Hormone nachweisbar sind
und zum Ultraschall wg,der Zysten.
Drückt mir bitte ganz fest die Daumen.

LG
Corry
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

vielen Dank an die Daumendrücker: man konnte auf jeder Seite 2 Eizellen entdecken, wobei links die weniger gut erreichbare Seite ist, aber man darf ja hoffen!

Am Dienstag muss ich wieder hin und heute habe ich auch mit den Cetrotiden angefangen. Ist das aufregend! Bin total happy, dass ich mehr wie eine habe. Mein Doc meinte, dass Freitag oder Samstag dann vielleicht Punktion ist. Die kleinen waren heute zwischen 12,5 und 14 mm groß.

Vielleicht wird ja doch noch alles gut, bin halt ein bisschen pessimistisch, weil ich sooo lange gewartet habe. Heute abend geht es lecker zum Spanier! Und wir haben gestern schon gegrillt, weil man ja nie weiss mit dem Wetter. NÄchste Woche soll es schon wieder kälter werden. Ist doch alles nicht mehr normal *mecker* !!!

So, schwebe ein bisschen und hoffe, dass es anhält.

*dd* *dd* *dd* für alle, die es zur Zeit brauchen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“