Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

Schlafmütze, wie lange bleibt ihr denn auf Kreta??? Wir fahren auch weg, aber erst im August. Und auch nur eine woche. ist aber immer noch besser als gar nicht wegzufahren. Wir fahren nach Kroatien, freuen uns schon ganz arg. Sind eh nur noch 8 wochen bis dahin, die Zeit vergeht sicher schnell jetzt.

Conny gehts noch gut????

Lg, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Sine, hallo Schlafmütze!

Auch von uns dreien einen wunderschönen Urlaub Schlafmütze und erholt Euch gut! :P Im Ausland müssen solche Sachen (med. Geräte etc) doch um einiges günstiger sein, habe vorhin in einem anderen Forum gelesen das sich da einige die Medis usw. in der Tschechei kaufen; jedoch Behandlungen würde ich da nicht machen; die eine schrieb "sie wußte schon vorher das es mit der Hygiene da nicht so ernst genommen wird, sie hatte eine ICSI machen lassen mit sationären Aufenthalt". Das ist schon krass.

Ja Sine 8 Wochen sind schnell um und dann ist auch Euer Urlaub da; auch ihr habt ja da die Sonne garantiert mit dabei; wir fahren nicht weg da wir dieses Jahr getrennt Urlaub haben. Ich habe erst im April in einer Kinderarztpraxis angefangen zu arbeiten und die hatten den Praxisurlaub schon lange geplant; Ralf hat bei Miele firmengebundenen Urlaub und da hat er genau 3 Wochen vor unser Praxis Urlaub und wenn er wieder arbeiten muss bin ich zu Hause. Naja läßt sich nicht ändern; geh aber nur vormittags arbeiten so haben wir wenigstens zusammen auch noch ein bischen Zeit.
Uns beiden geht es sehr gut; keine Übelkeit nichts; ich hoffe das bleibt so! Meine jüngste Tochter (wird jetzt 19) fragt schon immer Mama wie geht es meinem Bruder??? Sie hat die tollsten Namensvorschläge; jedoch eine Schwester will sie nicht mehr die hat sie ja schon. Naja erstmal die nächsten Wochen gut überstehen; das ist für uns wichtig denn wie schnell alles zu Ende ist davon wissen wir alle genug!

Einen wunderschönen Tag und ein noch viel schöneres Wochenende; viel Spaß Schlafmütze beim Koffer packen und verschlaf den Flieger nicht :wink:

LG
Conny und Ralf
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

so jetzt erzähle ich euch wie es biem Gyn war.
Super.

PCO habe ich, hat er mir auch auf dem US gezeigt. Man hatte der einen tolles US
:dance: .
Da ich immer so einen langen Zyklus habe, möchte er den erstmal in Griff gekommen, das geht, nicht so wie der alte Gyn sagte da kann man nix machen. Geht doch. Es wird wahrschein so eine Pille geben, genau kann ich euch das aber nicht merh sagen, der hattte mir heute soviel erzählt das ich auch vieles vergesen habe.
Aber es kommst
Bin ja heute am 46 Zt. Temperatur messe ich auch. Und er US gemacht hatte, sah er einen Folli links 19 mm :dance: :dance: :dance: :dance: Und wenn ich lust habe kann ich morgen oder übermorgen auslösen und dann *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* .
Und dann meinte ich noch wie es weiter geht, er meinte ich solle das jetzt erstmal abwwarten, werweiß :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Sine
es geht nach Kreta. Ene Woche. Besser als gar nix :dance: :dance: :dance: :dance:

coro
du arbeitest beim Kinderarzt. Ich auch. Das ist ja cool :dance: :dance: :dance: :dance: . Wieviele Std gehst du arbeiten :roll: :roll: :roll:
Schön das es dir gut geht :dance: :dance: :dance: :dance: Auf die nächsten wochen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Schlafmütze!

Das sind doch superschöne Nachrichten; :D wann löst Du denn jetzt aus??? Morgen schon??? Ich bin mal gespannt; ganz bestimmt hilft der Urlaub auf Kreta mit viel Entspannung und Ablenkung bei der Einnistung!
Wir drücken dir alle Dau men und Zehen *dd*!!!!!!!!

Mit der Arbeit das ist ja cool, ich gehe jeden Tag von 8-13.00 Uhr arbeiten; muss die armen Kleinen mit im Sprechzimmer "quälen"! Beim Blut abnehmen ist es besonders schlimm, da man bei den Kleinen ja nicht so leicht was findet und eh der Arzt dann mal fertig ist; ist schon manchmal ein kleines Drama!

LG
Conny
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Cora

ich dachte das ich morgen abend gegen 21 Uhr auslöse, denn dann können wir Sonntag morgen schön *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Ja Blutabnehmen das macht bei uns auch der Arzt. Aber die Impfungen das machen wir :wink: .
Ich gehe Ganztags arbeiten. Muß ich auch noch weiterhin, da mein Mann zur Zeit Arbeitslos ist, er beginnt Ende Juni eine Umschulung. Durfte im alten Beruf nicht mehr arbeiten, hat probleme mit der Bandscheibe *mecker* *mecker* :cry: :cry: :cry:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

Conny, fein, dass es dir gut geht und ich hoffe auch für dich/ euch, dass es so bleibt.

Schlafmütze, wir sind im August auch nur ne woche weg, aber wie du schon sagst, besser als nichts. Ist ja toll mit dem Follikel, dann kann ich dir nur toi toi toi wünschen, logo!!

Ich habe heute die mens bekommen, dh. es ist der Anfang, gaaaanz ganz wenig. Habe aber gleich in HD angerufen und uns für dienstag nen Termin geben lassen, nachsehen, ob die Zyste dann weg ist. HOFFENTLICH. Ich hoffe, dass ich um die Spiegelung drum herum komme!!
Dennoch habe ich für mich entschieden, im nä. Zyklus NICHT weiter zu machen. Also jetzt gehts eh nicht, aber auch im Juli Zy. spritze ich nicht. Ich brauche Pause und ob wir es noch mal probieren, also mit IUI, weiss ich noch nicht. Ich habe die Nase erst mal gestrichen voll und will an nichts mehr denken, von wegen ES und so weiter.
Ich denke nun erst mal an meine Figur und will bisschen leben!!!

Gute Nacht und liebe Grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Sini

auf das die Zyste weg ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ob die Zyste weg ist oder nicht, erfahre ich erst am Dienstag nachmittag. Bei meinem "Glück" schätze ich mal, ist die noch da und ich muss auch die Spiegelung gemacht bekommen. Naja, warten wir es ab, was anderes kann ich eh nicht machen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu schoene gruesse aus dem sonnigen Kreta, Wetter super, sonne pur.

bis danne :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008