mensch hier tut sich ja richtig was.

Ich versuch mal einfach chronologisch vorzugehen.
Doris, Du bist doch immer hier willkommen (jedenfalls meine Meinung) egal wie es bei Euch weiter geht und Ihr Euch entscheidet. Ich glaube wir alle haben hier einen heiden Respekt vor dem was Ihr gerade leistet und jeder wuerde Euch sicherlich so gerne helfen.

Fuer mich waere es jedenfalls viel schlimmer nicht zu wissen wie es Dir / Euch gerade geht auch wenn ich so nur hilflos daneben stehen kann und Dir nur anbieten kann wann immer Du willst fuer Dich da zu sein.
Britta, wieso brauchst Du denn so viele Stauden und Straeucher?? Naja, zum Glueck gab es bisher bei uns noch keine derartigen Meldungen von meinem Schwager, ich glaube das wuerde auch nicht spurlos an uns vorbei gehen aber jetzt haben wir ja auch die Nachricht das meine Stiefschwester ss ist ueberlebt.

Es kann also nur besser werden.

Angelika, schoen das es Dir so gut geht. Damit es so bleibt.

Geli, herzlich willkommen hier. Ich denke man sollte dort hingehen wo man ein gutes Gefuehl hat und ich findeBBN klasse. Was die Sachen zur Einnistung angeht gibt es da so viele Meinungen dazu... ich glaube wenn es wirklich einen grossen Durchbruch gibt und etwas nachgewiesener Massen wirklich funktioniert wie damals der Schritt zur ICSI dann wird es auch angewendet und bis der Mechanismus der Einnistung noch nicht verstanden ist haben wohl alle Unterstuetzungen mehr mit der Psyche zu tun als wirklich mit der Einnistung. Ist jetzt meine persoenliche Meinung.

Anii klingt doch toll, jetzt heisst es

Penti

Tini wie kommt Euer Vermieter denn dazu? Habt Ihr einen Privatmensch als Vermieter oder eine Organisation oder so? Hoffentlich loest sich das alles friedlich auf.
Lina, schoen was von Dir zu lesen. Ich hoffe Du packst das alles mit den 3-en.

Liebe Gruesse,
Chrissy