und danke für Eure Anteilnahme...
ich bin am Montag wieder in DA, da werden wir weiter sehen.
Aber soll ich Euch etwas verraten?! Es wird noch komplizierter. Gestern abend hat mir meine Chefin gexagt, dass ich jetzt am 29. Januar nach Afrika fliege und am 6. Februar wieder komme.
Am nä Do, den 17. habe ich einen megamäßig wichtigen Termin in München, den ich unter keinen Umständen verpassen darf.
Also wenn ich operiert werden sollte, ginge das nur am 18. (Freitag), damit ich dann am 29. fit genug bin um die Reise zu packen....
Na ja, der Kryoversuch kann damit wohl als abgeschrieben angesehen werden. Wäre die Zyste nicht, dann hätte man ja die Tabletten einnahme nach hinten schieben können, so dass ich den Transfer bei meiner Rückkehr gehabt hätte....
aber jetzt erstmal sehen,was wegen einer OP ist.
Wenn dann sollen sie nämlich gleich die ganzen Endoherde entfernen, wenn sie schon aufmachen....
Mone: ich habe gestern aus lauter Frust einen Kebab gegessen....aber ich fühle mich trotzdem schon etwas leichter seit dem ersten, auch wenn erst ein Pfund weg ist
Karin: da wird es bei Dir ja auch bald wieder spannend....
die Zysten kommen wohl von der Endo. Sie stehen aber ein qwenig ratlos da, weil vor einer Woche noch nichts im US zu sehen war!!!!! und sie meinte meine Schleimhaut sei sehr dünn (4mm) gewesen.... können es sich nicht so recht erklären....
So - werde jetzt mich mal wieder an die Arbeit machen, dazu Mone: ich kann nicht zu Hause bleiben, ich muss eine Präsentation fertig machen und die nach England schicken.... ich habe freitag & montag Urlaub - bis dahin halte ich durch
Ich grüße Euch und bin übrigens keine Powerfrau, sondern ganz normal
Liebe Grüße
Chixse