Hurra, unsere liebe Flip ist wieder da
Liebe Gina,
hast Du den Transfer gut überstanden? Wie haben sie deine Mäuse eigentlich bis zum Transfer entwickelt und viel wichtiger, wann ist der SST? Dein blondes Hirn hat sich nicht getäuscht, ich bin beim letzten mal nicht zum Test gegangen, aber mein Schatz hat dort angerufen und ihnen mein fernbleiben erklärt.
Liebe Zilli,
da bin ich aber echt enttäuscht, verbringst Silvester in good old Kölle und besuchst mich nicht *heul*. Ja sag mal, was verschlägt euch den in die Domstadt und außerdem will ich das mit den "Verrückten" nicht gehört haben, oder willst Du mich beleidigen *nichtverrücktbin*.
Liebe Selina,
ich bin auch der Meinung das die Chancen mit Kryo äußerst gering sind, allerdings ist eine gute Bekannte mit dem 1. Kryo schwanger geworden und ihr Sohn ist mitterweile ein halbes Jahr alt. In meiner Klinik kostet der Kryo-Zyklus nichts. Er gehört zur ICSI und selbst die Aufbewahrung ist umsonst. Die Medis habe ich über Chipkarte bekommen. Von daher hat mir der Versuch wenigstens nicht noch im Geldbeutetl wehgetan. Für deinen Versuch bei Zech drücke ich Dir die Daumen.
Liebe Hobbit,
ich vermisse Dich. Du hast uns schon lange nicht mehr geschrieben. Wie geht es Dir?
Ich bin ganz gerührt, dass ihr alle so lieb an mich denkt. Na ja, ich denke oberflächlich gesehen, geht es mir ganz gut. Ich betreibe momentan wohl eher die Verdrängungstaktik und das hilft mir die arbeitsreiche Zeit einigermaßen gut zu überstehen. Bin allerdings auf der Suche nach einem Psychologen, der sich auch mit der Problematik der ungewollten Kinderlosigkeit auskennt. Das letzte Jahr war zu heftig und langsam merke ich, dass ich mein Gefühlschaos nicht mehr allein in den Griff bekomme. Was meine Kiwu-Behandlung angeht, stehe ich zwischen Baum und Borke. Mein Kopf und mein Verstand sagen mir "Hör auf", mein Herz und meine Gefühle wehren sich aber dagegen. Ich kann mich nicht damit abfinden, niemals Mutter zu sein. Immer mehr keimt in mir der Neid auf. Ich gönne jedem sein Kind, aber es tut so weh mitzubekommen, dass die meisten, die ich im laufe der Behandlung kennengelernt habe, schwanger wurden und mir diese große Glück vergönnt bleibt. Ich mag zwar noch jung sein, aber mitterweile habe ich über 5 Jahr Behandlung hinter mir und kann wohl die höchste Zahl an negtiven Ergebnissen aufweisen. Da kommt man sich nicht nur wie ein alter Hase vor, sondern wie ein Verlierer. Außerdem bin ich es leid, meinen Körper die vielen Hormome zuzumuten. Bei meiner enorm hohen Dosierung fürchte ich ehrlich gesagt schon Spätfolgen. Dies war nur ein kurzer Auszug aus meinem "Gefühlschaos". Das einzig schöne ist die Renovierung unserer Schlafgemachs. Morgen bekommen wir endlich unseren neuen Schrank (auf den haben wir wg. ICSI Nr. 3 vorigs Jahr verzichtet). Der Schrank war zwar sündhaft teuer, aber die Investition haben wir uns gegönnt.
Bussi an alle und liebe Grüße sendet euch
Sandra
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandra am 2002-01-09 16:37 ]</font>