"GLÜCKSBABYS 2002"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Anja :smile:

Bis Freitag ist ja nicht mehr lange. Hoffentlich hast du ein wenig Ablenkung, damit die Zeit schnell vergeht :smile:
Lass dich nicht verunsichern. Man hat ja schon die dollsten Dinge gehört. Viele sind dann trotz Blutung schwanger.
Und bei dir hat sich doch alles sehr gut angehört.
Also abwarten, was sicher sehr schwer ist :sad:
Ich drücke sooooooooooooo dolle die Daumen, da kann nichts schief gehen :smile:
Du wirst Freitag bestimmt ein schönes positiv hören.
Wann musst du zum Arzt, und wie lange dauert es, bis ihr das Ergebnis erfahrt ????????

Wir bibbern alle mit dir!!!!!!!!!

nicole
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Anja....

ich denke, dass haben viele schon erlebt...manche bekomemn ja auch Angst,w enn sie während der Schwangerschaft mal einen tag ohne Übelkeit sind, oder wenn zwischenzeitlich die Brustschmerzen nachlassen...trotzdem ist das nciht immer ein schelchtes zeichen...Halte durch und wir fiebern mit Dir!!!

Alles Liebe und diesmal nur kurz, weil ich im Büro bin....

Elke
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Nicole,

ich gehe morgens um 8.00 Uhr zur BA und dann darf ich bis 16.00 Uhr warten.
Ich mache mich jetzt aber nicht verrückt,sondern warte einfach ab.Ändern kann ich ja eh nichts mehr.
Und ich will auch nich auf irgendwelche Zeichen hören,das habe ich bei der 1.ICSI gemacht und war danach sehr sehr traurig.
Das hört sich zwar immer hart an aber ich will nicht das mir wieder so verdammt weh getan wird :wink:
Und wir müssen auch damit rechnen und klar kommen,das es negativ wird.
Aber den Kopf stecke ich deswegen nicht in den Sand,keine Sorge :smile:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhuhuhu!!!!!!!!!!!!!!

Wo steckt ihr denn alle?????????????

Anja :smile:
Mensch da lassen sie dich aber lange warten :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Am besten geeht man dann schön in die Stadt, und man gönnt sich was schönes :smile:
Hast du schon daran gedacht einen PIPI-Test zumachen???????????????
Ich drücke dir sooooooooooooooo dolle die Daumen :smile: :smile: :smile: :smile:

nicole
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen soweit gut. Ich sitze hier auf der Arbeit und habe nach meinem Urlaub nicht wirklich Lust.

Anja, da ist ja noch alles offen. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen. Werde morgen ganz doll an Dich denken.

Nicole, wann musst Du wieder zum US? Will Dir doch an dem Tag besonders doll die Daumen drücken.

Sternchen, bist Du schon in der Stimu?

liebe Grüße

Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...

Bild leider noch keine Stimu in Sicht...eeigentlich ja ab Dienstag, wenn die Mens rechtzeitig bis dahin da ist.....dachte doch, dass ich sie spätestens heute bekommen werde, aber noch ist nichts da....BildBildBild

Anja, ich denke morgen wirst Du Klarheit bekommen und ich denke fest an Dich! Es ist eine nervenzerreissprobe für jeden in der WS, und wenn dann noch so ein bisschen Hoffnung da ist.....Bild ich bin ganz optimistisch!

Nicole,. wie sieht es bei Dir aus....? Wenn der US o.k. ist, dann mußt Du sicherlich am Samstag abend auslösen, oder???? Oh Mann, wie toll.....auch für Dich Bild

So, ich konzentriere mich wieder aufs Arbeiten.....bis später....

ElkeBild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ihrs,

ich danke Euch für Eure Unterstützung :wink:
Heute geht es mir garnicht so gut :sad:
Schwindelig und leichtes Kotzgefühl.
Aber nichts desto trotz schmücke ich den Baum wieder ab.Eigentlich wollten wir das am WE machen aber ich kann ihn einfach nicht mehr sehen.

Nicole,einen PIPI Test wollte ich nicht machen,die zeigen nicht so genau an.Ich habe damals bei meinen anderen kiddys auch einen gemcht.Beid ezeigten negativ an obwohl ich schon ss war.
Also,auf die verlasse ich mich nicht.

Morgen früh gebe ich dann das Blut ab und dann vertreibe ich mir die Zeit bei Schatzilie im Büro.Ich werde dann vom Steuerberater in einem Steuerprogramm geschult und dann geht die Zeit auch schnell rum bis 16.00 Uhr :wink:

Schönen Tag allen noch
bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu :smile:

Daniela :smile:
US ist morgen früh um 8.oo Uhr.
Ja bitte dann ganz dolle Däumchen drücken :smile: Werde dann euch dann Mittags gleich berichten wie es war.

Elke :smile:
Die Mens. kommt bestimmt bald. Probier es mal mit heiß baden. Könnte helfen.
Wenn die Follies soweit sind, dann darf ich Samstag auslösen, und Montag dann Punktion *hoff*

Anja :smile:
Übelkeit hört sich doch gut an. Wobei ich dir nicht wünsche, dass es dir schlecht geht.
Mit den Pipi-TEsts hast du wohl recht. Aber ich bin immer soooooo ungeduldig, ich mache bestimmt einen.
Du hörst dich ja noch sehr ruhig an. Wobei man ja wirklich nichts ändern kann, jetzt kommt es wie es kommen soll.
Also viel Glück.

Viele Grüße an Alle
nicole
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hey Nicole,dann bibbern wir morgen ja beide um 8.00 Uhr :grin:
Du beim US,ganz ungeduldig wann Du auslösen darfst und ich wegen den SST :smile:

Ich drücke Dir die Daumen das Du es bald geschafft hast :wink:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Zittermädels....

...ich bin auch schon ganz aufgeregt!

Das kann nur ein Glücktag werden morgen, ganz sicher und ich freu mich schon auf Eure SS Viren....wir werden alle mit einem positiven SSt aus der Behandlung gehen......heute abend werde ich dann mal heiß baden....ich sitze schon jeden Abend auf einem Heizkissen, aber geholfen hat das bisher nicht!

so, ich erwarte dannmorgen ganz sehnsüchtig eure Ergebnisse und ich habe jetzt schon Freudentränchen in den Augen....

Alles liebe
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“