@Rehauge: Mit den Spielchen und Quizz war ein Scherz, würde ich hier auch nicht machen....
Willkommen Flips
Süße kleine Tochter hast du - und du machst uns Hoffnung, daß es doch funktioniert, man muß nur geduldig sein

Wie lange haben denn deine ganzen Versuche gedauert (ich meine insgesamt in Monaten, Jahren gefaßt).
Die kleine sieht süüüüßßßß aus.
Was du da bei deinem Mann in Klammer geschrieben hast (wahrscheinlich der Grund, warum es nicht funktioniert), was bedeutet das - kenne mich noch nicht so gut in den Abkürzungen aus. Bin noch nicht allzu lange hier dabei.
@Stella38: Das mit dem Himbeerblättertee klingt gut, aber bei mir ist der Aufbau GMS ok. Also sollte ich dann wohl lieber die Finger davon lassen - oder...
Ich dachte nur, der wäre vielleicht auch gegen Krämpfe während der Regel, weil es mich doch immer ziemlich umnietet. Brauche bestimmt 2 -3 Schmerztabletten, sonst ist der Tag bei mir gelaufen. Und wenn ich diese Tablette nicht rechtzeitig nehme, dann wirkt keine mehr. Und wenn ich einen Arzt frage (sind schon 5 an der Zahl), was man dagegen machen könnte, bekomme ich immer zur Antwort, "sie müssen Kinder kriegen". Hahahahaha. Das versuch ich ja. Ich habe es schon mit Mönchspfeffer probiert, aber der schlägt bei mir nicht an.
Vielleicht wisst ihr nicht zu starke Mittel, die mir über meine Regelschmerzen hinweghelfen könnten, da diese "Hammer-Tabletten" auch nicht das gesündeste sind.
Also Mädels - schönen Tag noch
LG
Cindy