"GLÜCKSBABYS 2002 - 2.Teil"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
margali
Rang0
Rang0

Beitrag von margali »

Hallo,
die erste Decapthyl Spritze habe ich mir heute morgen gesetzt. Hatte ganz zittrige Finger vor Aufregung...Tut etwas weh, ging aber ganz gut rein. Sind ganz praktische schon fertige Spritzen. Mein Mann schluckt immer noch an dem Medikamentenpreis von 1200 Euro (Holland gekauft). Hoffe noch auf KK Zusage.

Hallo Daniela,
bald fängst Du auch an zu spritzen, oder? Anfang Februar sind wir dann "ein bißchen schwanger".

margali
Gast

Beitrag von Gast »

Ohhh, nunaber schnell mal ein paar nachrichten reingeschmissen...Manula, ich konnte leider gesternnicht mehr schreiben...aber ioch freu mich ganz doll für Dich und weiß wie sehr alles von so einer zusage abhängt...nun geht es los mit den ersten Glückbabies!!!

Nicole gibt heute Ihre Eierchen her und freu t sich icherlich schon......

margali, ist das der preis für NUR Decapeptyl????? ich habe für 2 Pakete Deca 156 Euro bezahlt.....in Deutschland.....hmmmm, aber egal, Ihr bekommt das Geld ja wieder, obwohl wir schon 3 Wochen warten!!!!!

Dani bekommt gelich Ihre Krümelchen wieder und Hedwig ist fleissig am schanegr sein, oh ist das schön....

Anja und karsten melden sich leider nicht mehr, aber ich kann das verstehen, wo wir hier so am brüten und fiebern sind .....falls Ihr das lest, ich denke ganz häufig an euch und lese ab und an im ordner wo ihr schreibt....

Allen anderen einen schönen Start und ich werde versuchen ganz häufig rein zu schaun!!!

Habe heute den Termin beim Anästhesisten.....

Liebe Grüße
Elke
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Nicole und Dani, heute ist Euer großer Tag, ich denke ganz doll an Euch *Daumendrück*.

Margali, ja im Februar sind wir dann alle schon ein bißchen schwanger. Ich bin am 21 Jan. mit der DR fertig und dann geht´s ans Spritzen.:smile:

Sternchen, heute bist Du schon den 3 Tag am spritzen. Bald hast Du es geschafft.

Manuela, bald wirst Du mit dem lesen nicht mehr nachkommen :smile: Leider gibt es während der DR nicht soviel zu berichten. Aber bald ist das anders.

liebe Grüße

Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Daniela, verträgst Du die DR gut, oder hast DU bereits Ausfallerscheinungen??? Ich hatte heute mal wieder tierische Kofschmerzen.....

Wann wird nochmal die Stimu losgehen????

Ich bin ganz happy, dass es wohl nur noch 9 Tage sind!!!!!

Liebe Grüße
Elke
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo!!!!

Habe heute nicht soviel zu tun und kann mal öfters im Forum reinschauen :smile:

Sternchen, ich habe Kopfschmerzen und meine Brust tut höllisch weh, das hatte ich bei der ersten DR auch. Aber diesmal noch etwas stärker. Ich fange mit der Stimu so zwischen dem 23 und 24 Januar an. Wenn denn dann meine Mens pünktlich kommt. *ganzdollhoff*
Wirst sehen, bald hast Du die 9 Tage geschafft. Wann hast Du denn US?

liebe Grüße

Daniela

Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe den nächsten US am 16.1. und heute wie gesagt den termin mit dem Anästhesisten...ist alles etwas umständlich zur Zeit, ich muß innerhlab meiner Arbeitszeit immer zum Arzt und muß die Zeit dann nacharbeiten...deshalb sitze ich bis 19.00 oder 20.00 Uhr im Büro...dann diese Kopfschemrzen, es ist echt grausam......abr die hast Du ja auch....das Brustziehen hatte ich nicht. Die DR ist wohl imemr anders....dann fängst Du an zu stimulieren, wennich den transfer wohl habe...ich wünsche Dir, dass alles Termingerecht abläuft.
Liebe Grüße Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Bin im Moment ziemlich fertig, und melde mich später nochmal ausführlicher :sad:
Leider wurden nur 2 EZ punktiert, die anderen sind kurz vorher schon gesprungen, und waren dann weg.
Laut dem Biologen, konnte man es richtig schön sehen, wie sie geplatzt sind.
Ich könnte ihn jetzt noch erschlagen :sad: Ich weiß, er kann ja nichts dafür, aber das Gerede hätte eer sich ja sparen können.
Die Narkose war ok.
Ich glaube jetzt nicht mehr groß daran, dass es zum Transfer kommt.
Da müssen wir schon viel Glück haben bei 2 EZ.

Habe zeimlich Schmerzen, ich melde mich dann späte nochmal.

Viele Grüße
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Nicole, ich weiß nicht was ich sagen soll, aber das finde ich wirklich ätzend und ich bin total traurig. Das hätte nun wirklich nciht passieren dürfen....wieviel Zeit war denn zwischen dem Auslösen und der Punktion.....
Ich drück Dich ganz feste und hoffe mit,d ass die 2 EZ sich super berfruchten.....und dann bekommst Du sie wieder ....
Umarmung und alles Gute für Dich
Elke
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr alle,

Nicole,komm und lass Dich :knuddel: :wink:
vieleicht reichen die ja auch zum befruchten und wenn sie auch noch gut sind.Du wirst sehen,das wird schon was.

Sternchen,nett das Du in unserem Ordner liest :wink: dann hast Du ja auch gesehen das wir auf dem Wege der Besserung sind.

Karsten und ich hatten Zoff gehabt weil der SST negativ war. Er hat bis am Sonntag,als ich meine Mens bekam,immer noch gehofft.Er war völlig am Boden und hat sich in sein Schneckenhaus verzogen.Bis am Dienstag haben wir nicht miteinander geredet.Ich hab ihn einfach in Ruhe gelassen,dadurch hatte er eine Chance,die Sache für sich zu klären.Und jetzt ist wieder alles imLot bei uns *freufreu*
Wir genießen es im Moment ohne irgendwelche Gedanken an den KIWU.Natürlich besteht er noch aber im Moment ist mir mein Leben,das von Karsten und meiner Familie am wichtigsten und das wollen wir mal wieder richtig genießen :smile:

Melde mich später wieder,bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

Nicole, ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Aber noch ist nichts verloren, wenn sich die zwei Befruchten lassen, bekommst Du zwei schöne Krümelchen zurück. Bitte denke noch nicht Negativ, auch wenn es Dir schwerfällt. Ich werde Dir weiterhin die Daumen drücken und an Dich denken.

Anja, schön das es Euch wieder etwas besser geht. Ich denke Männer verarbeiten das ganz anders. Bei mir war das immer so, das ich am liebsten alles raus geschrien hätte und mein Mann ist ein ganz ruhiger Typ, der immer alles versucht alleine zu bereinigen. Schön das bei Euch wieder alles im Lot ist, denn gerade in dieser schwierigen Zeit braucht man sich sehr.

Sternchen, dann werde ich am 16 natürlich ganz doll an Dich denken. Ich werde dann, wenn Du deinen Transfer hast, mir die erste Spritze setzen. Wenn meine Mens pünktlich kommt :smile:

liebe Grüße

Daniela

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“