*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Wauzi,da bin ich überfragt :?: erstmal erklärt die kinderärztin einiges,danach kann man an puppen üben...aber wie lange das dauert,sorry,das weiss ich nicht.
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So habe kurz Zeit, da Pablo Animateur spielen darf, hat die Kleine nach dem letzten stillen nicht schlafen lassen und nun quengelt sie ein wenig, aber ich habe gesagt, nächstes stillen erst um 13:00 :lol: 8) :P

@ Bine,

na dann werde ich spätestens, wenn wir von meiner Oma da sind, die ganzen Bilder anschauen, einen Teil habe ich ja schon gesehen :dance: :dance:
Mit der Nacht ist nicht schlimm, kennst das ja selber, man steht trotzdem immer wieder auf :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,dann viel spass bei uroma :wink: ja,die nächte kenne ich. haben wir ab und zu jetzt auch noch. aber es wird besser,darauf kannst du hoffen vonni :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

Andrea, *freu* :dance: das ist ja schön, dich mal wieder zu lesen :knuddel:

Duene, unsere Nächte sind meist - inzwischen - gut - aber immer wenn ich denke, der Durchbruch ist geschafft, wechselt der Rhythmus wieder *g* die KLeinen lieben es, unser Leben zu diktieren - und das dürfen sie auch, gelle :wink:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

das kennen wir, haben uns ja auch schon gefreut, nachdem die Kleine immer so nach 3-4 Stunden in der Nacht kam, aber das war ja nicht von Dauer :lol: :lol:

Wobei Jan bestimmt früher durchschlafen wird, als unsere Kleine :knuddel:

@ all,

wünsche allen eine gute Nacht mit möglichst viel Schlaf :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Duene, das weiß man - gottlob - ja nie im Vorraus. Wer weiß also. 3-4 Std. ist genial. In der Hinsicht konnte ich ja nie klagen. Ich musste Janni ja oft genug nach 5 oder 6 Std. "bitten", mal wieder eine Flasche zu nehmen. Mehr als 4 Mahlzeiten in 24 Std. hatten wir seit der 8. Woche oder so nicht mehr.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

guckguck :lol:

alle schon im bett :help: :(
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Binilein hat geschrieben:guckguck :lol:

alle schon im bett :help: :(
Binilein, zähle ich nicht? *mecker* *mecker* :wink:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

berni,aber natürlich :lol: :knuddel:

na,dann lass mal quatschen :wink:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

nee bin noch da, da unsere Kleine jetzt Hellwach ist :lol: :lol: aber besser jetzt als in der Nacht :P
Was machst Du noch so, denn Eure Kleine dürfte ja schon schlafen :knuddel:

@ Berni,

das wäre ein Traum, aber wer weiß, wie das ganze bei uns nach dem 6 Wochen- Wachstumsschub ausieht, vielleicht haben wir dann auch so ruhige Nächte und wenn nicht, werden wir es auch überleben :lol: 8)
Geweckt haben wir unsere nur einmal zu einer Mahlzeit und das war ein böser Fehler :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“