*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
- wanderduene
- Rang6

So habe kurz Zeit, da Pablo Animateur spielen darf, hat die Kleine nach dem letzten stillen nicht schlafen lassen und nun quengelt sie ein wenig, aber ich habe gesagt, nächstes stillen erst um 13:00
@ Bine,
na dann werde ich spätestens, wenn wir von meiner Oma da sind, die ganzen Bilder anschauen, einen Teil habe ich ja schon gesehen
Mit der Nacht ist nicht schlimm, kennst das ja selber, man steht trotzdem immer wieder auf
@ Bine,
na dann werde ich spätestens, wenn wir von meiner Oma da sind, die ganzen Bilder anschauen, einen Teil habe ich ja schon gesehen
Mit der Nacht ist nicht schlimm, kennst das ja selber, man steht trotzdem immer wieder auf
-
Gast
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
Duene, das weiß man - gottlob - ja nie im Vorraus. Wer weiß also. 3-4 Std. ist genial. In der Hinsicht konnte ich ja nie klagen. Ich musste Janni ja oft genug nach 5 oder 6 Std. "bitten", mal wieder eine Flasche zu nehmen. Mehr als 4 Mahlzeiten in 24 Std. hatten wir seit der 8. Woche oder so nicht mehr.
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
nee bin noch da, da unsere Kleine jetzt Hellwach ist
aber besser jetzt als in der Nacht
Was machst Du noch so, denn Eure Kleine dürfte ja schon schlafen
@ Berni,
das wäre ein Traum, aber wer weiß, wie das ganze bei uns nach dem 6 Wochen- Wachstumsschub ausieht, vielleicht haben wir dann auch so ruhige Nächte und wenn nicht, werden wir es auch überleben
Geweckt haben wir unsere nur einmal zu einer Mahlzeit und das war ein böser Fehler
nee bin noch da, da unsere Kleine jetzt Hellwach ist
Was machst Du noch so, denn Eure Kleine dürfte ja schon schlafen
@ Berni,
das wäre ein Traum, aber wer weiß, wie das ganze bei uns nach dem 6 Wochen- Wachstumsschub ausieht, vielleicht haben wir dann auch so ruhige Nächte und wenn nicht, werden wir es auch überleben
Geweckt haben wir unsere nur einmal zu einer Mahlzeit und das war ein böser Fehler