DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöchen,

so,der doc war richtig zufrieden mit mir denn es sieht schon viel besser aus als beim letzten mal, die eierkes reifen, gs 11mm :dance:(soll wohl so sein bei der dröhnung :grin: )auf jeden fall habe ich do um 8.20 termin zum us und dann denke ich werde ich wohl auslösen dürfen (hoffe ich zumindest)!!??

hey conny,vielleicht sieht man(n) sich ja du et und ich punktion,wäre ja schon witzig!!

wünsche euch noch einen schönen abend
bis bald bianca :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: batty am 2002-01-15 20:05 ]</font>
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr

war heute morgen erst beim FA und heute Nachmittag im Krankenhaus zum US.
Der US im KH ist ja die wucht.
Mein Schatz war mit und war richtig begeister. Man konnte alle super gut erkennen. Das Gesicht, die Arme, die Beine einfach alles.
Und der Krümmel war richtig lebhaft. Immer wenn wir sein Gesicht sehen wollten, drehte er sich weg, alles bewegte sich, es war einfach nur super.

@ Antje
in den Genuß kommt du auch noch. Mach Dir wegen morgen (US) keine Sorgen, das Herzchen schlägt und schlägt.

Bin einfach nur noch Glücklich

@ Alle schöne Gruß

So jetzt muß ich schluß machen, habe noch einiges vor

:grin: :grin: Liebe Grüße Jessica :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Jessi: Das kann ich verstehen, dass Du supergut drauf bist. Wie geht es Dir körperlich. Alles easy oder hast Du schon einige Beschwerden? Schon zugenommen? Wie groß ist der Zwerg oder die Zwergin denn jetzt? Ach bin ich neugierig. Ich finde sowieso, dass die Schwangeren hier unter uns viel mehr über sich und die Würmchen erzählen sollten. Nur nicht zurückhaltend sein, weil Ihr denkt, ich will den "Noch-Nicht-Schwangeren" nicht damit weh tun. 1. finde ich das total spannend und 2. vielleicht werden wir ja angesteckt.
Bianca und Conny: Ganz viel Glück für Euch!!! Die Quote muß doch hier mal sprunghaft ansteigen!
Antje: Viel Glück für heute. Mensch, habt Ihr auf dem Land den nur Wald- und Wiesenärzte, die zu dumm sind, die Geräte zu bedienen? Ich hoffe, Du hast heute mehr Glück...
Sabine: Willkommen im Club. Aber Du weißt ja, die Brille nimmt einem das Dumme vom Gesicht. Ich spreche aus Erfahrung. Gute Besserung und schön auskurieren, damit Du in 14 Tagen wieder fit bist.
Anja: Mein Bügelkörbchen steht aber noch da. Na, was is? Kann ich mit Dir rechnen?
So, jetzt darf ich arbeiten. Sch.....
Gruß!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben , :smile:
Ich hoffe es geht Euch gut?
MÄDELS ; ICH HÄTTE DA MAL NE FRAGE :
Leider hat es sich ergeben das es sich mit dem Treffen schon wieder auf meinen Kegelabend verschoben hat. Könnten wir uns im März nicht den 2. Samstag im Monat treffen und das eventuell mal in ner Pizzaria . Wir haben im Moment den Geldbeutel etwas dünner geschnallt und das ist auch Steakhaus nicht immer drin. Ich hoffe Ihr versthet es . Es wäre wirklich schön , wenn man das TReffen verschieben könnte, dann kann ich Euch auch mal wieder sehen , es ist doch immer soooooo lustig bei Euch :smile: :grin: .
UNs geht es soweit ganz gut , wir haben zwar Trabbel mit den Schwiegereltern baer das läßt uns kalt . Erstmal muß die olle Schwimu sich bei mir endschuldigen . Siw hat es sich nicht nehen lassen , als sie an ihrem Geburtstag betrunken war , vor versammelter VErwandtschaft lautstark anzu machen . Ich wäre bald geoplatzt . Ich biin aber ruhig geblieben und am nächsten Tag haben wir Ihr dei Meinung gegeigt . Seitdem herrscht Funkstille. Die alte kann mich mal am Popo jucken .

@ Rapunzel und Batty , ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück für Eure anstehenden VErsuche . Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt .
@ Babs , wo bist Du? melde Dich mal , ja?
@ Sabiene , HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BRILLENTRÄGERN :smile:
Ina hat recht mit ihrem Spruch . den hatte ich auch noch nicht gehöhrt
So schlimm ist es auch nicht mit einer Brille , wenn man sich dran gewöhnt hat , merkt man sie garnicht mehr.
Ich wünsche Euch allen noch nen Schönen Tag , Tschööööööö, bis bald .
Viele liebe :kuddel: Grüße
von Eurer billi32
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Moin moin!

Mensch Anja, du sprühst ja im Moment vor Energie! Beneidenswert, ich bin im Moment sogar zu faul abends noch Essen zu kochen und der arme Schatz wird immer dünner!

Ich habe letzte Tage übrigens meine beiden Kolleginnen darüber informiert, dass ich in der KIWU-Behandlung bin. Die beiden waren echt nett und ich bin so froh, dass ich mir für die Arzttermine keine Ausreden mehr einfallen lassen muss und vor allem die Krankschreibung ohne schlechtes Gewissen hinter mich bringen kann. Die eine hat sogar mal beim SKF ungewollt kinderlose Paare beraten und weiß von daher ziemlich gut was auf mich zukommt und wie es mir dabei geht. Kannste doch mal sehn, Offenheit wird auch mal belohnt.

So, die lästige Arbeit ruft wieder. Grüße an alle, Micha
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Huhu....Bild

da bin ich auch mal wieder....schäm Bild Bild Bild
leider muß auch ich für Samstag absagen denn auch wir können es uns momentan nicht leisten in ein Steakhaus zu gehen....sorryBild
Hoffe,ansonsten gehts Euch allen gut!!!Bild
@Sabine mach Dir mal keine Sorgen wegen der Brille....sieht doch bestimmt ganz gut aus,ich habe auch eine aber ich muß sie nicht ständig tragen.
@Anja Bild hye...find ich ja Klasse das ihr nochmal das Tanzbein schwingt...Bild.Ich würde auch gerne mal mit meinem Schatzi gehen aber der mag nicht.Er kann garnicht tanzen...Bild
@ Antje ich freu mich für Dich,das Dein Bild so lebendig ist und hoffe,das Deine FÄ es noch schafft mal ein vernünftiges Bildchen zustande bringt...Bild

So,wünsche Euch allen einen schönen Tag,ich werde mich nun mal an meine Fenster begeben,die haben es nötig....BildBildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2002-01-16 11:14 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit :smile:
Oh ha :smile: Ich meine etwas zugelegt habe ich schon, alleine durch das Gammeln was ich ja sonst nicht hatte. Na gut, dann muß mein Mann halt abends alleine essen :smile:

Wombel ging es heute seeeeeehr gut. Junge turnt der/die rum :smile: Gewachsen seit Samstag ist er auch mächtig. "Schon" 3cm :smile: Und mit dem US Gerät war wieder mal ein Kampf für sich :razz:
In 14 Tagen muß ich wieder hin :smile: Das Bild von heute war echt der Hammer: Marsmännchen schlechthin :smile: Bis auf mein Gewicht war sie sehr zufrieden mit mir :grin:

Billi: na klar wären z.B. wir auch mal mit `ner Pizzeria einverstanden :smile: Auf das ich nochmehr zunehme :razz: :lol:

Soviel von mir :wink:
Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Alle,

solangsam melden sich ja einige wieder :grin:

Ich war gerade bei meinem FA.Er meinte das bei mir ja alles i.o. sei und er mir von einer GBS abrät.Ich hätte ja schließlich schon 2 Kiddy´s,die Eileiter sind durchgängig und das es sich nicht eingenistet hat,liegt an Mutter Natur.Tja und es würde im meinem Fall echt nichts bringen.Mit meinen Hormonen sei ja auch alles i.O.
Also,brauche ich das ja nicht.
Ich habe in der Apo heute ein Medi geholt für Karsten.Es sind Tropfen und heißen,jetzt kommt der Zungenbrecher, :smile:

Sabine,mach Dir mal keine Sorgen,ich trage normalerweise auch eine Brille :oops:

Batty und Conny,Däumchen sind ganz dollig für Euch beiden gedrückt.Jetzt macht ihr mal den Anfang im neuen Jahr :grin:

Jessie,supi,ich freu mich so sehr für Euch :smile: :smile: :smile:
Der Krümmel will sich noch nicht zeigen weil er/sie Euch überraschen will :grin: Ina hat Recht,erzähl uns ruhig weiter wie Du die SS erlebst.
Lass uns nicht doof sterben :grin:

Ina,ich nehme doch keine Angebot mehr an :grin: nur eins und das wäre wenn Du meine Wäsche bügeln möchtest :razz:

Billi,wir hatten das ja letztes Jahr schon verschoben weil Du immer kegeln hattest :sad: uns ist es egal,wir sind ja eigentlich flexibel.
Und Pizzeria hört sich auch sehr sehr gut an :grin:
Mal sehen was die anderen dazu sagen :???:
Lass Deine Schwiegerma mal ruhig schmollen.Die älter Generation meint nämlich immer das wir Jüngeren immer kuschen müsse,Hustekuchen.
Zum Glück habe ich so ein Problem nicht.Meine Ma ist ganz okay und meine Schwiegerma erst Recht :wink:
Und wenn mal was aufkommt dann wird dass gesagt und dann ist aber auch wieder gut.

Micha,ja ich sprühe weil wir das alles ohne den KIWU richtig genießen.Dieser spontane Sex :grin: :grin: Wir sind abends meistens immer verplant,auch unter der Woche.Und Karsten geht jetzt wieder mit seinem Besten Freund 1x die Woche abends essen. :grin: dadurch wird er auch wieder besser damit klar kommen.
Schön das Deine Kolleginnen jetzt Bescheid wissen.Das ist dann ein Druck weniger :wink:

Petra,schade das Ihr nicht kommen könnt :sad: aber im Februar,Pizzeria,hört sich doch gut an,oder?
Aber im Maredo ist es auch nicht soooo teuer,ich würde sagen,ganz normal.
Wie gesagt,Karsten und ich tanzen gerne und das machen wir jetzt zu unserem Hobby :grin:

Antje,was sagt Dein FA?Alles okay und schon ganz riesig,was :grin:
Melde Dich gleich mal und sag uns Bescheid :smile:

Jetzt hätte ich doch fast vergessen,das Snoopy heute was angestellt hat.Ich kam eben nach Hause und geh an Dennis seinem Zimmer vorbei und traute meinen Augen nicht :eek: :eek: Da hat die Mistschüppe doch tatsächlich seinen Teppich gerupft :eek: Ich habe fast einen Anfall bekommen. Naja,bald ist ja Winterschlussverkauf und dann muß wohl ein neuer Teppich her.
Mal sehen was Karsten heute abend dazu sagen wird :eek:

bis später dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Test
Ewig schmiert mir diese Scheißkiste ab.
Habe soooooooo viel geschrieben. Versuche es noch einmal, sonst gebe ich für heute auf.
Sabine
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Ein allerletzter Versuch

Hi Ihr Lieben,
habe gerade soooooooo viel geschrieben und alles ist verschwunden :sad:
Deshalb jetzt die Kurzfassung.
Bei mir gibt es nichts Neues, nur das ich mittlerweile so bekloppt bin und die verbleibenden Tage bis zum Start am Kalender abstreiche :grin:
Habe gerade in Münster angerufen. Nächste Woche kann Uwe seine Würmer noch mal einfrieren lassen :lol:

@Antje
Schön, das es Deinem Wurm gut geht. Bald hast Du es ja geschafft, die 12 Wochen rumzukriegen :smile: Die verlierst Du spätestens beim Stillen :smile: Die Bakterien lösen eine MA oder Wehen aus. Wenn negativ, dann alles Bestens. Wird vor der Entbindung (38. Woche) noch mal gemacht. Falls dann welche da sind, müssen die behandelt werden, sonst kann das Kind Bindehautentzündung bekommen :grin:

@Anja
Na, das Tanzen macht bestimmt riesen Spaß :smile: Wir wollten doch wenigstens auf unserer Hochzeit vernünftig Tanzen können :smile:
Übrigens noch ein kleiner Tipp von mir : Kennst Du KICK am wasserlosen Tal :smile: Das arme Konto :sad:

@Ina
Schade das Du am Samstag nicht kommen kannst :smile: Habe ich schon 2 x gesehen. Ist echt Klasse :smile: Wollt Ihr denn in Sprockhövel bauen :???:

@Billi
Klar können wir auch mal in eine Pizzeria gehen :grin: Finde den Vorschlag garnicht schlecht, obwohl ich eigendlich nicht sooooo gerne Pizza esse. Aber da gibt es bestimmt auch was anderes :grin: :grin: :grin:
Hast Du schon was von Deiner Zusage gehört :???:

@Batty und Rapunzl
Wünsche Euch jetzt schon mal alles gute für Eure Punktion :grin: Falls mir mein Compi hier wieder ewig abschmiert und ich dann nicht dazu komme. Uwe hat den neuen Netscape von 2001 aufgespielt. Hätte er lieber lassen sollen :grin: :grin:

@Micha
Schön das Du jetzt erleichtert in die Behandlung gehen kannst :smile: Das macht doch vieles leichter :smile: Ich hatte das Problem damals gottseidank nicht und jetzt bin ich ja "Hausfrau" :lol:

So, heute gibt es bei uns kalte Küche. Haben die letzten Tage soooo viel gegessen, das heute ein Fastentag angesagt ist :smile:

Gruß und :knuddel:

Sabine :grin:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“