Hallo Ihr Alle,
solangsam melden sich ja einige wieder
Ich war gerade bei meinem FA.Er meinte das bei mir ja alles i.o. sei und er mir von einer GBS abrät.Ich hätte ja schließlich schon 2 Kiddy´s,die Eileiter sind durchgängig und das es sich nicht eingenistet hat,liegt an Mutter Natur.Tja und es würde im meinem Fall echt nichts bringen.Mit meinen Hormonen sei ja auch alles i.O.
Also,brauche ich das ja nicht.
Ich habe in der Apo heute ein Medi geholt für Karsten.Es sind Tropfen und heißen,jetzt kommt der Zungenbrecher,
Sabine,mach Dir mal keine Sorgen,ich trage normalerweise auch eine Brille
Batty und Conny,Däumchen sind ganz dollig für Euch beiden gedrückt.Jetzt macht ihr mal den Anfang im neuen Jahr
Jessie,supi,ich freu mich so sehr für Euch

Der Krümmel will sich noch nicht zeigen weil er/sie Euch überraschen will

Ina hat Recht,erzähl uns ruhig weiter wie Du die SS erlebst.
Lass uns nicht doof sterben
Ina,ich nehme doch keine Angebot mehr an

nur eins und das wäre wenn Du meine Wäsche bügeln möchtest
Billi,wir hatten das ja letztes Jahr schon verschoben weil Du immer kegeln hattest

uns ist es egal,wir sind ja eigentlich flexibel.
Und Pizzeria hört sich auch sehr sehr gut an

Mal sehen was die anderen dazu sagen

Lass Deine Schwiegerma mal ruhig schmollen.Die älter Generation meint nämlich immer das wir Jüngeren immer kuschen müsse,Hustekuchen.
Zum Glück habe ich so ein Problem nicht.Meine Ma ist ganz okay und meine Schwiegerma erst Recht

Und wenn mal was aufkommt dann wird dass gesagt und dann ist aber auch wieder gut.
Micha,ja ich sprühe weil wir das alles ohne den KIWU richtig genießen.Dieser spontane Sex

Wir sind abends meistens immer verplant,auch unter der Woche.Und Karsten geht jetzt wieder mit seinem Besten Freund 1x die Woche abends essen.

dadurch wird er auch wieder besser damit klar kommen.
Schön das Deine Kolleginnen jetzt Bescheid wissen.Das ist dann ein Druck weniger
Petra,schade das Ihr nicht kommen könnt

aber im Februar,Pizzeria,hört sich doch gut an,oder?
Aber im Maredo ist es auch nicht soooo teuer,ich würde sagen,ganz normal.
Wie gesagt,Karsten und ich tanzen gerne und das machen wir jetzt zu unserem Hobby
Antje,was sagt Dein FA?Alles okay und schon ganz riesig,was

Melde Dich gleich mal und sag uns Bescheid
Jetzt hätte ich doch fast vergessen,das Snoopy heute was angestellt hat.Ich kam eben nach Hause und geh an Dennis seinem Zimmer vorbei und traute meinen Augen nicht

Da hat die Mistschüppe doch tatsächlich seinen Teppich gerupft

Ich habe fast einen Anfall bekommen. Naja,bald ist ja Winterschlussverkauf und dann muß wohl ein neuer Teppich her.
Mal sehen was Karsten heute abend dazu sagen wird
bis später dann