Abnehmen für ICSI - die 10.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

@Claire: Schön, daß Du wieder zu Hause bist, und die OP gut verlaufen ist! Ich hoffe, die Übelkeit und die Schmerzen legen sich möglichst schnell! Ruhe Dich erstmal richtig aus, und lass langsam gehen!

Sodele...ich habe heute morgen vergessen mich zu wiegen...werde es aber morgen früh sofort nachholen!

Bis dahin!
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo, Ihr Lieben, Heute beim Wiegen hat mir die Waage doch tatsächlich 75 Kg angezeigt, ich fühle mich aber ganz und gar nicht so. Mir bekommt wohl das Decapeptyl nicht allzu gut. Heute ist der 9. Tag und von einer Blutung keine Spur. Ich fühle mich wie aufgequollen, um so mehr hat mich das tatsächliche Gewicht gewundert.
liebe grüsse
annamir, peter & paul
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu!!

Ich hab vergessen mich zu wiegen!! Ich hol´s nächste Woche nach, ja? Runtergegangen wird das Gewicht ja wohl eh nicht sein.
@ anamir: bei mir hat´s damals 12 Tage gedauert bis ich die Blutung hatte, also werd nicht ungeduldig!! Ich drück Dir die Daumen!!
liebe Grüße
ElaZ
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo !!!!!!!!! :roll:
Ihr werdet es nicht glauben....grinz, meine Waage geht nicht - die Batterien sind alle.... ECHT WAHR !!!
Wird wohl nächste Woche wieder klappen...
Am Freitag habe ich US, bzw. Mutterschafts-Vorungersuchung oder wie das heißt.... da muß ich mich wiegen...fieß mit Klamotten und Schuhe..
Das letzte Mal hatte ich meine Festen Winterschuhe an - klobig - was sag ich Euch , da hatte ich fast 2 kg. mehr als zu Hause.. na ja, was solls !
Euch alles gute vor allem natürlich Claire
Bella :wink:
tigerente71

Hallo!

hier das aktuelle Ergebnis: 77kg...unverändert!

bella: Bei meinem Gyn kann man sich aussuchen, ob man sich lieber zuhause selber wiegt, oder in der Praxis...ich mach das dann morgens zuhause..da ist das Ergebnis dann eh genauer, als wenn ich nachmittags voll gestopft in der Praxis auf der Waage stehe!
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Tigerente !
Du hälst Dich ja richtig gut....wie wärs mit ein paar Tips ?????
Wie siehts aus - Bauch schon zugenommen ???
Gott sei Dank hab ich auch keine Freßatakken....eher im Gegenteil, stehe vor dem Kühlschrank und weiß nicht, was mir überhaupt schmecken soll..... obwohl mir null schlecht ist..
Kaum Hunger...aber weniger wird das Gewicht glaube ich auch nicht...mal sehen, wenn die Waage wieder geht :grin:
Bella
tigerente71

Liebe Bella,

also, nen wirklichen Tipp kann ich Dir auch nicht geben...habe zwar bisher (21SSW) nur ein Kilo zugenommen, aber frag mich nicht wie. Ich esse, worauf ich Lust habe (gestern zum Beispiel Pommes), bleibe aber von Freßattacken verschont. Da gehts mir so wie Dir...oftmals weiß ich gar, worauf ich Appetit habe.
Mein Doc sagte aber mal, die Gewichtszunahme ist bei deb Frauen unterschiedlich...manche nehmen mehr am Anfang zu, andere am Ende.
vor der SS hätte ich allerdings bei dem was ich momentan esse schon nen paar Kilos mehr drauf gehabt...und das eine Kilo, was jetzt mehr da ist, das schiebe ich eher auf die Fresserei an den weihnachtstagen, als auf die SS.

Wie weit bist Du denn? ganz am Anfang, oder? (Alzheimer schlägt wieder zu)...
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hi Tigerente,
ja, bin erst in der 8. oder 9. SSW - stellt sich mogen beim US hoffentlich heraus !!!!
Man schon soooo weit... seufz - tja, das KInd wiegt ja bei Dir auch noch nicht die Welt und verbraucht wohl doch ein paar Kallorien mehr als im "Normalzustand" - bin schon gespannt, wie das bei mir ausgeht...und überhaupt alles sehr spannend findeste nicht auch ???
Bella
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Ihr,
nachdem es mir gestern ja noch beschissen ging geht es heute nur noch bescheiden! :smile: Es ist also in jedem Falle eine Besserung da und da bin ich doch mal auf die Waage gestiegen udn siehe da......:smile:))))))
79,4kg. Mal sehen, ob es nächste Woche noch so aussieht, aber es ist schließlich das erste Mal seit eeeeeeewigen Zeiten, dass ich unter 80 bin.
Wieviel sind hier jetzt eigentlich schwanger? Wenn das hier so weiter geht sollte Quinta den Ordner umbenennen in Gewicht halten in der SS! :smile:) versorgt uns nur bitte ordentlich mit SS-Viren, ja????
Liebe Grüße,
Claire
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Also, den Vorschlag greif ich auf, sobald ich "angesteckt" bin von diesen SSSSSSS-Viren!
Ansonsten: Mädels, wiegt euch! Notfalls auch noch ein paar Tage später… aber beim momentanen Stand der Dinge lohnt sich das Aktualisieren nicht.
Die Suppe hat 1,5 kg gebracht. Allerdings hab ich ein Megacolon (meint mein Mann, der Herr Röntgenologe…) und hoffe noch ein bisschen auf mehr.
Liebe Grüsse
Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“