***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Mara: Ihr müsst bestimmt nicht nach Kiel, warte es erst mal ab
da wird sich schon einer oder auch zwei in Deiner wunderschönen GBS wohlfühlen :wink: Mit dem Chaten ist so eine sache, ich finde es gut wenn nur wir unter uns wären aber sobald andere dazukommen wird es so unübersichtlich finde ich...Denk dran die *dd* *dd* für Montag!!

Claule: Die Depotspritze vertrage ich ganz gut. Merke nichts mehr ausser das ich etwas mehr müde bin aber das kann auch am Wetter liegen. Mit synarela habe ich immer so fiese Hitzewallungen gehabt und war nachts nass geschwitz. Ich hoffe nur das sie auch anschlägt. Ich habe als schon so ein ziehen im UNterleib ich denke meine tage kommen morgen oder Freitag, wäre schön. Drückt es bei Dir im Bauch? Ich habe die *dd* *dd* schonmal für Freitag aktiviert ...Hast Du das Gonal auch im Kühlschrank und nimmst es kurz vor der Spritzerei raus?

Niklasmama: Na dann viel Spaß und gutes Wetter in Holland!!!

An alle noch einen schönen Abend
LG Alex :lol:
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

[/Claule] : die Flechte hat so eine reichliche Woche gedauert. Ich hatte Salbe zum einreiben, da ging es dann Ruck Zuck mit dem Heilen!

[/Mara] nun warte es doch erstmal ab, vielleicht müßt Ihr ja gar nicht nach Kiel, meine Daumen *dd* hast Du!
Ich war schon ein paar mal im KiWu- Forum im Chat, ist ja der Gleiche, ne???, daß fand ich nicht so toll. Da kommt man mit schreiben nicht nach, ich zumindest nicht!

[/Alle] da hätte ich mehr Lust, Euch mal richtig kennen zu lernen. So, wenn es jetzt mit den Farben geklappt hat, möchte ich ein Lob :dance: ! Ansonsten :cry: viele Tröster!

Niklasmama
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

Ach Menno, ich hab den Text doch in die Klammern gesetzt. :cry: :cry: :cry:
Bin ich echt zu blöd dazu :cry: :cry: :cry: ?!

Niklasmama :help:
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

lol nicklasmama...tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööst..ich kanns auch nict kaha dumm ist..aber keha schnell ist hat öfter gechattest.momentan fehlt die zeit...gruß keha
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

[keha][/color] schön, daß nur ich es nicht peile!
Wie sind denn nunEure Nächte?

Niklasmama
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Niklasmama: Also ich markiere das Wort und gehe auf schriftfarbe, das klappt wunderbar. Komisch das es bei Dir nicht geht, aber wir lesen es auch in schwarz gerne :wink: :lol:

keha: Hoffe Du hast bald wieder etwas Ruhe....

Ich warte auf meine Mens.....

An alle anderen Lieben Gruß
Alex
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

Alex dann probier ich das nochmal!

Niklasmama
Niklasmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Niklasmama »

Hey, Hurra, ich bin nicht blöd! Ich habs :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Niklasmama: :dance: Super!!!!!!

LG Alex :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Niklasmama: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoB :knuddel: :D
Hoffe es geht allen gut LG Mattea