Hallo Ihr Lieben,
nun sind aber wirklich etliche zeitgleich,super,gemeinsam ist alles leichter. Vielen dank fürs nette Aufnehmen, ich denke wir hören in nächster Zeit öfter voneinander.
Derya: toll daß du das mit der Raucherei in den Griff kriegen willst.Halte durch, Du machst es ja hoffentlich nicht nur für Dich!
Marika:denke nur nicht dein junges Alter wäre von Nachteil, im Gegenteil,sei froh drum und ich denke auch es ist gut wenns losgeht
Mona:macht nix daß Du Dich an damals nicht mehr erinnerst,es kommt ja auch immer so viel auf einen zu und dann die vielen Namen.Muß mich jetzt schon wieder konzentrieren!Aber Du bist doch quasi ein alter Hase und kannst diesbezüglich vielleicht eher die Nerven behalten als wir Unerfahrenere,oder eben grad drum Nicht?
Luimi:Gut gespritzt,da kommt man "rein".Die Biopsie wird schon schiefgehen,sorge Dich nicht zu sehr das machts nicht besser. Meine Daumen sind gedrückt für Do!!! Klasse, wenn Du es schaffst weniger zu rauchen.Denk dran Du machst es nicht nur für Dich.
Sonny:also ich nehme z.Zt.außer Multivitamine, Vit. B-Komplex und Folsäure nix, bin aber am überlegen ob ich mich diesmal homöopathisch mitbehandeln soll mit Sepia C 1000 und Bryophyllum und Kalium carbonicum.Will erstnochmal bei
http://www.kinderwunschhilfe.de nachlesen bzw. fragen.
babs-ueli:Gruezi,herzlich willkommen !!!
So, hoffentlich keine vergeßen, aber immer kann man das glaub nicht so betreiben,oder? Morgen gibts die LETZTE Pille und dann hoffentlich hoppla-hopp die Rots daß wir endlich mit den leckeren Spritzen anfangen können!
Euch alles Gute,wird schon,bis dann,Susi