Hi Ihr beiden !
Ich musste mich ein paar Tage zurückziehen, aber jtzt geht es mir (und meinem Mann) schon wieder deutlich besser.
Wie schrecklich, dies Tragödie um Andreas.... verstorben... Das ist wirklich schlimm. Ich bin unendlich traurig, dass es wieder nicht geklappt hat, aber mein Mann und ich wissen, was wir aneinander haben. Ich bin so glücklich mit ihm. Den Partner zu verlieren, das ist schlimm.
Frederika... geht es Dir gut ??

Hoffentlich. Schön, dass Du noch schreibst. Ja, wir werden es weiter versuchen. Und wir werden auch nicht lange mit dem nächsten Versuch warten. Vielleicht werde ich schon Ende Dezember wieder mit dem Nasenspray beginnen, spätestens aber im Januar. Wenn es dann wieder nicht geklappt hat, werden wir uns doch noch einmal mit der Frage der Stimulierung auseinandersetzen. Ich habe tatsächlich schon einige Versuche hinter mir: 2001 = 2 Inseminationen, 2 ICSI. 2002 = 1 ICSI, 1 Kryo, 2003 = 1 ICSI, 1 Kryo, 2004 = 2 ICSI macht zusammen: 2 Inseminationen, 2 Kryo und 6 ICSI. Fortsetzung folgt. Wir werden die Pausen jetzt aber so gering wie möglich halten. Denn eines steht zweifelsfrei fest: bei den meisten Fehlversuchen ist davon auszugehen, dass die EZ-Qualität nicht gut genug ist. Und diese nimmt bekanntlich mit zunehmenden Alter ab. Ich werde nächste Woche 37 und möchte meine Chancen nutzen.
Abbie... wann genau geht es bei Dir los ? Habe ich etwas überlesen

?
LG
Jolijn