Warten auf die (hoffentlich positive) SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

hallo Engelchen, danke für die SS Viren, die kann ich so gut gebrauchen.
Dani und Gaby ich drücke euch ganz fest die Daumen. Komisch bei mir tut sich an der Brust gar nichts. Bei den letzten beiden Versuchen hatte ich ein Ziehenund spannen und auch eine Vergrösserung gespürt. Diesmal gar nicht. Hoffe, dass das was gutes zu bedeuten hat.
Überhaupt habe ich komische Anzeichen, die ich sonst nicht hatte. seit gestern habe ich ein Ziehen in der Gebärmutter.
Also da alles neu ist, hoffe ich mal auf ein positives Ergebnis. Meine Laune ist schon wieder bei positiv.

LaRa und die 3 kleinen L's: La, Le und Lu
Bild BildBild
Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Guten Morgen an Alle,

gleich werde ich mich ausgehfäfig machen und dann zum Doc fahren zur Blutspende.

Dani, meine Gefühle fahren Achterbahn. Mal glaube ich, daß es geklappt hat und dann könnte ich so los heulen. Mein Ergebnis erfahre ich zwischen 13.00 und 14.00 Uhr. Mein Mann übernimmt das leider nicht mit dem anrufen. Er ruft mich dann später an.

Gabi
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Gabi, hallo Dani,

meine Daumen sind gedrückt für euch!!!!Bild[Bild[Bild[

Ich muss euch sagen Ich hasse diese Wartezeit!!.
Noch 6 Tage. Ich halte das nicht mehr aus!!!
Heute morgen sagte mein Mann er hätte davon geträumt, dass unser SST positiv ausgefallen wäre. Da habe ich mich irgendwie gefreut obwohl es ja nur ein Traum war.
Leider habe ich bei diesem Versuch noch nichts geträumt.
Ich habe selten mal Träume die sich verwirklichen. Klingt irgendwie doof aber ist schon ein paar mal passiert. Gerade wenn es um Todesfälle in der Familie geht.
Bei den letzten beiden Versuchen hatte ich auch fruchtbare Träume, davon dass meine Embryos sterben und nichts dagegen tun kann.
Diesmal noich nichts geträumt, aber eben auch nichts positives.
Dieses auf und ab zwischen Hoffnung und Pessimismus ist echt schlimm.
Ich wünsche es mir so sehr, dass es diesmal geklappt hat.
Ich habe gestern hie rim Forum alte Ordner durchgefortstet und bei den Mädels die mal mit mir im Ordner waren und schwanger geworden sind gesucht. dann habe ich mal nachgelesen was die vorher so gepostet haben über Gefühle und Beschwerden. Aber eine echte Hilfe war es nicht.
So genug gejammert.
Wie geht es euch denn, denn fast "werdenden" und warteneden Mamis???

Bild BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2002-01-24 10:26 ]</font>
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

nun reihe auch ich mich ein in die Warteschleife. Habe gestern 2 Krümel zurückbekommen und SST ist am 06.02.

Gaby und Dani,habt ihr eure Ergebnisse schon? Wenn ja, dann spannt uns nicht länger auf die Folter.

Bislang bin ich noch ganz ruhig, mache mir wenig Gedanken über den bevorstehenden Test. Aber ich denke, je näher der 6. rückt, desto kribbeliger werde auch ich. Und so wie ich mich kenne, werde ich jedes Anzeichen meines Körpers deuten!

Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo an Alle,

nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. Mein Blutergebnis ist da. Das HCG liegt schon über 40. So hoch war es noch nie und die Werte drum rum stimmen auch. Nun habe ich am Sonntag noch eine Blutspende, damit kontrollieren, ob es weiter steigt. Nun bin ich natürlich total optimistisch und voller Hoffnung.

@ Dani Wie ist Dein Ergebnis? Ich hoffe Deine Vorahnung ist nicht eingetreten.

Liebe Grüße Gabi

P.S. Nicht die Hoffnung aufgeben, es klappt schon.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Meine Vorahnung ist eingetreten :sad: Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie es mir jetzt wieder geht. Mein Mann hat angerufen, mir war es so gut wie klar das es wieder vorbei ist. Meine Mensschmerzen waren einfach zu indentisch wie sonst auch.

Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Gaby, ich drücke dir feste die Daumen das dein Wert weiterhin steigt. Wie meiner war weiss ich leider nicht.
Liebe Grüsse
Dani
Sly
Rang1
Rang1

Beitrag von Sly »

Hallo an alle,
komme nach einiger Zeit endlich mal wieder zum Schreiben. Mensch Dani das tut mir sehr, sehr leid für euch. Hatte auch schon mal ein negatives Ergebnis und auch wenn man es nicht will, das zieht einen erst mal ziemlich runter......Kann also gut nachvollziehen wie es euch geht und die anderen aus diesem Ordner sicher auch. Aber wir sind doch alle KämpferInnen und lassen uns nicht unterkriegen, oder? Macht ihr denn als nächstes Kryo ? Konntet ihr was einfrieren ?

Gaby, schön das erste positive Ergebnis, freu dich einfach nur, ich hoffe ja dass wir alle Deinem Beispiel bald folgen.....!!!
Hallo Susanne, bist jetzt auch zu uns gestossen, schön das du auch Deine Kiddis endlich zurück hast und wir alle gemeinsam fiebern !!! Na ja bei mir und LaRa (und wer noch?) dauert es jetzt nicht mal mehr 1 Woche, dann heißt es hopp oder topp....! Ich bin durch meine Arbeit ziemlich abgelenkt, zuhause würde ich verrückt werden vor lauter Ungeduld.
Ich drücke natürlich uns allen sämtliche Daumen, große und kleine Zehen und was es sonst noch gibt. Gute Nacht an alle, Grüßle Sly
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Guten Morgen Mädels,

erst einmal liebe Dani tut es mir super leid, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber Kopf hoch, Deine Zeit wird kommen. Nicht die Hoffnung verlieren!!!

Liebe Gaby für dich hoffe ich, dass der Wert steigt, mache mir da aber keine Sorgenund gratuliere dir deshalb schon zur Schwangerschaft.
Also bitte verteil hier schön SS Viren, damit wir dir folgen können.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild BildBild

Gaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Gaby »

Hallo,

gestern Abend habe ich mir ein alkoholfreies Bier gegönnt. Das lag noch von meinem letzten Versuch im Kühlschrank. Es hat sogar geschmeckt und war mal ein anderer Geschmack. Vielen Dank für die Glückwünsche. So ganz kann ich es immer noch nicht glauben. Gehe immer mit einem etwas mulmigen gefühl zur Toilette.

Liebe Grüße Gabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“