Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Chrissi, ich will Dir ja nicht zu viele Hoffnungen machen, aber ?müde? klingt ja recht verheißungsvoll ? . Schön, daß Du so einen positiven Eindruck von dem Infostand hast. Da kann ich ja dann morgen auch frohen Mutes anrücken. Habe gerade meine Informationsmaterialien ausgedruckt.
Hallo obelix, auch Dir vielen Dank dafür, daß Du heute zu dem Stand gegangen bist. Das war ganz wichtig, weil ich ja für die Tour 2, die in Dortmund war, leider bisher keine weiteren Zusagen bekommen habe. So wurde wenigstens DAS Team auch informiert.
Hallo Sanne, schön, daß Du wenigstens hingegangen wärst. Von Ulm nach Stuttgart wäre ich mit meinen beiden auch nicht für so einen Stand gereist. Habe es ja etwas dichter und außerdem nur ein Kind dabei. Vielleicht kennst Du noch Leute hier aus einer der Städte, in denen die Stände stattfinden. Dann kannst Du sie vielleicht kurzfristig ansprechen.
So, da bin ich nun auch wieder zurück. War heute mit meinem fast Zweijährigen um 11:30 Uhr an dem Stand. Es war ein anderes Team als gestern in Bremen und Dortmund. Die Mitarbeiterinnen dort, die auch zur Redaktion gehören, kannten die Problematik noch nicht, erschienen mir auch auf den ersten Blick etwas verwundert. Die eine Frau, mit der ich sprach, hörte sich das aber interessiert an (ich würde mal so sagen ? mittleres Interesse) und nahm auch gern meine Informationsmaterialien entgegen. Hoffen wir mal sehr, daß es auch was nützt.
Es ist ja nun davon auszugehen, daß in jeder Stadt andere Mitarbeiter der Redaktion anwesend sein könnten. Insofern wäre es wirklich schön, wenn wir wenigstens pro Stadt noch wenigstens einen finden könnten, der diesen Stand aufsucht. In den Gesprächen sollte deutlich werden, daß wir bei der Information, die an das Finanzministerium geht, mit berücksichtigt werden wollen. Außerdem wäre es wirklich schön, wenn auch die Zeitschrift ELTERN das Thema mal aufgreift. Immerhin gibt es ja auch die secondäre Sterilität ? Paare, die bereits ein Kind haben (und ELTERN-Leser sind), bei denen es aber Schwierigkeiten gibt, das zweite Kind auf den Weg zu bringen.
Übrigens: Die Aktion von ELTERN wird u.a. von der DAK gesponsert. Das ist ja die Krankenkasse, mit der Kinderwunschpatienten den meisten Ärger haben ....
Habe eben meinen positiven SST bekommen.Wir können es noch garnicht glauben!
Die Blutwerte bekomme ich nacher.Aber der Pipitest beim Doc war sowas von eindeutig!
LG Chrissi
bobbyweib hat geschrieben:Habe eben meinen positiven SST bekommen.Wir können es noch garnicht glauben!
Die Blutwerte bekomme ich nacher.Aber der Pipitest beim Doc war sowas von eindeutig!
LG Chrissi
Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
"sowas von eindeutig" bei drei zurückgesetzen embryonen? na dann herzlichen glückwunsch und viiiiiiel freude!!! bin gespannt auf deinen ersten ultraschall...
Gratulation, Bobby (hab ich drüben auch schon geschrieben )
Wg. Infostand: konnte heute einiges ausdrucken, weil Chef nicht da war. Werde morgen also gut bewaffnet zum Roßmarkt pilgern.
Sonst noch jemand aus dem Frankfurter Raum dabei?
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Auch von mir noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; Chrissi!
Wollte noch sagen, daß der Stand in Dresden auch erfolgreich von einer Betroffenen besucht wurde. Mit Dir, Stella, haben wir nun zusammen 5 Stände besucht. Vielleicht kommt ja noch was dazu?