suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr zwei!

Schön das ihr euch auch nochmal meldet :lol: . Ich warte und warte habe ja nächste Woche Test. Bin schon hibbelig. Aber im Moment beschäftig mich was anderes. Meine Cousine hat morgen SST und ich weiss nicht ob ich hoffen soll das der Positiv ist oder lieber negativ. Ich wünsche es den beiden ja auch sehr, aber meine Angst ist schon sehr gross, das sie morgen ein positiv in den Händen halten und ich mir nächste woche ein negativ kassiere.

Das beschäftigt mich schon den ganzen Tag,schrecklich>!!!

Habe ihr zwar für morgen alle Däumchen versprochen was ich auch machen werde aber ich weiss nicht so richtig wie es mir im Moment dabei geht.

Ich hoffe einfach mal das wir beide unser positiv jetzt endlich bekommen und dann ist alles gut.

Sorry musste mal damit raus! Hoffe ihr seit jetzt nicht genervt,lol!

Lg
Tina
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,

Nadja - dir drücke ich auch die Daumen das es vielleicht jetzt noch klappt aber ich denke auch, das es irgendeinen Grund hat warum es nicht so klappen will wie ihr möchtet, der Körper sagt einem was er will oder nicht. Vielleicht ist eine Pause garnicht so schlecht. Hört sich vielleicht blöd an aber, fahrt mal ohne Kiwu-Gedanken schön in Urlaub und plant jeden Tag neu. Da ich selber jetzt schon seit vier Jahren rumdoktere habe ich mir das auch als Lebenseinstellung vorgenommen. War auch schon total am Boden psychisch und körperlich, habe auch schon eine Pschotherapie und Rehamaßnahme hinter mir und mache jetzt seit einigen Wochen Yoga. Und noch ein Tip: bevor es dir psychisch so schlecht geht das du an nichts anderes mehr denken kannst, begebe dich in die Hände eines Spezialisten. Ich kann dir nur sagen, mir hat es sehr geholfen und ich glaube auch das ich dadurch für die Behandlung im nächsten Jahr gut vorbereitet bin zumindestens was das psychische angeht. Also Kopf hoch *dd*

Tina- deine Gefühle kenne ich nur allzu gut. Mein Mann und ich sind in unserem Freundeskreis die einzigsten ohne Kind bzw. Kinder. Es wird immer schwieriger sich für andere über ihre Schwangerschaft zu freuen. Jetzt ist auch noch meine Lieblingskollegin schwanger geworden so dirnichts mirnichts, Pille abgesetzt und schwups - Schwanger . Ich ertrage es auch heute noch sehr schlecht in Anwesenheit kleiner Kinder zu sein und vermeide häufig den Kontakt zu diesen obwohl ich sie am liebsten knuddeln würde.Aber ich kann auch dir nur dasselbe raten wie Nadja, bevor sich euer Leben nur noch um dieses Thema dreht lass dir helfen. Unsere Beziehung hat zeitweise sehr unter dieser Sache gelitten und nur dadurch, daß wir sehr viel geredet haben und ich mir helfen habe lassen, ist jetzt wieder alles sehr harmonisch geworden. :D
liebe Grüße
Fundel
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Fundel!

Also so schlimm ist es bei mir nicht. Ich freue mich überr jeden der schwanger ist und habe auch gerne Kinder um mich rum. Am Donnerstag war das halt nur so schlimm weil wir beide zusammen halt in Behandlung steckten und sie schon ihr Ergebniss hat. Also ich glaube nicht das ich Probleme mit anderen Leuten habe die ss sind oder schon ihre süssen Kinder haben. Ich bin am Donnerstag auch gleich nach der Arbeit zu den beiden hin gefahren und habe mich mit ihnen gefreut.
Auch gestern war ich noch über einer Std. da und es hat mir nichts ausgemacht das sie schon weiss das sie ss ist.
Gleich fahre ich mir noch die süsse Maus angucken die vor 3 Wochen geboren wurde. Also ich glaube da kann man wirklich nicht sagen das wir ein Problem damit haben.
Wir lieben beide Kinder und freuen uns aber auch mit jedem wo es klappt. Und wir sind auch immer froh wenn unsere Freunde mit ihren Kindern kommen und uns das Haus auf den Kopf stellen,lol. Da haben wir richtig Spass.

Ich habe bei jedem Negativen Ergebniss keine Träne veloren weil ich vor Augen habe das es bei normalem SEX auch nicht immer direkt klappt.

Lg
Tina
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundel, :knuddel: danke für dein Worte :knuddel: Mir tut es schon weh wenn andere Schwanger werden oder sind :cry: Aber meine Gedanken sind aber immer diese Menschen können ja auch nichts dafür,aber manschmal ist es schon ungerecht. :evil: Wir werden jetzt diesen lätzten versuch Starten,wenn es nicht klappen sollte liegt es einfach an der Natur,und ich werde Paause machen ich weiss zwar nicht wie lange da es sehr schwer ist aber denke das es mir gut tut.

Drück Dich :knuddel:
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,
wollte mich nochmal melden. Jetzt gehts bald los. Die Pläne für die Insemination sind genehmigt und ich muß mich wenn ich meine Tage bekomme wegen Kontrolltermin melden. Bin voller Hoffnung da die Schwägerin einer Kollegin jetzt auch in Neuwied schwanger geworden ist. Ich hoffe das in diesem Zyklus wieder alles ok ist und es bald klappt. Wie geht s euch denn? *knuddel*
Gruß
Fundel
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundel schön das du dich meldest :knuddel: Wünsche euch für eueren Versuch viel Glück *dd*
Stecke gerade in der letzten Stimmu wenn dies nicht klappt müssen wir zwei Jahre Pause machen da ich erst 23Jahre bin *mecker* Es tut weh zu wissen nicht mehr weiter machen zu können aber ich denke das es mir ganz gut tun wird.
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Nadja,

danke für deine Antwort. Ich drücke euch ganz fest die Daumen *dd*
Der wievielte Versuch ist das denn dann bei euch ?

Fundel
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundel ich habe schon 2ISCI eine Kyro 3IUI und 6Stimmu hienter mir :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr zwei!

Ich schaue ab und an mal hier vorbei, und siehe da ihr habt euch nochmal gemeldet.

Fundel das ist ja schön das ihr jetzt anfangen könnt *dd* *dd*
Wir haben jetzt unseren 7 Versuch gehabt.

Nadja das wird schon *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Lg
Tina
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tina bei dir auch :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“