Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhu
ok,hier kommt die dritte mit tochter .
da ich alles habe würde ich mich auch lieber für etwas für finja entscheiden.
eas zum spielen,ein bilder buch,ein stofftier oder etwas auch in grösse 74.
duene,wir haben zur geburt einen strampler in 74 bekommen (in knallig rosa) magst du den haben????????????
Ich bin 37 und habe 2 Töchter, wie man ja auch in der Signatur sieht. Über was für die Hexen freue ich mich immer. Bei Chiara kämen Bücher in jeder Form klasse an und Sarah liebt was feines für in die Badewanne. Aber ich persönlich kann mit Bade- und Duftzeugs nichts anfangen, da ich Neurodermitis habe und auch kaum was vertrage. Ich lese sehr gerne, wenn ich Zeit habe, und bastel sehr gerne. Ich koche super gerne und habe schon eine große Sammlung an Kochbüchern, die ich aber jederzeit gerne erweitere. Vor allem ausgefallene Sachen lieben wir sehr.
So, nun bin ich gespannt für wen ich ein Wichtelgeschenk besorgen darf, ich schenke sehr gerne und werde auch gerne überrascht!!!
Liebe Grüße
Jule mit Sassy und Chiara
Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen!
(Don Bosco)
Ich lasse mir auch noch was einfallen,aber ich freue mich toootal, daß Jule dabei ist!
Jule, melde Dich doch mal wieder bei uns im Ordner, wir vermissen Dich!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
unser größter Wunsch hat sich noch nicht erfüllt, siehe Signatur
aber auch kleine Wünsche und Geschenke können Glücklich machen freue mich total auf das Wichteln hier
so nun möchte ich auch bisschen etwas schreiben für mein Wichtellienchen
meine Hobbys sind basteln z.Bsp.: Glückwunschkarten oder Weihnachtskarten etc.
Puzzeln...ich bin Pflanzen und Kakteen freund, aber das dürfte sich als schwierig erweisen aber Bücher darüber mag ich auch,
außerdem bin ich für süße Sachen zu haben aber ohne Alkohol und Marzipan mag ich auch nicht.
über Cremes oder Duschbad freue ich mich jederzeit, Dove und Nivea sind da meine Favoriten.
Außerdem habe ich eine kleine Teddybärensammlung aus Plüsch sind nicht viele, aber dafür ausgewählte Stücke
ich denke und hoffe mal, damit kann mein Wichtelchen schon etwas anfangen