Fehlgeburtlerinnen - wir geben die Hoffnung nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Ninchen, dann steht dir/euch ja noch ein tolles grosses Fest bevor. Unseres liegt schon 11 Jahre zurück... wie doch die Zeit vergeht.

Kann ich mir gut vorstellen, dass dir die arbeit beim Anwalt viel 'Spaß macht, so soll es ja auch sein.
Ich bin von Beruf Masseurin , arbeite seit Ende September auf 400 € Basis in einer Privatpraxis, was mir auch sehr viel Spaß macht. Ich arbeite immer Dienstags und Donnerstags nachmittags. So bin ich unter Menschen und in meinem Beruf, ist echt ok.

Gute Nacht, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Nina22
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina22 »

Guten Morgen :wink:

@Sini: Hui, 11 Jahre sind echt schon eine lange Zeit :wink:

Masseurin bist Du? Hui, bräuchte glaub ich auch mal dringend einen :lol:

Wo sind denn die anderen Mädels?

Sagt mal seit Ihr schon wieder fleissig beim Basteln? An welchem Zyklustag seits denn angelangt?

Bis später, liebe Grüße Nina :dance:
Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04 Bild Bild
..........................................................
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Nina, ja, 11 Jahre sind schon eine Zeit, wir sind insges. 13 Jahre zusammen. Aber ich merke immer wieder, dass ich noch neues an meinem Mann kennenlerne. Ist aber auch schön so.

Wir basteln weiter, dh. wir verhüten ja nicht. Aber da ich ja Endo habe, glaube ich NICHT, dass sich bei uns noch mal was tut. Habe aber auch zur Zeit keine Kaft und Lust, was dagegen zu machen, ich lasse es einfach so und gut.

So, werde mich mal hinter unser Schlafzimmer klemmen- das hats echt nötig mit Betten frisch machen und so weiter.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: aber muss sein.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

herzlichen glückwunsch zur hochzeit nina nachträglich....wir sind jetzt auch schon 6 jahre verheiratet..mensch wie die zeit vergeht..aber schwärmen können wir heute noch davon....mit kutsche usw..war wirklich schön damals...

nina da habt ihr ja noch was schönes vor euch....mai oder juni...hmm..wir haben im mai geheiratet.. scheint ein glücksmonat von uns zusein...den da ist auch björn entstanden...so wie wir gerechnet haben...

massage....oh das könnte ich auch mal wieder brauchen....sini kommst mal vorbei... :wink: ..darfst dann auch nee runde reiten auf unsereren hoddehüs wenn du willst... :wink:

schön das euch euer job so spass macht....das kann ich nicht gerade behaupten von mir....ich arbeite als verkäuferin in einem großen kaufhaus...eigentlich wollte ich immer was mit tieren lernen und machen....aber es kam halt anderster..neuen job suchen ist ja heute auch nicht mehr so leicht...also hoffe ich das ich bald wieder ss werde und alles gut geht....aber ich will das nicht nur wegen dem job..gele mädels..net das ihr denkt.. :)

ich bin zur zeit nicht so gut drauf..die adventszeit und alles was da jetzt so kommt..zieht mich ganz schön runter und erinnert mich immer wieder an björn...schliesslich wäre ich ja an weihnachten hoch ss und am 28.12 ging es in den wohlverdienten urlaub für 3 jahre... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bernie ist heute aus der nachtwache heimgekommen und wir sind wieder am üben..mal sehen.....hoffe ich steiger mich diesesmal nicht wieder so rein...wenn das was ich ausgerechnet habe stimmt ist morgen ES....aber so genau weiß ich es ja leider nie..da mein zyklus macht was er will...

servus mädels

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi zusammen

Chris, Verkäuferin ist auch auch kein schlechter Job. Sicher, die Arbeitszeiten sind nicht so toll und ich glaube, der Verdienst auch nicht und man wird sicher oft angepöpelt von den Menschen und muss sich viel gefallen lassen. Aber letztendlich hast Du Arbeit!!!! Es ist heute so schwer, nen Job zu bekommen und behalten zu können, bei DEN vielen Arbeitslosen. Ich habe leider nur nen 400 € Job, aber immer noch besser als nichts.
Habt ihr Pferde? Du hast mir doch für ne Massage Reiten angeboten, oder wad meintest du sonst? Hm, ich reite aber nicht. Ich habe Schiss vor Pferden, damit kannste mich also nicht locken. Und wo wohnt ihr, Chris?

Ich kenne ja meinen Es auch nicht, ist vielleicht besser so. Vielleicht habe ich auch in manchen Zyklen keinen? :help: Ach, ich will eigentlich gar nicht mehr dran denken :evil:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

darf ich mich euch anschließen?
ich habe auch ein sternenkind
irgendwie will es aber nicht wieder klappen -und das macht mich wahnsinnig
am 15.12. habe ich deshalb auch nen termin bei einer psychologin
ich bekomm jedesmal depris wenn ich babys oder schwangere sehen
wens interessiert die ganze geschiche steht hier im "sternenkinderforum"
ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi

JB, wir "kennen" uns ja auch schon von nem anderen Ordner, weiss gar nicht mehr, wie der hiess???? :oops: :oops: :oops: :oops: aber egal, wir machen uns hier Mut, gegenseitig, ok?

Obwohl mir gerade nicht nach Mut machen ist, ich bin frustriert, weil ich denke, es haut nichts mehr hin..... naja, wird auch wieder anders bei mir.

bis bald, sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

blueJB
Rang5
Rang5

Beitrag von blueJB »

ich bin momentan auch eher im jammertal :(
ne kollegin ist schwnager sie ist 4 wochen nach mir ss geworden - naja tut halt weh ihren bauch wachsen zu sehen

vor ein paar wochen haben wir uns zwei kater aus dem tierheim geholt max und moritz
max niest ständig deshalb waren wir auch schon zweimal beim tierarzt er hat jedesmal antibiotika bekommen einmal als paste und das zweite mal als tablette
es wird zwar jedesmal auch besser aber nach ner weile wieder schlimmer
gegen katzenseuche wurden beide im tierheim geimpft
aber sorgen macht man sich schon ... und die sollten mich doch aufmuntern
seit ihr schon alle im weihnachtstress oder verweigert ihr?
meine schwiegereltern und meine eltern können nicht nachvollziehen das ich keine kust auf weihnachten hab
hab aber jetzt trotzdem etwas dekoriert - vielleicht komm ich ja noch in stimmung

so das wars erst mal wieder von mir

ciao JB
Viele Grüße Jana
Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

JB, mit Eltern oder Schwiegereltern würde ich NICHT mehr drüber reden, also wegen Kinderwunsch und so. Ich meide dieses Thema bei meinen Eltern inzwischen auch bzw. bei DEN Menschen, die das eh nicht verstehen. Entweder ich lenke geschickt vom Thema ab oder ich sage klipp und klar, dass ICH darüber NICHT (mehr) reden will. Es kann niemand verstehen, der nicht in derselben Situation ist. Und ICH an DEINER Stelle würde Weihnachten SO begehen, wie DU/IHR es wollt. OHNE Rücksicht auf das, was andere Menschen, selbst Eltern oder Schwiegereltern , von mir denken. SIE waren es NICHT, die DAS durchmachen mussten, DU bist es!!!

Ich bin zur Zeit soweit, dass es mich gerade mal nicht juckt, ob ich noch mal ss werde. Ich habs zur Zeit sowas von satt, die ewige hofferei und warterei. Mir stinkts dermassen.
Ich werde mir für bald( noch vor Weihnachten) einen Kosmetiktermin geben lassen, mich verwöhnen lassen. Und ich will zusehen, dass ich mir noch andere gute Dinge tue. Ich denke, ich habe das einfach mal verdient. Auch wenn ich keine feste Anstellung, sondern "nur" nen 400 € Job habe, ich BRAUCHE das mal, mir Gutes tun.
Weihnachtlich dekoriert haben wir, ja. Dh. unser Sohn bestand drauf und es sieht ja auch toll aus. Ich klammere mich manchesmal arg an Florian, er weiss nur nicht, warum, braucht es aber auch nicht zu wissen. Noch lässt er es zu, mit 11 jahren, fragt sich nur, wie lange noch???? Dann geht er eigene Weg... schwer genug wirds mir fallen... :help: aber da muss ich durch.

bis bald
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Nina22
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina22 »

Hallo Mädels :D
Hallo JB :wink:

Schön wieder eine Neue in unserer Runde zu haben :dance:

@JB: Oje, das tut ma leid! Kann Dich sehr gut verstehen und Deine Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen Bild

Ich hoffe für Euch, dass ihr einen guten Psychologen findet, denn die meisten kennen sich ja in diesm Gebiet nicht so gut aus, leider :(

In der wievielten Woche warst Du denn, als Du Dein Würmchen verloren hast?

Wegen der Katzen, meine Katze wäre letzten Freitag auch fast gestorben (an Katzenseuche) Gott sei Dank hat der kleine Kater nochmals die Kurve gekratzt und das obwohl er noch so klein ist! Ich danke dem lieben Gott echt wahnsinnig dafür, dass er es geschafft hat!

Ist Dein Kater auf Katzenschnupfen untersucht worden?

Wünsch Dir alles Liebe :P

He Mädels, schicke Euch jetzt mal ganz ganz viele

POSITIVE und glücklichmachende VIREN :lol:

Bis dann, liebe Grüße Nina :wink:
Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04 Bild Bild
..........................................................
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“