Hallo ihr da !
So, bin zurück von der Eierschau heute Morgen. Der Doc selber hatte wieder freies Wochenende, wie ich mir das schon gedacht habe.
Bin wieder einmal ein schnell Brüter gewesen bis zum 10. ZT.

.
Weningstens etwas gutes.
Also, 10. ZT. :
In meinem
re. Eierstock ist das
Eilein schon bei 20 mm angekommen und im linken Eierstock ist ein Eilein größer wie 10 mm.
Meine
Gebärmutterschleimhaut ist auch schon bei 10 mm 
.
Die Ärztin sagte direkt beim 1. ankucken
"Ups, schon so groß".
Ich mußte
heute direkt auslösen mit 5000 I.E. Predalon. Was ich gerade eben schon um 9.40 Uhr getan habe.
So, wenn dann diesesmal alles gut gehen sollte, dann werden
jetzt am Dienstag (07.12.04)
meine 3 Eisbärchen aufgetaut und am
Mittwoch soll ich dann so gegen 10.30 Uhr in der Praxis anrufen und nach dem Ergebnis fragen.Wenn ich dann also Glück haben sollte

, das sie unbeschadet das AUftauen überlebt haben und sich dann auch schön weiter geteilt haben, dann findet
jetzt am kommenden
Donnerstag der TF statt. Ich sag nur noch Toi, Toi, Toi ,

.
Mein Mann war heute Morgen mit, der kuckte mich vielleicht ganz verdutzt an, als ich ihm sagte das ich heute schon auslösen muß.
Habe aber heute die Ärztin mal gefragt, ob es vielleicht nicht besser währe, wenn man meine befruchteten EZ nach einem frischen Versuch nicht besser zu Blasto´s weiter kultivieren sollte. Denn wenn es an an meinen EZ liegen sollte, das sie das Auftauen nicht vertragen, dann sollte man doch die befruchteten EZ so weit nutzen zum weiter kultivieren, damit ich dann dadurch die besten Chancen bekomme oder ???
Sie sagte, daß das eine Möglichkeit währe und das ich den Doc selber noch maldarauf ansprechen sollte.
Einen schönen Advent Sonntag wünsche ich euch allen noch.
(Beitrag wurde kopiert)
Lg