Hi Ihr Turbomäuse,
Lulilein, ich will ja nix sagen, aber meinst Du nicht, so geballt -backen, bügeln und und und- das wäre schon ein wenig übertrieben????

Also okay, ich hatte ja auch so meine Backphase und meine Kochphase, aber ein Bügelphase???? Also, ich will ja nix sagen, ABER....!!!! Das ist schon ein wenig heftig....
Stell Dir vor, aus Lulinchen wird jetzt keine Zicke sondern ein Hausmütterchen...pah, das willst Du ihr antun??? Rabenmami!

Aber dafür hast Du jetzt gerade bestimmt wieder einen Mandanten, gegnerischen Anwalt oder Richter grün und blau, oder?! Brav, brav, man darf nunmal nicht voll und ganz verweichlichen.
Morgilein, schön, dass es Dir gut geht, jajaja, Du machst das alles jetzt ganz dolle brav ohne weh und so, okay?!
Tja, aber das mit dem einen Daumen, ich weiss nicht, irgendwie fehlen uns doch noch Zwillis...

Sag mal, was treibt Ihr denn so nachts? Ich will ja nicht indiskret sein, aber ... doch ich will!
Uih, Ihr lernt Russisch, ganz schön toll, wollte ich auch immer, aber irgendwie hat mir dann immer der letzte Anstoss gefehlt, zumal die Sprache ja wirklich nicht gerade einfach ist - obwohl, sogar ich beherrsche schon so einige Sachen... dann kann es eigentlich sooo schlimm doch nicht sein

Mein Bruder hatte ja mal eine russische Freundin und die kam dann mit ihrer kleinen Tochter zu uns zu Besuch und da hab ich dann so einiges aufgeschnappt und später beim 6-Tage-Rennen ausgetestet, weil da auch immer Russen bei waren....
Uih, mir ging`s gestern überhaupt nicht gut...*snief*...ich hatte das Gefühl, mir hätte einer voll Kanne einen Tritt gegen das Schambein verpasst...aua aua! Aber ich hab mich beruhigen lassen, dass das auch Dehnungsschmerzen da unten sind. Das sollte zwar eigentlich auch erst später passieren, aber langsam aber sicher glaube ich, dass ich das mit dem Stier echt abhaken kann und mich vielleicht langsam mal mit einem Fisch anfreunden soll - oh Gott noch so einer, aber vielleicht krieg ich den Zwerg ja wenigstens dazu, noch ein Widder zu werden...
Uih, der Micha hat gestern ganz alleine oben das eine Zimmer tapeziert und jetzt können wir endlich mit dem Zwergizimmer anfangen
Sagt mal, warum hört man eigentlich gar nichts mehr von der Biggi??? Biggilein, wo treibst Du Dich denn rum??? Geht`s Dir gut, mach endlich nochmal PIEP, klar?!
Soni, mach Dir erstmal nicht zu viele Sorgen, das taugt nichts! Also bei uns ist das kein Genfehler sondern einfach nur zu wenig Thrombozyten, obwohl, ich weiss auch nicht so genau, weil mein Bruder vererbt ja auch weiter....
Also demnach könnte es doch irgendwas mit den Genen zu tun haben, aber Du bist ja dann höchstens Überträgerin, und selbst das muss nicht passieren - zumal Dein Mann doch nicht auch denselben Defekt hat, und Mädchen würden sowieso höchstens nur Überträger werden, und dass Euer Sohn die Gerinnungsstörung auch bekommen würde, ich weiss nicht, ich glaube, das ist sehr abwegig. Also werd erstmal wieder ruhiger, okay?! Ausserdem denke ich mir auch, Du bist ja schliesslich schon mal schwanger geworden, warum sollte es dann jetzt nicht mehr funktionieren? Und wenn Du dann während der SS Heparin spritzt und dadurch die Gerinnung doch eh verbessert wird, dürfte das alles doch eigentlich wirklich kein Problem darstellen....
Zotteli, bei Dir auch noch alles frisch? Oder fängst Du langsam auch mit Wehwehchen an? Hey, sag jetzt nichts Falsches...
So Ihr Schnuffels, ich werde jetzt mal anfangen zu arbeiten, es nützt ja leider alles nichts, ausserdem muss ich nachher noch mit dem Sunny zum Doktor Wauzi, denn ich hab Post von der Gemeinde gekriegt, ich hätte den Nachweis über das Chiptuning meines Wauzis noch nicht erbracht....das hat man davon, wenn man seinen Hund ordnungsgemäß anmeldet! Der Sunny ist der einzige Hund im ganzen Dorf, der angemeldet ist und als Belohnung soll ich ihm jetzt den Chip einpflanzen lassen - aber ich will das nicht! WEr weiss, ob sich das nicht irgendwann entzündet oder verselbständigt und dann vielleicht irgendwie den Muskel schädigt oder oder oder....
Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch einen Weg, dass wir das nicht machen müssen, vielleicht über Allergie oder so, denn eigentlich ist Sunny`s Doktor Wauzi eine ganz liebe.....
Macht Euch allen einen tollen Tag, Morgilein, die Daumen sind für morgen auf jedenfall ganz feste gedrückt!
Ganz liebe Knuddeldidus
Michi