N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein super schönes Jahr mir viel Gesundheit und Freude.

Assi, ja die Kleine ist noch im Bauch *dd* *dd* *dd* *dd*
bin, froh wenn ich sie noch behalten darf.
Kann nur nicht mehr viel essen, weil ich dann sofort Schmerzen bekomme.
Hatte meine Mama bei mir auch, hat sie mir heute erzählt. :o
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit Ihr schnell wieder gesund werdet. :knuddel:

Iris, na wie ist es mit der süßen Dina? :wink:
Ich weiss noch wie schön es war als Kyla kam. :lol:
Habe mich gefühlt wie eine frisch gebackene Mutter. :lol: :lol:

Kerstin, ja wie habt Ihr gefeiert?
:lol: :lol: :lol:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo meine Lieben,

... ich wünsche Euch auch allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr ... :dance: :dance: :dance:

Wir haben zu zweit zuhause gefeiert, es war ruhig aber schön ... um 0.00 h kamen natürlich ein paar Tränchen, zu bestimmten Anlässen ist es besonders schlimm den grössten Wunsch weit in den Sternen zu sehen ... :cry: :cry: :cry: ...

Dafür fing das neue Jahr mehr als ganz, ganz toll an ... :dance: :dance: :dance: ... Hannah ist soweit bis auf ein bisschen Husten wieder gesund und sie schläft zum allerersten Mal diese Nacht bei uns (schon seit 21.00 h), das ist so ein wunderschönes Gefühl und was ich total süss finde, Dirk geht andauernd ins Schlafzimmer um sie zu beobachten :lol: :lol: :lol: . Ich hoffe so sehr das wir das auch in diesem Jahr auf "den Weg bringen" ...

Schlaft alle schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh man muckel

ich weis was dein schatz da sucht .
diesen super schönen friedlichen blick in den augen von den kindern ,
es ist so was von schön .
ich beobachte auch immer die kleine maus wenn sie schläft oder am einschlafen ist .
für mich gibt es auch nichts schöneres :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
---mir kommen jetzt noch sehr oft dabei dicke kullertränen .weil ich manchmal es noch nicht glauben kann mutter zu sein .
ES IST MEIN BABY ---------------UND MEINE SCHWESTER HOLT SIE NICHT AB .
(so wie meine nichten immer , wenn sie bei uns geschlafen haben )
es ist wahnsinn .

und kerstin ---------------ICH DRÜCKE GANZ DOLLE DIE DAUMEN . und meine anna auch :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

nici
schön das es dir sonst soweit gut geht .
na bist du schon nervös????
also ich war die ruihe selbst . weil ich hatte mich ja sehr auf diesen moment gefreut .
ich bin jetzt schon gespannt auf deinen geburstbericht :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll:

susi
wie geht es deinem hundy ??
alles gut mit den mietzen ??. warum mußt du denn jetzt schon wieder so viel arbeiten .
ist so viel los??

all
anna hat jetzt noch dicken husten dazu bekommen . auch noch ständig fieber .
na am diestag morgen gehen wir direkt wieder zum doc . haben schon einen termin .
mir geht es auch noch kein bisschen besser .
aber das finde ich jetzt nicht schlimm ---komme schon klar .
aber meiner maus soll es jetzt endlich besser gehen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

so schlaft alle schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

Huhu wie geht es Euch ...

Kessin ...hast Du heute Deinen ersten Arbeitstag ????...ich denk an Dich ...und dass Du Dich schnell eingewöhnst ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
oh man ..Du hast das soooooooooo schööööööööööön mit Hannah geschrieben ....ich kann es gut nachvollziehen , wie Dir Silvester ums Herz war .... :knuddel: :knuddel:

Assi ...Hundy geht es gut ...ich glaube , sie hat schon voll begriffen dass sie jetzt ein neues Rudel hat .. :P :P :P ...aber das Körbchen haben wir umsonst gekauft ...da will sie nicht rein ...auch nicht im "Büro" schlafen ...da weint sie ...wir haben sie dann im WZ schlafen lassen und sind ins Bett gegangen ...da war Ruhe ...(sie hat`s sich bestimmt auf der Couch gemütlich gemacht :wink: ....)
den ersten Spaziergang haben wir schon hinteruns...gleich will ich mit ihr zu meinem Vater ...

Nici ...was macht Lea ...verhält sie sich noch ruhig ??????? *dd* *dd* ...wow ...jetzt läuft der Count-Down...... :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:
ich hab für Dina heute diese Kugel gekauft ..wo das Leckerchen beim Spielen rausfällt ...findet sie ganz gut .... :P :P :P ...

so ...sag mal bis heute abend... *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo von der kranken front,

es ist schlimm ----------es nimmt kein ende *mecker* *mecker* *mecker*
anna hat es so schwer erwischt das sie heute morgen sogar 2 mal gebrochen hat , bin dann sofort zum doc und jetzt hat sie eine spasmobronchitis ---weis nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben habe .#auf jeden fall ist das die bronchitis wo sich die ganz zusammen zieht . deswegen auch der starke husten und dann das brechen .
sie hat auch immer leicht temperatur .
aber solange es nicht über 40 grad steigt geht es noch .
sie bekommt jetzt ein hustesaft zum locker der bron.. und dann noch antibiotikum :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
bin ganz schön traurig . schade das wir es nicht ohne geschaft haben .

aber es ist echt die hölle . sie hustet so schlimm . kommen einen fast die tränen .

ja und ich ------------nebenhölen entzündung . auch antib...
wie soll es der maus auch besser gehen , bei der kranken mama .
der doc von anna sagte auch das das nicht funktioniert ,ich müsse auch mal zum doc .

na ihr werdet lachen aber daran habe ich nicht gedacht . nur an meine kranke maus . :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so jetzt gehe ich gleich ins bettchen . bin so müde .
so langsam brauche ich dringend schlaf *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Oh Assi, das ist doch Käse. *mecker* *mecker* *mecker*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine schnelle Besserung.
Schicke Euch mal eine große Portion Gute Vieren.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssst.
Ja, ich bin total neugierig auf unsere Maus und deshalb aufgeregt.
Habe nur angst, vor einem Kaiserschnitt. :cry: :cry: :cry:
Ansonsten bin ich total entspannt und freue mich. :dance: :dance:

Kerstin, wie war Dein Tag. Habe heute ganz oft an Dich gedacht. :knuddel: :knuddel:
Wie sind die Kollegen? :lol:

Euer Kinderwunsch wird bestimmt in Erfüllung gehen. Ich glaube fest daran. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wie Assi schon geschrieben hat ich kann es auch nicht glauben, dass es bald soweit ist. Heule auch nur noch vor Freude. :oops:
Werde auch noch jedesmal total sauer, wenn in unseren Kurs die aufgetakelten Mädels mit gefärbten Haaren und Sonnenbank schwarz anmaschiert kommen.
Bei einer ist sogar der Bauch total braun gebrannt. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Kriege jedesmal die Kriese, wenn die dann auch noch sagt, "bei uns hat es sofort geschnackelt" *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Iris,füttere Dina doch nur im Körbchen. Vielleicht nimmt sie es dann an.
Oder, jetzt kannst Du mal lachen. :wink: Lege Du Dich da öfters mal rein, damit es nach Dir riecht.
Mag sie Royal Canin?

all
ich habe heute die ganze Nacht nicht geschlafen hätte alles machen können, nur nicht schlafen.
War hellwach. *mecker* *mecker* *mecker*
Bin dann um sieben eingeschlafen und um zwölf aufgestanden.
Hoffe diese Nacht wird es besser.

So, jetzt habe ich aber genug geschrieben,
schlaft schön.
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels ...

oh man Assi ..da hat es die ANNAaber voll erwischt ... :help: ....hoffentlich wirken die Medis schnell... *dd* *dd*
Euch Beiden schnelle Genesung... :knuddel: :knuddel:

Kessin ...wie wars _____ :o :o :o :o

Nici ...Dina mag Rozal canin nur in Verbindung mit Flocken :o :o ..so pur will sie es nicht ...aber Flocken sind *denke ich ( gesund ...
wir m[ssen jetyt auch los yur gro-en rUnde ...ich muss ja gleich arbeiten... :roll: dann ist sie das Erstemal 3 Std alleine ...
in den Korb haben wir uns auch schon gelegt ...
letyte Nacht hab ich eine Decke mit ins Bett genommen ..die leg ich gleich in ihr K;rbchen .. :wink:

meine Tastatur spinnt ____ :o :o :o ??????

ich w[nsch Euch einen sch;nen Tag ... *knuddel* *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
vor einem kaiserschnitt brauchst du keine angst zu haben , es wäre halt nur schade . eine spontane ET ist halt viel schöner .
aber wichtig ist am ende nur das es dir und dem baby gut geht . alles andere ist unwichtig .
ja ja die nächte ---------gewöhne dich schon mal dran .nichts ist merh wie es mal war :wink: :wink: :wink:
aber da hatte man ja auch noch nicht so ein wunderschönes baby zu hause .
ach wie liebe ich doch diese süße maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance:

susi
und wie hat es geklaptt . war sie lieb alleine zu hause ???

muckel
wie geht es dir denn so .
wie schmeckt die neue arbeit . hoffe doch dir gefällt es .,

all
anna geht es etwas besser ,hat heute mittag noch mal etwas gebrochen .
na ja wird wohl werden . es wird aber schon zeit , das es sich bessert .
aber wir hatten heute den ersten tag ohne fieber :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

mein erster Tag gestern war richtig gut ... es gab einen dicken Blumenstrauß zur Begrüßung :dance: ... sowas habe ich noch nie gehört und schon gar nicht erlebt bisher !!

Der heutige Tag war so mittelprächtig ... bin halt in einem Großraumbüro mit ca. 15 FRAUEN ... fühlte mich heute irgendwie ausgeschlossen, da sich alle schon lange kennen u. natürlich auch duzen, ja man weiß eigentlich wie sowas ist aber irgendwie war mir heute nicht so richtig wohl :-? . Muß ja auch noch eingeabeitet werden u. kann mich nicht direkt in die Arbeit stürzen !! Es braucht wohl seine Zeit aber ich hoffe und denke das es gut wird *dd* .

Bin abends z. Zt. total erledigt von den vielen neuen Eindrücken u. deshalb gehe ich jetzt gleich ins Bett *gähn* .

Bitte entschuldigt das ich nicht auf Euch im einzelnen eingehe, habe aber alles von Euch gelesen.

Ihr seid lieb und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch und wünsche allen die krank sind, gute Besserung, bis morgen.
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

war heute nochmal zur VU. Es ist alles ok und ich darf jetzt wieder mehr machen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Assi, drücke Euch weiter die Daumen, dass Ihr schnell wieder Gesund werdet.

Iris, wie hat sie sich verhalten? :o

Kerstin, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“