HUHU MÄDELS,
SONNIE:
Was ist das den für ein Ärztin

??? Kann die Euch nicht verstehen??? Manchmal ist es Echt ein Kreuz mit den Ärzten

ist den ein bischen "verhätscheln" manchmal zuviel verlangt, neeeeee ich glaub nicht.
10 Euro für Klamotten das schaff ich nicht

!!!
Hab Heut "leider

" für Deko Material (Bambus, Taschenband, Bänder, Sisal, Bast, Blüten.... alles in Gift-Grün und Orange) allein schon ca. 15 Euro ausgegeben, Schatzi hat nichts gesagt

, muss Echt mal schauen ob der Krank ist

. Soll ein "Tür-Gehänge" werden und mal sehen ob noch Material über ist für den Rest der Wohnung. Ich sollte nur mal vorher die Weihnachtsdeko weg machen

, übrigens Ostern ist diese Jahr SCHON Ende März

.
RICHMO:
Gute Idee von von Sonnie, schau mal ob Dir jemand die Unterlagen "sichten" kann, das macht das AA, das wußte ich nicht. Das mit der Familienplanung abgeschlossen wäre auch eine Idee, nur ob das so "Rechtlich" Richtig ist weiß ich nicht, wie war das gleich mit Unwahrheiten und Einstellung führen zur Kündigung, aber auf der anderen Seite dann war es halt ein UNFALL

kann ja eh keiner Nachvollziehen, oder?!?
LAURA:

trotzdem schön wieder von Dir zu hören, es muss ja nicht immer was los sein damit man sich hier "sehen" lassen kann, einfach mal so geht auch

.
ANTEPO:
Na wie sieht es aus

??? Kann es nicht ändern, bin eben neugierig

.
ALEXA:
Gute Besserung für Dein Kopfweh

.
Helf mir alten Frau mal auf die Sprünge

machst Du schon Stimu oder nur Deca, mmmmmmmmmmh ich überleg und überleg und komm nicht drauf

.
ATHENE:
Wie immer unsere BESTE

was täten wir nur ohne Dich, hast Du GUT gemacht

.
So, Schatzi und ich wollen jetzt noch ins Möbelhaus fahren, mal sehen ob es einen neuen Compi Stuhl für mich gibt

sitze nämlich immer auf unserem Esszimmer-Stuhl und das ist nicht gerade bequem. Compi steht nämlich im Wohnzimmer und dort ist kein Platz für eine richtigen Bürostuhl und sieht auch nicht so Prima aus (Eitel sind wir nämlich auch noch).
Wir hätten da einen im Auge (seit ca. 6 Jahren, ich sag nur STOKKE

ja genau die Firma

) aber der Preis

Schatzi sagt, am Stuhl sollten wir nicht sparen (ich mach mir inzwischen Echt sorgen ist der KRANK???)

, mmmmmmmmh mal sehen was wir machen.
Wie gesagt wir machen da schon ziemlich lange rum, "damals beim Eßzimmer kauf" wollten wir uns schon zwei Stühle von STOKKE für uns kaufen und den Rest "normal" haben wir dann aber wegen dem Geld nicht gemacht und seither sagen wir immer hätten wir es doch gemacht. Ich denke es ist Wunsch denken das wir "irgendwann" soviel Geld über haben das wir uns die "einfach" kaufen können, ich glaub wir müssen das einfach irgend wann machen und dann Gut.
Also mal sehen event. gibt es ja jetzt auch einfach zwei super Eßzimmer-Stühle für uns und den nehm ich dann mit an den Compi (Eßzimmer und Wohnzimmer sind mehr oder weniger ein Raum). Oh jeeeeeeeeeeeeeeeeee mal sehen was wir tun

aber Möbelhaus ist immer PRIMA Stuhl hin oder her, Gell?!?
Viele liebe Grüße an ALLE

von Schneeflöckchen