Dortmunder Ordner Teil 17 :-))))))
- Anja+Karsten
- Rang2
CCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYYY

SUPI SUPI
Wünsche Euch wunderschöne 9 Monate
ENDLICH, das wird also unser BABYJAHR
Meine M E N S ist G E R A D E eingetroffen
Wollte noch in Münster einen Termin ausmachen zum ersten US aber die haben schon Feierabend
Kann mir mal jemand von Euch helfen
Zählt es erst ab morgen 
Danke Euch, auch eine Fr. Dr.
hat mal fragen 
Gruß
Sabine
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabine32 am 2002-02-01 18:06 ]</font>

SUPI SUPI

Wünsche Euch wunderschöne 9 Monate

ENDLICH, das wird also unser BABYJAHR

Meine M E N S ist G E R A D E eingetroffen

Wollte noch in Münster einen Termin ausmachen zum ersten US aber die haben schon Feierabend

Kann mir mal jemand von Euch helfen

Danke Euch, auch eine Fr. Dr.

Gruß
Sabine
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabine32 am 2002-02-01 18:06 ]</font>
-
- Rang0
Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich habe nicht damit gerechnet. Sogar am Telefon, als sie mir sagte "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger" habe ich geantwortet: " Okay ich melde mich im nächsten Zyklus". Also kommt die morgendliche Spuckerei doch nicht nur vom Puregon.
Danke Euch allen, daß Ihr so fest an mich gedacht habt, und nicht aufgegeben habt so wie ich.
Kuß
Danke Euch allen, daß Ihr so fest an mich gedacht habt, und nicht aufgegeben habt so wie ich.
Kuß
-
- Rang0
-
- Rang0
Sabine,
bei mir hat nie jemand gefragt ob die Mens Morgens oder Abends kam für mich war das immer der erste Zyklustag.
Schreib doch mal eben Dr.Belkin meißt antwortet er Abend nochmal.Er sagte mir das er die Mails 4x am Tag kontrolliert und ich hatte auch schon Abends eine Antwort von ihm bekommen.
Ach Mensch.....sitze hier und könnte so heulen,freu mich so sehr für Conny obwohl sie gestern so negativ eingestellt war.
bei mir hat nie jemand gefragt ob die Mens Morgens oder Abends kam für mich war das immer der erste Zyklustag.
Schreib doch mal eben Dr.Belkin meißt antwortet er Abend nochmal.Er sagte mir das er die Mails 4x am Tag kontrolliert und ich hatte auch schon Abends eine Antwort von ihm bekommen.
Ach Mensch.....sitze hier und könnte so heulen,freu mich so sehr für Conny obwohl sie gestern so negativ eingestellt war.
liebe Grüße
Petra&Frank 

-
- Rang0