Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ rehauge ich hatte auch schon bei dir geschaut. die sehen sich wirklich ähnlich :) ich glaube das liegt auch an der ähnlichen farbgebung... züchtet ihr?

@ waldwichtel bei so viel aktion war bei euch ja auch klar, dass es mehrlinge sein mussten :wink: wie bei uns!
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@cosma nein das war nur eine einmalige Geschichte! Wir wollten schon lange einen zweiten Hund und da wir ja 5 Katzen haben und unsere Hertha sehr eifersüchtig ist, wäre es nicht sicher gewesen das es funktioniert, wenn wir einen aus dem Tierheim geholt hätten und da fanden wir das so eine bessere Lösung! Im vorfeld hatten wir auch schon einige abnehmer der kleinen Hunde!! Sonst hätten wir das auch nicht gemacht!

Und ihr??
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ rehauge neenee, wir züchten auch nicht. wir haben ja auch nur jungs. bei uns war auch klar, dass es immer welpen sein mussten, da unser nelsi auch so ein eifersuchtstyp ist und mit erwachsenen rüden sowieso immer streit anfängt (er denkt immer er sei eine dogge :wink: und niemand könnte ihn schlagen. dabei ist er ja ein zarter mittelgroßer hund...). außerdem hängt ja unser hobby an den hunden und deshalb mussten es dann auch immer windhunde sein. es macht uns einfach unheimlich viel spßa zum rennen zu fahren (und den hunden erst recht).

es war doch bestimmt toll das ganze mal live mit zu erleben mit den welpen bei eurer hertha. da war es doch bestimmt ganz schwer die süßen kleinen ab zu geben?!
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
hier boomts ja gerade zu im Ordner :lol: ..... mit Viecherln und Schwangerschaften !!!! Find ich ja echt toll. Cosma und Waldwichtel, herzlichen Glückwunsch zur SS :knuddel: !!!! Keki, Dir hab ich ja schon gratuliert, gelle :knuddel: ?
Sonst noch jemand ss hier :lol: ?

Waldwichtel, wie schaffst Du die Arbeit mit den vielen Tieren? Da hast Du ja ganz schön zu tun ............

Waren gerade am See mit Dino, wollten eigentlich Schlittschuh laufen, aber das Eis hat noch so komisch gekracht, da haben wir es lieber bleiben lassen :wink: . Aber Klein-Dino ist durch den Tiefschnee getobt wie ein Wilder - mit der Ergebnis, dass wir bald wieder heimgefahren sind, weil er total "vereist" war :wink: . Jetzt schläft er, den Kopf in die Sonne gereckt, das mag er gerne :lol: .

Keki, Deinem Hund gute Besserung, hoffentlich geht es ihm schon wieder besser. Tipp habe ich leider keinen, außer vielleicht viele Streicheneinheiten :wink: . Es ist furchtbar, wenn den Viecherln was fehlt, ich leide da wahnsinnig - lieber hätte ich dann die "Krankheit", wenn mein Mann nicht wäre, würde ich sofort immer zum Tierarzt fahren :wink: .

So, jetzt gibts dann Kaffee
bis bald
viele liebe Grüße
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

Hihihi
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Wußte gar nicht, dass Tierärzte ins Haus kommen?
Wieder was dazu gelernt.

Das mit dem Notdienst-TA ist aber echt eine Frechheit, solche sollte mal gleich melden ...........

LG Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Gelöschter Benutzer 6882

.....
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo!! Ja so ein herzliches Willkommen *ganzgerührtichbin*

@ Rehauge

VORSICHT!! Bei soviel Platz erhöht sich die Tierzahl quasi ganz von alleine *g* Männe träumt schon davon, dass unsere Kiddis später bestimmt mal unbedingt ein Pony wollen *lach*

@ cosma

alles andere wäre doch auch undenkbar - oder? *g* Ein Kind alleine wäre doch mit sovielen Viechern komplett überfordert ;-)

@ keki

das kann ich Dir sagen!! Aber wir lassen sie auch labern... voll gemein fand ich jetzt meine Schwiemu... :evil: die mag keine Tiere in der Wohnung - die haben einen sehr großen Hund, der darf nur im Keller wohnen... ohne Blick nach draußen! Einfach im Treppenhaus... und natürlich darf der auch raus, aber ein Familienhund ist der beim besten Willen nicht. Und jetzt will sie mir sagen, dass unsere Hunde nicht mehr in die Wohnung dürfen, wenn die Babys da sind :o . Boah ... ich war voll sauer! Meine Freundin meinte dann zu ihr, lieber vier Hunde und zwei Babies in der Wohnung, als das ganze Haus mit Nikotinmief verpestet (meine Schwiegers rauchen beide sehr stark)!!! *g* *g*

@ Trixi

ist schon viel Arbeit, aber die Tiere sind unser Hobby... wir sind selbstständig und haben keine Zeit für Urlaub etc. also haben wir unseren Ausgleich in der Arbeit mit den Tieren... und wirklich schwere Arbeit haben wir ja mit keinem.... die Ställe von Hühnern und Ziegen werden alle zwei Wochen gemistet und die der Gänse sind alle zwei Tage fällig... das wars auch schon. Täglich füttern und Wasser auffüllen dauert ca. 1 Stunde.
Im Moment brauche ich sogar gar nichts tun... Männe übernimmt das, weil er Angst hat ich würde stürzen (bei uns liegt ziemlich viel Schnee)! Und wenn er mal nicht da ist, weil er geschäftlich unterwegs ist, haben wir einen ganz lieben Lehrling, der mir das ein oder andere abnimmt.
Gelöschter Benutzer 6882

............
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 28 Nov 2006 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“