Hallo!! Ja so ein herzliches Willkommen *ganzgerührtichbin*
@ Rehauge
VORSICHT!! Bei soviel Platz erhöht sich die Tierzahl quasi ganz von alleine

Männe träumt schon davon, dass unsere Kiddis später bestimmt mal unbedingt ein Pony wollen *lach*
@ cosma
alles andere wäre doch auch undenkbar - oder?

Ein Kind alleine wäre doch mit sovielen Viechern komplett überfordert
@ keki
das kann ich Dir sagen!! Aber wir lassen sie auch labern... voll gemein fand ich jetzt meine Schwiemu...

die mag keine Tiere in der Wohnung - die haben einen sehr großen Hund, der darf nur im Keller wohnen... ohne Blick nach draußen! Einfach im Treppenhaus... und natürlich darf der auch raus, aber ein Familienhund ist der beim besten Willen nicht. Und jetzt will sie mir sagen, dass unsere Hunde nicht mehr in die Wohnung dürfen, wenn die Babys da sind

. Boah ... ich war voll sauer! Meine Freundin meinte dann zu ihr, lieber vier Hunde und zwei Babies in der Wohnung, als das ganze Haus mit Nikotinmief verpestet (meine Schwiegers rauchen beide sehr stark)!!!
@ Trixi
ist schon viel Arbeit, aber die Tiere sind unser Hobby... wir sind selbstständig und haben keine Zeit für Urlaub etc. also haben wir unseren Ausgleich in der Arbeit mit den Tieren... und wirklich schwere Arbeit haben wir ja mit keinem.... die Ställe von Hühnern und Ziegen werden alle zwei Wochen gemistet und die der Gänse sind alle zwei Tage fällig... das wars auch schon. Täglich füttern und Wasser auffüllen dauert ca. 1 Stunde.
Im Moment brauche ich sogar gar nichts tun... Männe übernimmt das, weil er Angst hat ich würde stürzen (bei uns liegt ziemlich viel Schnee)! Und wenn er mal nicht da ist, weil er geschäftlich unterwegs ist, haben wir einen ganz lieben Lehrling, der mir das ein oder andere abnimmt.