Hallo zusammen...
Babyblue
es hört sich alles ja guuuut an. Du weißt ja, ich interessiere mich auch für Homöopathie und bin sehr davon überzeugt. Manchmal hilft eine Naturmittel dem Körper mehr als jede Medizin, aber dafür dauert eine Naturbehandlung eben bissel länger! Manchmal frage ich mich, wozu die Ärzte 5 Jahre Medizin-Studium und dann nochmal 5 Jahre Facharztausbildung, wenn die manche einfaches nicht rausfinden?! Aber ich sag ja auch, die sind auch nur Menschen....naja!

Schreib ruhig meeehr davon....wie gesagt, es interessiert mich brennend!
Wichtelchen
wie süß! Aber komischerweise haben alle Babies irgendwie einen Schutzengel und das Wehwehchen vergessen Babies meistens so schnell. Wenn sie hinfallen, gibbet dann ein lautes Wein-Brüllis, dann aber so ca 5 Min später ist alles schon wieder vergessen, gelle?!
*grins* Musst halt die lauter blauen Fleckchen mit dem Fotos festhalten, damit sich Kai später daran erinnern kann, wie groß sein Bewegungsdrang war.
Urmeli
Hmmmm...Habe gestern ein Einschreiben von der IHK erhalten, es ist ja wegen Menne`s Prüfung, weißt du. Offiziell hat er sie net bestanden.

Nur wegen einem Teil....alle sind darüber sehr sehr verärgert und der Chef meines Mannes sowieso, hat sich sogar auch gekringelt und will über Umwege all das prüfen lassen und auch die Anwälte sind eingeschaltet worden! Es ist so, dieses eine Fach gehört überhaupt nicht dazu und die Klasse das nicht einmal gelernt hat. Doch das interessierte die IHK nicht (obwohl das schon nachgewiesen wurde) und alle, aber wirklich alle haben diesen einen Bereich (also dieses Fach) logischerweise nicht bestanden und somit heißt es, weil alle diesen einen Bereich durchgefallen sind ist die gesamte Prüfung
nicht bestanden.

Daher hat die Schule in Gera die Anwälte eingeschaltet. Alle mussten bei der Prüfung 4 Bereiche Prüfung machen, Menne hat 3 davon mit Bravour bestanden, nur eben nicht diesen einen Bereich! Also muss er und die anderen auch den einen wiederholen. Toll, oder? Von den 13 Mann in der Klasse schafften nur 2 die 3 Bereiche - insgesamt waren die Prüfungen sehr schwer, sagte Menne.
Alle aus seiner Klasse sind leider schlimmer dran. Naja, er muss nur diesen einen Teil im Sommer wiederholen! Trotzdem ändert sich es nix mit der Arbeit in Potsdam

- im Gegenteil, er kriegt immer mehr Arbeit! *staun* Und kommt sogar am Freitag nicht heim, da er am Samstag zum dolmetschen muss. Gestern war er den ganzen Tag in Magdeburg, kam erst um 19 Uhr in Berlin an und war natürlich kaputt. (schließlich war er seit früh um 5 Uhr auf den Beinen)
Morgen kriege ich Bescheid, ob ich am Freitag zu ihm nach Berlin kommen kann.