2005...vier Freunde und ein neues Jahr.....

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

melde mich von der Daheimfront

Arm muß Freitag wieder kontrolliert werden, schaun wir mal

Knuddelchen
klingt schön wenn Du von dem Kleinen schreibst
wie liefs bei Deinem Männe???

Babyblue
oh man ich drücke Dir die Daumen das ihr mit der Behandlung Erfolgt habt
schon komisch da untersuchen die einen in der Kiwu Klinik nach allem aber sowas finden die nicht raus
mit geht es bis auf meinen Arm echt gut
Erkältung weg und wenn nun die Ergebnisse vom Checkup in Ordnung sind bin ich glücklich und freue mich auf unseren urlaub

Wichtelchen
wie geht es Dir und dem Kleinen?
Buchhaltung ist fürchterlich langweilig vor allem wenn man Kollegen hat die "echte " Buchhalter sind, nicht lachen nur ernst sein, das braucht keiner
aber Personalwesen macht echt Spaß, die Leute sind super lieb und die Arbeit sehr abwechselungsreich

so und nun gehe ichw ieder DALLAS gucken :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo zusammen...

Babyblue
es hört sich alles ja guuuut an. Du weißt ja, ich interessiere mich auch für Homöopathie und bin sehr davon überzeugt. Manchmal hilft eine Naturmittel dem Körper mehr als jede Medizin, aber dafür dauert eine Naturbehandlung eben bissel länger! Manchmal frage ich mich, wozu die Ärzte 5 Jahre Medizin-Studium und dann nochmal 5 Jahre Facharztausbildung, wenn die manche einfaches nicht rausfinden?! Aber ich sag ja auch, die sind auch nur Menschen....naja! :roll:
Schreib ruhig meeehr davon....wie gesagt, es interessiert mich brennend!

Wichtelchen
wie süß! Aber komischerweise haben alle Babies irgendwie einen Schutzengel und das Wehwehchen vergessen Babies meistens so schnell. Wenn sie hinfallen, gibbet dann ein lautes Wein-Brüllis, dann aber so ca 5 Min später ist alles schon wieder vergessen, gelle?! :lol:
*grins* Musst halt die lauter blauen Fleckchen mit dem Fotos festhalten, damit sich Kai später daran erinnern kann, wie groß sein Bewegungsdrang war. :lol:

Urmeli
Hmmmm...Habe gestern ein Einschreiben von der IHK erhalten, es ist ja wegen Menne`s Prüfung, weißt du. Offiziell hat er sie net bestanden. *mecker* Nur wegen einem Teil....alle sind darüber sehr sehr verärgert und der Chef meines Mannes sowieso, hat sich sogar auch gekringelt und will über Umwege all das prüfen lassen und auch die Anwälte sind eingeschaltet worden! Es ist so, dieses eine Fach gehört überhaupt nicht dazu und die Klasse das nicht einmal gelernt hat. Doch das interessierte die IHK nicht (obwohl das schon nachgewiesen wurde) und alle, aber wirklich alle haben diesen einen Bereich (also dieses Fach) logischerweise nicht bestanden und somit heißt es, weil alle diesen einen Bereich durchgefallen sind ist die gesamte Prüfung nicht bestanden. *mecker* Daher hat die Schule in Gera die Anwälte eingeschaltet. Alle mussten bei der Prüfung 4 Bereiche Prüfung machen, Menne hat 3 davon mit Bravour bestanden, nur eben nicht diesen einen Bereich! Also muss er und die anderen auch den einen wiederholen. Toll, oder? Von den 13 Mann in der Klasse schafften nur 2 die 3 Bereiche - insgesamt waren die Prüfungen sehr schwer, sagte Menne.
Alle aus seiner Klasse sind leider schlimmer dran. Naja, er muss nur diesen einen Teil im Sommer wiederholen! Trotzdem ändert sich es nix mit der Arbeit in Potsdam *freu* - im Gegenteil, er kriegt immer mehr Arbeit! *staun* Und kommt sogar am Freitag nicht heim, da er am Samstag zum dolmetschen muss. Gestern war er den ganzen Tag in Magdeburg, kam erst um 19 Uhr in Berlin an und war natürlich kaputt. (schließlich war er seit früh um 5 Uhr auf den Beinen)
Morgen kriege ich Bescheid, ob ich am Freitag zu ihm nach Berlin kommen kann.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelchen

menno was ein ärger *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* kann doch nciht sein das dinge geprüft werden die nicht teil der eigentlcihen prüfung sind
hoffe der einspruch der anwälte hat erfolg

ach es freut mich das es beruflich bei euch so prima läuft
du sieht es geht bergauf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:Knuddelchen

menno was ein ärger *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* kann doch nciht sein das dinge geprüft werden die nicht teil der eigentlcihen prüfung sind
hoffe der einspruch der anwälte hat erfolg

ach es freut mich das es beruflich bei euch so prima läuft
du sieht es geht bergauf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wollen wir auch mal hoffen! :evil: *mecker* *mecker* *mecker*
Wir müssen`s erstmal abwarten, aber die große Aufregung war da! :evil:

Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

knuddelchen

man kann alles schaffen wenn man nur will, man muß es nur versuchen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:knuddelchen

man kann alles schaffen wenn man nur will, man muß es nur versuchen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stimmt! :knuddel:
Aber Menne stört das nicht allzusehr, naja nur ein bissel ja, weil er nicht gern schon wieder nach DÜ fahren muss zur Nachprüfung. Aber das all tut seiner Arbeit keinen Abbruch. *freu* Und das ist schon mal gut.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

knuddelchen

hauptsache er kann arbeiten und es macht spaß,
der beste thearetiker nützt einem nämlich ncihts wenn er nicht arbeiten kann und sein fach beherrscht

so und ab gehts zum doc

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmelinchen :knuddel:
ja stimmt, das ist die Hauptsache und er ist darüber auch froh. Alle aus seiner Klasse haben leider das Pech :cry: und haben keinen Job. Sie tun mir ja auch leid. Und Menne macht die Arbeit riesengroßen Spaß, auch wenn er sehr viel arbeiten muss. Gestern z.B. kam er um nach 21 Uhr heim und da war er seit früh halb 5 unterwegs. Ganz schön anstrengend und er kam gestern heim und fiel todmüde ins Bettchen und heute früh um 4 Uhr musste er wieder aus dem Bett raus. :-? Übrigens ist er noch nicht da, während ich hier im Büro sitze...
Er soll so gegen 2-3 Uhr nachmittag kommen und morgen gehts wieder los nach Potsdam.....und dann heim. Wenigstens aber fließt das geld schön rein....:wink:

Ahh, wo geht`s denn zum Doc? Zum homöop. Doc oder warum musst du hin? *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Knuddelchen

bin doch die ganze Zeit schon daheim
erst wegen grippe und nun wegen meinem Arm
naja und Doc meinte da könnte man doch gleich mal nen Check Up machen

und was soll ich sagen

Werte sind alle bestens in ordnung
bin gesund und munter wie ein Fisch im Wasser, wenn nun der Arm noch wieder fit ist gehts mir bestens :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Urmeli hat geschrieben:Knuddelchen

bin doch die ganze Zeit schon daheim
erst wegen grippe und nun wegen meinem Arm
naja und Doc meinte da könnte man doch gleich mal nen Check Up machen

und was soll ich sagen

Werte sind alle bestens in ordnung
bin gesund und munter wie ein Fisch im Wasser, wenn nun der Arm noch wieder fit ist gehts mir bestens :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Axo....du bist immer noch krank geschrieben? Dann mal gute Besserung! :knuddel:

Was war mit dem Arm?

Schön, dass alles i.O. ist.....darfst du bald wieder arbeiten? :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“