Freundschaftsordner: Für Biggi, debi, Dinah, Flora, hexite,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Dinahhhhhhhhhhhhhhhhhh :smile: :smile: :smile: ist ja der Wahnsinn!!!!!! Siehst Du, wir haben doch gesagt daß das noch zu früh ist mit dem Test. Und jetzt so ein super Wert am 12. Tag nach Transfer. Top!!!! Ich freu mich riesig für Dich und hoffe daß wir Dir bald alle nacheifern werden.

Riccarda: gut Auslös und nochmal viel Glück und eine gute Ausbeute für Samstag!!!! :smile: :smile:

Ich fange übrigens morgen wieder an mit Stimmulieren :smile: Ich mache diesmal das kurze Protokoll mit Cetrotide für eine ICSI (man muß sich vor Beginn der Behandlung entscheiden für IVF oder ICSI......da nehmen wir halt mal sicherheitshalber ICSI, die Kasse zahlt ja :wink: und sicher ist sicher, nicht daß das Spermiogramm zu übel ist für IVF).
Ich bin soooo froh daß ich gleich wieder durchstarten kann, so ist der neg. Test nur halb so schlimm.

Ich wünsche Euch Lieben ein gaaaanz schönes WE, melde mich erst am Montag wieder, weil ich doch zum Chat-Treffen vom Kiwu Forum nach Mainz fahr und dort übernachten werden.

hexite
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Guten morgen Ihr Lieben!

Na, Dinah, wieviele Malzkaffees hast Du seit dem Wachwerden getrunken?
Kann mir gut vorstellen, daß Du jetzt sehr unter Adrenalin stehst.

Liebe Hexite und Claudine,
puuh, Ihr legt ja ein Tempo vor. Wahnsinn.

Übrigens ist der kleine Zwischenfall mit meinem Auto gut 1 1/2 Jahre her und außer einer Beitragserhöhung in der Versicherung hatten wir nichts mehr mit dem Vorfall zu tun.

Liebe Riccarda,
sch... Technik. Ich war irritiert als die Nachricht weg war und ich sie nicht einsehen konnte. Dachte allen Ernstes sie sei ganz weg.

Allen einen schönen Tag,
Eure Nini.
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Hexite, du schlägst ja wirklich alle Rekorde! Musst du denn gar nicht mehr downregulieren? Ich habe das nicht ganz verstanden. Aber ist ja toll: Ich wünsch dir viiiiiiel Glück! Ja, das ist ermutigend, die Karten werden neu gemischt, ein neues Spiel... Neue Chance! :knuddel:

Wo seid ihr denn alle? Hat euch Dinahs Neuigkeit denn die Sprache verschlagen? Dinahlein, was treibst du denn so? Hast du angefangen, die gesunden Sachen zu vertilgen? Schmeckt's? :smile: Ja, solche Nachteile nimmt man ja aber doch gerne in Kauf, nicht? - Unsere Tabelle zu Beginn sieht immer imposanter aus... Zech macht uns alle ss, ihr werdet schon sehen :smile:.

Vergesst nicht für Flora die Daumen zu drücken! Schade, sie schaut wohl nie nach ihren privaten Nachrichten... Hoffentlich findet sie uns bald.

Jetzt ist Riccarda in Bregenz gelandet! Hoffentlich geht morgen alles gut. Nach den letzten Erfahrungen hat sie nun positive Ereignisse dringendst nötig, nicht? Morgen alle Daumen drücken!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! :smile:

Liebe Grüsse

Claudine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudine* am 2002-02-15 21:48 ]</font>
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo, liebe Freundinnen! Ich grüsse euch ganz herzlich von Riccarda. Sie hat 6 Eizellen und benötigt eure Däumchen im Moment ganz dringend! Ich wünsche ihr sooooooo eine gute Befruchtungsrate und einen Blastozystentransfer!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende euch allen!

Claudine
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Claudine,

vielen Dank für Deine Nachricht von Riccarda. Das ist wirklich toll, dass wir auf diesem Weg auf dem Laufenden gehalten werde. Habe heute morgen ganz oft an Riccarda gedacht und wie es ihr wohl ergeht. 6 Eizellen sind doch prima und ich drücke natürlich feste die Daumen für eine gute Befruchtung. Früher habe ich auch immer gedacht, man müsste eine Mega-Ausbeute an Eizellen haben (mindestens so ca. 15 Stück) um Erfolg zu haben. Aber meine eigene Geschichte hat mich ja eines besseren belehrt... Oh man, ich hoffe so sehr, dass es diesmal bei Riccarda klappt. Bestell ihr also ganz herzliche Grüße von mir (oder besser von uns allen) und sag Ihr dass wir ganz doll an sie denken.

Bei dieser Serie, die zur Zeit bei den Zechianerinnen herrscht, MUSS es doch einfach klappen. Wir schlagen zur Zeit ja wirklich alle Rekorde. Ich sage doch - bis Ende des Jahres sind wir hier ALLE schwanger!!! Zechi kriegt das schon hin.

Liebe Dinah, wie geht es Dir? Hast Du Dich schon ein wenig an den Gedanken gewöhnt ein Baby zu bekommen? Ist ein tolles Gefühl, nicht wahr? Ich bin zu Zeiten der Kinderwunschbehandlung abends oft traurig ins Bett und morgens genauso aufgewacht und meine Gedanken drehten sich immer nur um die unerfüllte Sehnsucht. Jetzt wache ich auf, streichle mir über das dicker werdene Bäuchlein und freue mich jeden Morgen aufs Neue wie ein Schneekönig. Manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich dieses Glück tatsächlich erleben darf.

So, jetzt will ich schnell noch im anderen Ordner Myrtha gratulieren. Ist ja echt Wahnsinn, was hier zur Zeit abgeht.

Flora, Du bist die nächste. Ich drücke ganz fest die Daumen. Viel Glück!!!

Schönes Wochenende
und liebe Grüße an alle
debi
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr auch so schönes, sonniges Wetter?

Riccarda wird jetzt gerade auf der Piste sein. Wißt Ihr vielleicht wo?

Ihr habt Recht, die Tabelle vorne macht schon was her. Hoffentlich erreichen wir dieses Jahr die 100%. Das wäre die beste Werbung für Zech.

Liebe Dinah und Ihr anderen Homöopathie-Erfahrenen,
ich hätte noch ein paar Fragen.
Frauenmanteltee und Himbeerblättertee habe ich mir schon bestellt. Und auch ein Eiweißpulver für Getränke gekauft. Das trinke ich jetzt schon. Wie oft am Tag sollte man das Eiweißpulver trinken? Und kann ich das überhaupt jetzt schon trinken oder erst ab Stimu? Und nach Transfer auch noch?
Über den Tee hat mir Claudine ja schon mal Auskunft gegeben. Da könnte ich doch auch schon jetzt mit anfangen, wenn die Stimu am Donnerstag beginnt, oder erst dann?
Wäre lieb wenn Ihr mir das beantworten könntet.

Ich wünsche Flora ganz fest, daß sie sich morgen freuen darf!!!!
Hoffentlich meldet sie sich.

Hat eigentlich jemand etwas von Manuela gehört, die auch mal im Zech- Ordner vertreten war und plötzlich auf natürlichem Wege schwanger geworden ist?

Viele Grüße,
Eure Nini.

Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr lieben Mädels, bei uns war heute ganz wunderbares Wetter! Büsu hat fein gekocht und dann haben wir einen langen Spaziergang am See gemacht. Dabei hat er dann sein Unbehagen geäussert, gleich jetzt am Freitag mit der DR anzufangen. Geschäftlich hat er einige Termine und auch sonst läuft es ziemlich rund. Zuerst war ich sehr unzufrieden, schliesslich habe ich mich ja auch gefreut, wieder durchzustarten. Frau stellt sich auf die Behandlung ein! Aber ich sehe es ja ein, es ist eine Sache der Gemeinsamkeit, und wenn er das Gefühl hat, er sei erst einen Monat später in der Lage, mir die Unterstützung zu gewähren, die ich mir von ihm wünsche, muss ich das wohl oder übel akzeptieren. Ein Gutes hat die Sache: er hat mir versprochen, seinen Zigarettenkonsum drastisch einzuschränken. Vielleicht zeigt das ja noch einen kleinen Effekt bis zur nächsten Punktion. Ich kämpfe seit Jahren mit ihm... Uli als ehemalige Raucherin hat mir am Telefon mal einen erschreckenden Text zu dem Thema vorgelesen und auch Dinah weiss allerhand Gräuliches für Kiwünschis zu berichten. Aber kann ja nur auf freiwilliger Basis passieren... Seufz. Nun hat Büsu eingewilligt, nur 3 Zigaretten zu rauchen. Ich hoffe sehr, dass er das einhalten kann (wie ist das mit Süchtigen... Theorie und Praxis...), denn wenn ich jetzt verzichte und nachgebe, will ich von ihm auch was sehen. *grmpfg*

So kann ich jetzt dir, liebe hexite, und dir, liebe Nini, für den Behandlungsstart konzentriet Daumen drücken und Riccarda in ihrer Warteschleife... Ein Monat früher oder später ist ja nicht die Welt... Schildi, da sind dann vielleicht wir zwei zusammen? Das ist ja ein Trost!!!

Ich bin schon gespannt zu erfahren, was euch denn alle im Moment so beschäftigt! Von einigen haben wir schon länger nichts mehr gehört.

Alles Liebe

Claudine
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr lieben Mädels, bei uns war heute ganz wunderbares Wetter! Büsu hat fein gekocht und dann haben wir einen langen Spaziergang am See gemacht. Dabei hat er dann sein Unbehagen geäussert, gleich jetzt am Freitag mit der DR anzufangen. Geschäftlich hat er einige Termine und auch sonst läuft es ziemlich rund. Zuerst war ich sehr unzufrieden, schliesslich habe ich mich ja auch gefreut, wieder durchzustarten. Frau stellt sich auf die Behandlung ein! Aber ich sehe es ja ein, es ist eine Sache der Gemeinsamkeit, und wenn er das Gefühl hat, er sei erst einen Monat später in der Lage, mir die Unterstützung zu gewähren, die ich mir von ihm wünsche, muss ich das wohl oder übel akzeptieren. Ein Gutes hat die Sache: er hat mir versprochen, seinen Zigarettenkonsum drastisch einzuschränken. Vielleicht zeigt das ja noch einen kleinen Effekt bis zur nächsten Punktion. Ich kämpfe seit Jahren mit ihm... Uli als ehemalige Raucherin hat mir am Telefon mal einen erschreckenden Text zu dem Thema vorgelesen und auch Dinah weiss allerhand Gräuliches für Kiwünschis zu berichten. Aber kann ja nur auf freiwilliger Basis passieren... Seufz. Nun hat Büsu eingewilligt, nur 3 Zigaretten zu rauchen. Ich hoffe sehr, dass er das einhalten kann (wie ist das mit Süchtigen... Theorie und Praxis...), denn wenn ich jetzt verzichte und nachgebe, will ich von ihm auch was sehen. *grmpfg*

So kann ich jetzt dir, liebe hexite, und dir, liebe Nini, für den Behandlungsstart konzentriert Daumen drücken und Riccarda in ihrer Warteschleife... Ein Monat früher oder später ist ja nicht die Welt... Schildi, da sind dann vielleicht wir zwei zusammen? Das ist ja ein Trost!!!

Ich bin schon gespannt zu erfahren, was euch denn alle im Moment so beschäftigt! Von einigen haben wir schon länger nichts mehr gehört.

Alles Liebe

Claudine
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Haaaaallooooo!!!!!!! Wo seid Ihr denn alle?

Liebe Claudine,
nicht verzagen, ein Monat geht rum wie nix! Wir haben auch einen Zyklus pausiert und es geht alles so rasend schnell. Donnerstag beginne ich wieder mit der Stimu.

Liebe Debi und Biggi,
na das sind ja Aussichten- arbeiten nur noch bis Ende bzw. Anfang April... Habt Ihr Euch schonmal überlegt, ob Ihr weiter arbeiten wollt wenn die Kleinen erst da sind?

Bei Marie und Uli wird das ja wahrscheinlich nicht so einfach sein.

Liebe Dinah,
bist Du immer noch so schockiert von Deinem SST? Wem hast Du schon alles davon erzählt?
Könntest Du mir meine Fragen zu dem Eiweißpräparat (siehe oben) beantworten? Schmeckt ja nicht so toll, da lobe ich mir doch meine aromatisierte Molke! Müßt Ihr mal probieren, Himbeer-Joghurt schmeckt supertoll.

Liebe Grüße,
Eure Nini.
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

ja das sind ja neuigkeiten!!!

dinah!!! herzlichen glückwunsch auch von mir (irgendwie habe ich dein posting nicht gefunden, aber nachdem die die anderen gratulierten, will ich mich anschließen - hatte seit letzter woche kein internet-zugang mehr)
das ist ja wirklich der wahnsinn, und du hast wahrscheinlich am wenigsten damit gerechnet - wenn ich da an deine mutlosen postings von den letzten wochen denke - wieviele eskimos hast du denn noch auf eis?
du bist wirklich ein glückspilz, dass es bei dir gleich beim ersten versuch geklappt hat - lange genug hast du dich ja mit der materie auseinandergesetzt...

riccarda, wann kommst du wieder? ich wünsche dir eine super befruchtungsrate, dass alle ez wie wild losstarten!

claudine, ich kann es gut verstehen, dass ihr einen monat aussetzen wollt, ich denke, das nützt körper und geist ungemein! ich hatte meine ersten beiden versuche gleich hintereinander im nächsten zyklus und würde das im nachhinein nie wieder tun, ich war wirklich am ende.
also, schnauft gut durch (büsu mit einer freien lunge :wink: ) und tankt neue kraft. der monat vergeht so schnell... alles gute.
p.s. habe esther einen 3 kg sack mit möhren gekauft - in deinem namen :wink:

biggi und debi, ihr glücklichen, könnt schon so weit planen, nur noch bis april arbeiten *träum*
bei mir ist das so eine sache, da ich selbstständig bin, habe ich keinen mutterschutz und auch kein gehalt, das weitergezahlt wird - wenn ich nicht arbeite, verdiene ich auch nichts...
werde mal schauen, wie lange ich arbeiten kann (habe ja jetzt die ersten 2 monate den schon job ziemlich auf sparflamme gehalten wegen meiner übelkeit, da ging einfach nichts)

bilde mir ein, dass meine übelkeit tageweise ein wenig nachlässt. übers woende wars ganz gut, aber heute wieder nicht...

uli, bist du schon auf deinen us gespannt? geht f. mit? hoffe, du berichtest gleich.
ich wünsche dir, dass alles i.o. ist, bestimmt!!!
ich habe am donnerstag, den 21.2. meinen nächsten us. stimmt es, dass wir dann schon in 12/0 sind???
irgendwie blicke ich immer noch nicht durch mit dem ausrechnen.

liebe grüße an alle
marie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“