ja das sind ja neuigkeiten!!!
dinah!!! herzlichen glückwunsch auch von mir (irgendwie habe ich dein posting nicht gefunden, aber nachdem die die anderen gratulierten, will ich mich anschließen - hatte seit letzter woche kein internet-zugang mehr)
das ist ja wirklich der wahnsinn, und du hast wahrscheinlich am wenigsten damit gerechnet - wenn ich da an deine mutlosen postings von den letzten wochen denke - wieviele eskimos hast du denn noch auf eis?
du bist wirklich ein glückspilz, dass es bei dir gleich beim ersten versuch geklappt hat - lange genug hast du dich ja mit der materie auseinandergesetzt...
riccarda, wann kommst du wieder? ich wünsche dir eine super befruchtungsrate, dass alle ez wie wild losstarten!
claudine, ich kann es gut verstehen, dass ihr einen monat aussetzen wollt, ich denke, das nützt körper und geist ungemein! ich hatte meine ersten beiden versuche gleich hintereinander im nächsten zyklus und würde das im nachhinein nie wieder tun, ich war wirklich am ende.
also, schnauft gut durch (büsu mit einer freien lunge

) und tankt neue kraft. der monat vergeht so schnell... alles gute.
p.s. habe esther einen 3 kg sack mit möhren gekauft - in deinem namen
biggi und debi, ihr glücklichen, könnt schon so weit planen, nur noch bis april arbeiten *träum*
bei mir ist das so eine sache, da ich selbstständig bin, habe ich keinen mutterschutz und auch kein gehalt, das weitergezahlt wird - wenn ich nicht arbeite, verdiene ich auch nichts...
werde mal schauen, wie lange ich arbeiten kann (habe ja jetzt die ersten 2 monate den schon job ziemlich auf sparflamme gehalten wegen meiner übelkeit, da ging einfach nichts)
bilde mir ein, dass meine übelkeit tageweise ein wenig nachlässt. übers woende wars ganz gut, aber heute wieder nicht...
uli, bist du schon auf deinen us gespannt? geht f. mit? hoffe, du berichtest gleich.
ich wünsche dir, dass alles i.o. ist, bestimmt!!!
ich habe am donnerstag, den 21.2. meinen nächsten us. stimmt es, dass wir dann schon in 12/0 sind???
irgendwie blicke ich immer noch nicht durch mit dem ausrechnen.
liebe grüße an alle
marie