Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
viel Spaß beim Einkaufen :knuddel: Könnt auch mal paar neue Sachen gebrauchen, will aber erst noch paar Kilos abnehmen.
Ich fand das Stillen auch immer ganz toll und hät es auch gern noch länger gemacht. Aber leider war ich wohl zu unerfahren und Jonathan zu hungrig. Naja nach 6 Wochen musst ich schon zufüttern und das war mir irgendwann zu mühsam und nach drei Monaten dann abgestillt. Würd es aber beim nächsten irgendwie anders machen, öfters anlegen .... naja hab ja jetzt meine Erfahrungen.
Jonathan hat den ersten Karottenbrei mit 4 Monaten bekommen. Heut mag er kein Gemüse mehr :(

Pe
während des letzten ICSI-Versuchs hab ich auch nicht zugenommen, eigenlicht "nur" ein Kilo, das ich davor abgenommen hab wegen Ernährungsumstellung, und während der Behandlung wieder normal gegessen hab. Also ich zähl das nicht unter zunehmen. Wenn ich da bei manchen lies 10 kg zugenommen.......

Schlafmütze :knuddel:

Gut dann schick ich meine Daten auch an Kimba weiter.
Ach ja Cookies Ben hat mit mir Geburtstag :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo Nadja,

ich glaub unsere Postings haben sich grad überschnitten.

Wir gehen nachher noch in Möbelhäuser brauchen ja noch ein Esszimmertisch und ein Sidebord.

Wann ist jetzt eigentlich euer nächster Ado-Termin bzw. Seminar?
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel, unser Termin ist jetz am Donnerstag und nächste Woche Freitag.Bin schon mege aufgeregt. Achso ich brauche noch eine Coutch in Eisbleub und unten mit Alu Stempel kannst du mir ja gerade mal mitbringen :lol:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Nadja
ja dann viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ja mach ich gern. gehst du nicht gern möbel anschauen????
ich find das toll, wenn es nur nicht so teuer wär :oops:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Doch ich gerne Möbel ankuken aber die Preise seheich nicht gene :lol:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

So gehts mir auch. Aber wir brauchen ja zum Glück nicht viel neue Möbel.

wir brauchen einen Einbauschrank in unseren Ankleideraum und ein Esstisch und ein Sidebord evtl ein Wohnzimmertisch noch. Naja ein Sidebord noch ins Esszimmer leisten wir uns später irgendwann mal und ein neuen Schreibtisch auch nicht sofort.

Wenn es vom preis zahlbar ist, wollen wir gern noch ein Einbauschrank in die Gardarobe und ein Kleiderschrank für Jonathan. Naja eigentlich genug. Aber ich denk das ist machbar.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hey hier

habe gerade in Lübeck angerufen i.Sa. IVM und habe einen Termin am 12.05.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich würde mich bei dieser Methode wohler fühlen :o
schauen wir mal, was mein Freund dazu sagt :roll: der Bekommt bestimmt die Krise, weil ich immer so sprunghaft bin. Nee Spontan :wink:

Bis später Doro
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Doro
wahnsinn, der 12.05. ist ja schon bald.
Was ist IVM :help:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Doro68 hat geschrieben:Hey hier

habe gerade in Lübeck angerufen i.Sa. IVM und habe einen Termin am 12.05.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich würde mich bei dieser Methode wohler fühlen :o
schauen wir mal, was mein Freund dazu sagt :roll: der Bekommt bestimmt die Krise, weil ich immer so sprunghaft bin. Nee Spontan :wink:

Bis später Doro
Super *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* 12.05. ist ja schon bald. Drücke Dir auf jeden FAll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach, Deinen Freund bzw. bald Dein Göttergatte kriegst Du schon in den Griff. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

So einkaufen ist auf morgen verschoben. Hatte auch noch Besuch bekommen. Meine Schwägerin und meine kleine Nichte. Oh, ich werde bald wieder Tante und wahrscheinlich auch wieder Patentante. Das wäre dann mein 6stes Patenkind. :o :o :o :o

Wollte vor dem Einkaufen ja noch eine Kackprobe beim KiA zwecks Kontrolle vorbei bringen. Natürlich heute musste sie noch nicht. Ist ja immer so. Gleich die Windel wird bestimmt randvoll sein. :lol:

Daher habe ich das Einkaufen auf morgen verschoben. Wir waren gerade 2 Stunden spazieren.

Knuddels und Nadjas PN mit DAten habe ich erhalten. Hoffe, das die restlichen Daten auch noch eintrudeln werden.

Oh, man, mache gerade Essen pervers und heute Abend gibt es noch Spargel :D
Aber wie ich mich kenne, habe ich da wieder hunger.

@Knuddel. Ja mit dem Stillen ist das so eine Sache. Wollte schon zig mal abstillen, weil mich andere verunsichert haben bzw. auch heute noch. Häufiges Anlegen ist pflicht. Am Anfang hatte man mir gesagt nur alle 4 Stunden. Das war mein Fehler. Da kann dann überhaupt nicht die Milchmenge gesteigert werden. Und außerdem hat man immer ein hungriges und schreiendes Baby. Ne, habe eine gute Stillberaterin, die auch Hausbesuche macht. Die hat Ahnung. Will wirklich so lange wie möglich stillen und überhaupt nicht mit der Flasche anfangen. Mal sehen, ob es klappt.

So, die KLeine wird wach.

Bis später
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“