**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 17 Sep 2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Naima, nicht den Mut verlieren :wink: Tschaka Du schaft es!!!!!
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 17 Sep 2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Naima,
das wird schon ;-)

und hier noch mal zum treffen am 4.Mai:
Für die "neuen": am 4.Mai wollen wir uns in eschweiler im restaurant stadtkrone treffen. falls ihr lust habt zu kommen,bitte bescheid sagen,damit wir am WE einen tisch reservieren können!!!!

Treffen 4.Mai 2005- es kommen...

Tanja
Bine
Nane
Monika
Biber
Fifi
Kia
Chrischi
?????

Bild
Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nane, deine Freundin kann sich glücklich schätzen, dich zu haben :lol: Kein Wunder, dass du k.o. bist, gute Nacht :hallo:

Bine, Fuß ist sozusagen Vergangenheit :wink: ...solange ich tagsüber in der Arbeit die Bandage trage. Ohne könnte ich allerdings noch nicht- ist "leider" kein Bürojob. Wie sieht's bei dir aus? :wink:

Wauzi, fahrt ihr nach Holland zu CP? Dann wird der Samstag ein schöner Tag werden :lol:

Tanja, ja ich hab mit Pillenzyklus angefangen, nächsten Monat geht die Stimu los :lol:
Wie schaffst du das bloß, nachts nur drei Stunden zu schlafen?- Dafür sind die 23 Kinder 8 Stunden täglich wirklich ein Klacks :wink: Aber so eine Geb. party mit Kiddies ist wirklich anstrengend, kann man nicht mit dem Alltäglichen vergleichen...

Naima, mir gefällt das erste Posting auch sehr gut :lol: Und wo ihr vom Essen gesprochen habt: Nun sehe ich, dass du wieder 2kg runter bist, es klappt also doch *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Elka,
freut mich zu hören :knuddel: und daaanke,mir gehts wieder besser :wink: :knuddel: Hab übrigens ein schönes Buch für dich,du liest ja so nen kitsch wie ich auch gerne ;-) Zeig ich dir übermorgen,ja?
schade,dass du nicht zum treffen kommen kannst :(
Bild
Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bine, finde ich auch schade, aber es wird ja ein nächstes Mal geben und wir sehen uns ja bald :lol: Bücher sind immer gut, leih ich mir gerne- hab jetzt im Urlaub 5 Stück gelesen :wink:
Schön, dass es dir besser geht :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Habe euch eben auch gefunden :D

Naima, hast Du die erste Seite sehr schön gemacht :knuddel:

Willkommen für alle neue Mitschreiberinen :D

gehe jetzt ins bettchen, meine Süssen schlafen zur Zeit nicht zu gut...
Gute Nacht
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

also, da die anderen sich ja auch vorgestellt haben, werde ich das dann auch mal machen: Menne ist 33 und ich 30, Kinderwunsch hatten wir seit 1995, von 1997 an waren wir in der Uni Düsseldorf in Behandlung, wo drei erfolglose ICSI´s gemacht wurden, dann haben wir bis 2002 Pause gemacht bzw. eigentlich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen (weil es laut den Ärzten dort eh nicht klappen würde). Dann bekamen wir die Adresse von GV und Doc Schäfer in Würselen und haben nach langem Überlegen dann doch die 4. und letzte ICSI gestartet. Bei diesem Versuch wurde ich auch sofort mit meinen beiden schwanger. :dance:

Bine, quatsch, laß die Bestellung ruhig. Will dir keine Unannehmlichkeiten machen. Wie gesagt, dann hab ich zwei Tassen zum wechseln.

Elka, danke für deine Worte. Aber für mich ist das selbstverständlich in einer Freundschaft. Wir sind schon über 10 Jahre befreundet und haben viele Höhen und Tiefen miteinander erlebt. Sie war (fast) immer an meiner Seite und ich (fast) immer an ihrer.

Auf jeden Fall, für alle die gefragt haben, gehts ihr wieder besser.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 17 Sep 2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“