zweite IVF Ende April/Anfang Mai

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!

Ich werd mich wegen der Liste unserer Termine schlau machen. Denke man kann wahrscheinlich ein Exelsheet reinkopieren, mal sehen. Damit wir nachgucken können wer wann wie was und so. Also vielleicht noch mal Bescheid geben, wenn Ihr angefangen habt, anfangt, oder?
Und an Alle unbekannten Leser: könnt gerne noch mitreden, mitfiebern... Wir kommen ja langsam zur heißen Phase!

Eure und die Gedanken vom spez. Ordner zur Homöopathie sind interessant. Aber ich hab das mit den Allergien und so erschreckend gefunden. Vielleicht sollte man vor dem Kiwuzyklus die Mittel testen. Stellt Euch vor man muß abbrechen wegen Nebenwirkungen der Homöopathie! Aber Anja, wenn es bei Dir schon klar ist, daß es nichts Nachteiliges macht will ich Dir jetzt nichts einreden. Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch!

Am Fr geht es los. "Freu" mich schon wieder auf die kalten Spritzen....

Grüße! Sonja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hi Ihr!

Schniffi: Du bist glatt zu beneiden das Du Dich bald spritzen darfst! :wink:
So langsam wächst bei mir die Ungeduld und ich will auch eeendlich wieder anfangen..fünf Monate waren doch eine arg lange Pause!!!

Heute bin ich nicht zur Arbeit denn letzte Nacht bin ich gegen halb eins vor Kopfschmerzen aufgewacht..ich war ja schon mit leichten Brummschädel ins Bett gegangen und das hat sich dann zu einer echt ordentlichen Migräne ausgweitet..so stark das ich mich gegen zwei in der Nacht übergeben musste...nun habe ich mittlerweile die dritte Tablette und das zweite mal Tropfen intus und so langsam ist es am abflauen! Ich habe richtig Schiss wenn ich erstmal mit dem Synarela anfange, denn das soll ja auch Kopfschmerzen steigern und ausgerechnet in der Woche wo die DR beginnt muss ich nochmal vier Tage arbeiten..ab Stimu Beginn bin ich ja dann daheim für die ganze Zeit bis SST (wenn es denn soweit kommt und ich nicht wegen irgend nem' Mist abbrechen muss)! Wäre echt blöd wenn ich dann an einem der vier Tage nochmal krank bin! Denn da ich keinen Vertrag habe und eben nur bezahlt werde wenn ich auch arbeite, hätte ich im Mai dann fast gar nix verdient!

So, nun brummt der Schädel doch wieder etwas mehr..hätte mich nicht vor die Flimmerkiste setzen dürfen! :sad:

Liebe Grüße
Anja
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Anja, gute Besserung!!!! Sende Dir positives Denken. Sonja
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo zusammen!

Ich hab diese Spritzerei vermisst, mein Gott, am liebsten würde ich 10mal zustechen...
Man soll ja nicht meckern.

Wie geht es Euch? Anja, wie war der Urlaub? Hat schon jemand angefangen von Euch? Ich warte auf meine Tage, die beim ersten Stimuzyklus ganze 7 Tage zu spät kamen. Kennt das jemand von Euch? Diesmal ist es ein Tag, und ich hoffe, so lange wird es nicht mehr dauern. Gehe jetzt gleich mal joggen, das kurbelt hoffentlich an.

Schönen Abend noch!
Sonja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Schniffi!! :knuddel:

Wir waren am Dienstag zum Besprechen des Therapieplans.
Am 04.05. beginne ich mit der DR mit den Decapeptyl-Spritzen täglich.
Ab dem 11.-13.05. erwarte ich meine Mens und stimuliere dann ab dem 3. ZT mit 3 Ampullen Menogon HP.
Ich bin schon total aufgeregt.....
Ich bin also knapp 2 Wochen hinter Dir. Ich hoffe Du legst einen positiven SST vor, zum Nachmachen für mich.
Anja fängt dann knapp eine Woche nach mir an. Du siehst, hier ist demnächst mächtig was los!!

Hoffentlich melden sich von den anderen noch ein paar, die sich vorher schon mal hier eingetragen haben, wäre doch schön!!!

Mit was stimulierst du nach mal?
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Schniffi und alle anderen,

tja ich hatte auf mein damaliges Posting irgendwie nischt mehr gehört und da es hier genug Ordner gibt, die nur für bestimmte Leute sind, wußte ich auch nicht recht.

Mein Problem ist ich liege irgendwie in der Mitte, im Ordner von Dreamer sind sie alle schon voraus und hier sind sie hinterher :wink:

Also am Montag fange ich mit der Stimulierung an, wer noch ?

Christin
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
Ich warte eigentlich nur auf meine Tage um mit der Stimu anzufangen, von daher bist Du hier genau richtig Christin!

Schneckchen: Mit Decapeptyl gehts los, dann Gonal und Menogen, denn Menogen allein hat nix gebracht letztes Mal. Nur EINEN großen Follikel.

Ich hab es mir ganz fest vorgenommen es dieses Mal zu schaffen, und Ihr natürlich Alle mit, oder? Was heißt "oder", ist doch gar keine Frage!

Liebe Grüße!
Sonja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schniffi am 2002-04-26 15:52 ]</font>
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Ach, jetzt hab ich mich eine Weile mit einer Tabelle rumgeschlagen, aber ich kann es doch nicht.

Jedenfalls sind wir immer noch recht wenige. Vielleicht sollten wir einen neuen Ordner beginnen. Da wir schon recht lange existieren denken sich vielleicht einige, sie könnten nicht einsteigen. Was haltet Ihr davon?

Meine Mens ist da, es geht also weiter!!

Liebe Grüße, Sonja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schniffi am 2002-04-28 15:50 ]</font>
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Christin, hallo Schniffi, hallo Ihr anderen!!!

Christin, ich beginne am 4.5. mit der DR für meine 1. ICSI. Die Stimu beginnt dann so ab dem 14.05. mit Menogon HP.
Was machst Du für eine Behandlung??

Schniffi, findest Du wir sollten einen neuen Ordner aufmachen? Ich denke das ist nicht nötig, aber ist mir auch egal, wie du meinst.
Schade, dass das mit der Tabelle nicht so klappt. Aber ich kann so was auch überhaupt nicht.

Anja ist ja jetzt im Urlaub in Ungarn. Wenn sie wiederkommt geht es bei Ihr glaube ich auch bald los.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
Ne, das mit dem Ordner war vielleicht doch keine so gute Idee, hast schon recht Schneckchen.

Ich habe meinen Mann zu Stechen "verurteilt" dieses Mal, denn geteiltes Leid... Beim ersten Versuch wollt ich es unbedingt alleine machen, um mir selbst auch was zu beweisen. Aber dadurch steht er dann nur am Rand, und so weiß er doch besser, wo wir uns befinden im Behandlungszyklus. Wie macht ihr das Alle?
Mir geht es ganz gut, bin munter und voller Hoffnung. Obwohl ich ein bißchen allergisch auf die Medis reagiere. Muß es noch ein bißchen beobachten.

Astrid, hast Du uns gefunden?

Liebe Grüße, Sonja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schniffi am 2002-05-02 18:15 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“