also von Energie ist momentan nicht viel zu spüren, bin wieder ganz schön müde, hab heuet Nacht höchstens 3 h geschlafen, dafür am Nachmittag einiges nachgeholt.
Ja die Hebamme ist wirklich klasse, sie war heuet wieder da und ich bin froh, dass sie uns so gut helfen kann.
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Lena da ist udn sie wirklichkeit geworden ist, ich schuae ihr stundenlang zu, könnte sie immerzu knuddeln udn einfach nur lieb haben. Auch wenn sie ab und an ganz schön anstregend sein kann. T udn ich sind total verliebt in sie.
Die Werte waren 9/10/10, also sehr gut.
Übertragungsanzeichen waren trocken Fusssohlen, trockene Hände udn lange Fingernägelt udn überhaupt keien Käseschmire mehr.
Besuch waren da, 1 Nachbarin, Schwiegereltern (wie du da nur drauf gekommen bist

Hey, wäre klasse, wenn es mit Donnerstag klappt, immer unter der Vorraussetzung Lena und ich sind nicht ganz durch den Wind. Vielelicht bin ich dann auch gearde am Stillen, dann würde ich mich einfach zurückziehen, da es noch nicht ganz so dolle klappt.
Der Riss ist leider noch ein ziemlioches Problem, kann so gut wie nicht sitzen oder rum laufen, liegen ist am Besten udn ich muss ncoh immer Schmerzmittel nehmen, hab es aber auf 1 Tablette am Tag reduziert.
LG Petel