DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen...

Micha: Schön, daß es mit dem Spritzen klappt! Ich hab es lieber immer selber gemacht, weil ich dachte, wenn es denn weh tun sollte, dann gebe ich mir die Schuld und nicht meinem Schatz. Ich glaube nämlich, daß ich, wenn es mal weh tut, ihn dann ganz schön anfauchen würde... :lol:
Also Kryo: Den Kryoversuch müßt Ihr ganz selber bezahlen. Die Krankenkasse übernimmt da nichts von. Und wird daher auch nicht als Versuch gezählt. Die Kosten für den Kryoversuch liegen bei ca. 1000,00 DM (mal mehr mal weniger). Allerdings hat die Einfrierung der Eizellen damit nichts zu tun.
Also ich muß ehrlich zugeben, daß ich, während der Downregulierung schon ab und zu mal ein Glas getrunken habe. Aber auch nicht oft. Wenn es dann allerdings an die Stimu ging, habe ich ab dann absolut gar nichts mehr getrunken.
Also Micha, viel Spaß weiterhin beim spritzen!

Tanja: Schön, daß es mit dem Job geklappt hat. Freut mich sehr!! Und dann in Do. Sehr schön! Ist allerdings schon blöd, daß Ro so wenig da ist, wenn es in die "heiße" Phase geht. Aber wir sind ja auch da. Und zur Not, haben wir auch noch ein Gästezimmer!! Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, kannst Du gern mal vorbeikommen! Ich würd mich freuen!

Tja, gerade beim Lesen fällt mir doch was ein. WIR KÖNNEN AM 16.03. JA GAR NICHT!! Und ich würd doch auch so gern mal zum Mongolen!! Also halten wir uns aus der Entscheidung raus. Ich finde es sehr schade, daß wir dieses mal nicht können (wo wir doch bisher bei allen Treffen waren), aber am 16. feiern wir den Geburtstag von meinem Schatz nach.

So, ich werde jetzt mal in die Heia gehen...
Liebe Grüße an alle!
Anita + Günni
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Na, dann wissen wir ja, wo wir am 16. hingehen. Zu Anita und Günni. Da gibt es bestimmt eine Menge zu essen. Jetzt aber Scherz beiseite. Wir halten uns auch aus der Entscheidung raus, da wir ja nicht wissen, ob wir es am 16. schaffen. Kommt wie gesagt ganz darauf an, wie früh oder wie spät wir aus Österreich wieder kommen.
Anita: Sind in den 1.000 DM die Kosten für die Medis mit drin?
Heute gibt es hier mal nichts zu essen. Schade eigentlich!
Sabine: Wie geht es Dir?
Micha: Ich habe auf Kaffee und Co. erst ab Transfer verzichtet. Wenn ich ehrlich bin, habe ich 1 bis 2 Tassen Kaffee so ca. 1 Woche nach Transfer wieder getrunken. Alk war dagegen tabu. Viel Spaß beim Spritzen.
Anna: Was macht die Mens?
Allen anderen eine schöne Arbeitswoche. Laß sie schnell vorbeigehen!!!!
Gruß!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Happy Birthday liebe Conny und lieber Torsten
ALLES, alles GUTE
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Conny,alles liebe zum Geburtstag :smile:

Torsten von Steffi,Dir auch alles liebe zum Geburtstag und viel Glück. :wink:

Der Samstag Abend war echt genial,Karsten und ich haben bis 2.00 Uhr in der Zappelbude abgetanzt. :dance: Klasse :grin:
Wir haben fast den ganzen Abend immer nur Discofox getanzt und dann kam ein Mann auf uns zu und hat gemeint ob wir nicht Lust hätten in einem Discofox-Club mitzumachen weil sie uns beobachtet hätten und alles stimmen würde.Jetzt gehen wir auch noch jeden Freitag tanzen.Mal schauen wie das so wird :smile: Tanzen hält jung und fit :wink:

Der Sonntag war dann ein ganzer Gammeltag,was will man bei dem Wetter auch anderes machen :???:

Anita, schade das Ihr nicht am 16.03. dabei sein könnt :sad: aber Ihr habt es ja schon beim letzten Treffen gesagt.

Sabine,Dir wünsche ich für heute viel Kraft und das es dann auch wieder schnell vorbei ist.

Troja, wir haben auch noch Betten und Zimmer frei.Also, mach Dir mal keine Sorgen das Du dann alleine bist :wink: Oder wir kommen alle zu Dir und machen uns einen schönen Abned,okay :wink: wir lassen Dich doch nicht alleine :wink:
Schön das Roland einen Job hat :wink: Ist dann schon wieder einenSorge weniger :wink:

So Mädels, allen anderen noch einen schönen Tag auch wenn es regnet oder schneit :grin:

bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Mädels,

will noch schnell schreiben, wer weiß :smile:

Ich glaube, gestern hat sich meine Zyste mit heftigen Schmerzen und leichten Blutungen verabschiedet :dance: Ich habe gedacht, die geht erst mit der Mens :grin:

Conny
Dir alles alles Liebe zum Geburtstag :dance: :dance: Laß Dich heute schön feiern :grin: :grin: Wie geht es denn Deinem Krümmel :???:

Anja
Ihr seid ja heiß drauf :smile: Soviel Tanzen ist bestimmt Klasse :smile: Wünsche Dir viel Spaß :smile:

Ina
Bald hast Du es ja geschafft :dance: Kannst Du eigendlich Ski fahren :???:

Troja
Wir sind hier alle für Dich da :grin: Schön das Ro wieder eine Arbeit gefunden hat :grin: Das macht doch vieles einfacher :grin: Viel Spaß beim spritzen :grin:

Micha
Dir auch viel Spaß beim spritzen :grin: Ich habe schon wieder Entzungserscheinungen :lol: Aber bald bin ich ja auch wieder ein Junkie :lol:

Anna
Nah, noch keine Mens in Sicht :grin:

Petra
HALLO Wo bist Du :grin: Hast Du schon irgendetwas erreicht :???:

Anita
Schade, das Ihr zum nächsten Treffen nicht könnt :smile: Hoffendlich hast Du dann genug zu Essen, damit Dein Gatte auch satt wird :lol: :lol:

Karin
Alles o.K :???: Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin :???: Neugierigbin :lol:

Billi
Nah, Hochzeit überstanden :???: Finde ich auch immer toll. Vor allen Dingen immer das leckere Essen :lol:

Babs
Nah, nichts mehr passiert :???: Brauche mal wieder dringend was zum Lachen :lol:

Steffi
Lieben Gruß an Deinen Torsten unbekannterweise :smile: Ich hoffe, das ändert sich bald mal :grin:

An alle anderen einen lieben Gruß :smile:

Tschüssi
Sabine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sabine32 am 2002-02-25 11:36 ]</font>
Anna32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna32 »

Hallo Ihr Lieben!

Ein Wunder ist geschehen!!!!!!! Am 14 Decaplöpptag ist meine Mens gekommen! Boooaah, was bin ich erleichtert! Gott sei Dank, ich bin ein kleines Schrittchen weiter! Jetzt bin ich mal gespannt, wann ich anfangen darf zu stimulieren und natürlich, ob auch die doofe Zyste weg ist. Da geh ich ja mal schwer von aus.

Ina, Anja und die anderen Junky-Experten, wann ging es denn bei Euch los mit der Stimu?

Mensch Sabine, ich denk ganz doll an dich! Eine Beerdigung ist so unwirklich, so tief traurig, man kann nicht fassen, was sich da abspielt. Vor allem, wenn sich jemand so plötzlich aus dem Leben verabschiedet. Unverstellbar, was das für die Familie bedeutet...

Troja, weißt du schon, wann du genau mit der Stimu beginnst, Sind wir denn wirklich ziemlich zeitgleich oder hast du mich jetzt, nach meinem 36 Tage Zyklus abgehangen?

Micha, ich drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf die Mens warten musst. Für mich war es echt die Hölle, diese Warterei. Naja, vielleicht bin ich jetzt schon ein bisschen für die Warteschleife trainiert. Ich habe übrigens ein paar homöopathische Kügelchen an Land gezogen, die die Mens fördert...also wenn du einen Tipp brauchst, melde dich.

Wo ist eigentlich Würmchen?
Wollte doch mit ihr über Lehrer lästern!!!

So, allen anderen, wünsche ich einen einigermaßen akzeptablen Montag, falls es so etwas gibt.
Tschüüüüß
Eure total erleichterte Anna

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo, :grin:

Anna, ich mußte doch wirklich erstmal nachschauen wie das bei meinen ICSI´s war :eek:
Also,am 21 ZT angefangen mit Decaplöp,dann 14 Tage gespritzt und am 14.Tage (6 Tage nach meiner Mens) angefangen mit Menogon.Das dann zusätzlich auch noch mal 11 Tage lang. Immer wieder zwischendurch zum US und zur Blutabnahme (1.mal am 5.Tag und nochmal am 12.Tag).
Ja,ich glaube so war es :grin:

Sabine,alles gut überstanden?Versuch Dir jetzt mal ein bisschen die Ruhe anzutun,falls es geht. :wink: Schön das die blöde Zyste endlich weg ist.

Anita,wann hat Günni denn genau Geburtstag? *ganzneugierigichbin* :razz:

Troja, machst Du das dann klar mit dem Mongolen?Ich glaube das die Mehrheit dafür war,oder? :???:

Karin, Tango argentino, hört sich auch wahnsinnig verlockend an.Machen jetzt jeden Freitag auch immer zusätzlich einen Disco-Fox Kurs.Bin richtig neidisch gewesen am Samstag,dachte immer wir hätten das schon gut drauf,auch mit den Drehungen,aber wir können echt noch was dazu lernen :grin:

Micha, Pizzabude hatten wir mal wegen Billi angedacht aber das können wir auch gerne machen :wink:

So,jetzt werde ich mich noch ein Stündchen "extreme couching" machen,muß heute abend ja wieder fit sein für die Zappelstunde :dance:

bis späterkes
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Wurm
Rang0
Rang0

Beitrag von Wurm »

Hallo Ihr!
Genau wie Ihr hat mich auch dieser neue Wintereinbruch geschockt. Wo ist der Frühling, bei mir auf der Terasse blüht schon wieder Waldmeister bzw. er hat Knöspchen!
Habe fleissig gelesen, bin aber noch nicht zum schreiben gekommen, da wir im Moment i.S. Hauskauf ein wenig bzw. auch mehr beschäftigt sind.

Anja
Keine Sorge, läster noch mit Dir über meine Lehrer - kenne ja nur diese 80, aber ... Ausnahmen gibt es natürlich. Ich verstehe oft nicht, wenn sie von 6 Wochen Sommerferien kommen und am 1. Schultag rechnen sie schon, wann Herbstferien sind. Ich habe 30 Tage Urlaub und meine Kollegin sogar nur 26 - gemeint. Sie lesen keine unserer lieben Zettel und meckern dafür aber immer, dass sie etwas nicht haben - hätten sie doch gelesen. Sie erwarten von ihren Schülern glaube ich mehr, als sie selbst bereit sind zu geben. Habe mir wohl eine Grippe eingefangen - alles hier rüsselt um mich herum wie wild - eingefangen und bin gar nicht so zum Lästern in Stimmung. Es gibt auch ganz liebe Lehrer, aber ich finde - und nicht nur ich -, dass viele Lehrer eine eigene Spezies sind.
Drück Dir die Dauemn, dass sich auch Deine Zyste verabschiedet hat. Jetzt kannst Du Dich auf die Stimu freuen. Die Warterei mit der Mens ist echt ätzend und da fallen einem mitunter die Alpen vom Herzen, wenn sie dann da ist. Ich muss erst wieder in 16 Tagen zum Doc. Mal schauen, wie dann stimuliert wird.

Sabine
Das mit der Zyste hört sich doch ganz gut an. Ich weiss, dass eine Freundin nach dem Weglassen der Pille auch eine Faustgrosse Zyste hatte und die hatte auch Schmerzen ohne Ende. Er Arzt hatte ihr damals gesagt, dass wenn sie platzt sie nochmal richtige Schmerzen hätte, aber dann wäre es weg. Drücke Dir die Daumen, dass es das dann war. Hoffe, dass die Beerdigung den Umständen entsprechend verlaufen ist. Das ist immer eine nicht so schöne Situation. Viele sagen immer, dass gehört zum Leben dazu, aber......

Habe in einem anderen Ordner von Gonal F gelesen, hat jemand von Euch Erfahrungen damit???

Muss mich für heute leider wieder verabschieden, in meiner Schule bin ich für die Prüfungsvorschläge zuständig und muss meinen Lehrern ein bißchen auf die füße treten, sonst komme ich nie zum Zug und werde auch nicht fertig.
Da heute absolutes K-Wetter ist, werde ich mich nachher auf die Kouch legen mit ´nem Kakao, ´ner Kuscheldecke und mir ´nen Kitschfilm genehmigen. Ich habe von ´ner Kollegin diesen Film mit Mel Gibson geliehen bekommen, wo er die Frauen denken hört - hat ja Vor- und Nachteile anscheinend. Kennt Ihr den Film?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Gruß von Andrea
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Anna: Na endlich! Also ich habe 14 Tage nach der 1. Deca mit der Stimu begonnen. Vielleicht darfst Du ja heute Abend schon anfangen. Oder spätestens in 3 Tagen. Freu. Ward Ihr eigentlich beim Mongolen?
Conny und Torsten: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Sabine: Na, alles überstanden? Das Wetter paßt ja. Skifahren konnte ich mal. Mit 14. Will jetzt nicht nachrechnen, wie lange das schon her ist. Mal schauen was noch hängen geblieben ist. SMSt Du mir eigentlich, wenn es hier was neues gibt?
Apropos heute gibt es bei mir Arabische Nacht! Klingt nach heißem Sex. Na, vielleicht als Nachtisch.
Hier kommt aber erstmal das Rezept, für alle, die es etwas süß und scharf mögen:
1 Pfund Gehacktes halb und halb mit Brötchen, Gewürzen und Ei anmachen, als wenn man Frikadellen braten will.
1 dicke Gemüsezwiebel grob schneiden und mit
1 Flasche Hela Curry-Gewürzketchup scharf und
1 Dose Pfirsiche mit Saft und
1/2 Teelöffel Sambal Oelek (kann auch etwas mehr sein)
in eine Auflaufform geben. Dannn aus dem Gehacktem mittelgroße Kugeln formen und auch in die Auflaufform geben. Deckel drauf und bei 200 Grad 1 1/2 Std. in den Backofen. Die Pfirsiche sollten zerkocht sein. Dazu schmeckt Baguette, Reis oder Nudeln. Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Ich steh drauf.
Habe gerade meine Urlaubsunterlagen aus dem Reisebüro abgeholt. Jetzt kann es losgehen.
Tschüssi!
Ina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Würmchen!
Sabine kennt sich gut mit Gonal aus. Der Film ist klasse. Ich habe ihn im Kino gesehen und mich schlapp gelacht. Also schönen Abend!
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“