Micha: Schön, daß es mit dem Spritzen klappt! Ich hab es lieber immer selber gemacht, weil ich dachte, wenn es denn weh tun sollte, dann gebe ich mir die Schuld und nicht meinem Schatz. Ich glaube nämlich, daß ich, wenn es mal weh tut, ihn dann ganz schön anfauchen würde...

Also Kryo: Den Kryoversuch müßt Ihr ganz selber bezahlen. Die Krankenkasse übernimmt da nichts von. Und wird daher auch nicht als Versuch gezählt. Die Kosten für den Kryoversuch liegen bei ca. 1000,00 DM (mal mehr mal weniger). Allerdings hat die Einfrierung der Eizellen damit nichts zu tun.
Also ich muß ehrlich zugeben, daß ich, während der Downregulierung schon ab und zu mal ein Glas getrunken habe. Aber auch nicht oft. Wenn es dann allerdings an die Stimu ging, habe ich ab dann absolut gar nichts mehr getrunken.
Also Micha, viel Spaß weiterhin beim spritzen!
Tanja: Schön, daß es mit dem Job geklappt hat. Freut mich sehr!! Und dann in Do. Sehr schön! Ist allerdings schon blöd, daß Ro so wenig da ist, wenn es in die "heiße" Phase geht. Aber wir sind ja auch da. Und zur Not, haben wir auch noch ein Gästezimmer!! Wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, kannst Du gern mal vorbeikommen! Ich würd mich freuen!
Tja, gerade beim Lesen fällt mir doch was ein. WIR KÖNNEN AM 16.03. JA GAR NICHT!! Und ich würd doch auch so gern mal zum Mongolen!! Also halten wir uns aus der Entscheidung raus. Ich finde es sehr schade, daß wir dieses mal nicht können (wo wir doch bisher bei allen Treffen waren), aber am 16. feiern wir den Geburtstag von meinem Schatz nach.
So, ich werde jetzt mal in die Heia gehen...
Liebe Grüße an alle!
Anita + Günni