Hallo zusammen!
Habe jetzt ersteinmal vorne die Tabelle aktualisiert. Puh. War ja einiges dazu gekommen, aber ich freue mich. Bei so viel Andrang kann der Ordner ja nur positiv werden. Ich drücke uns allen jedenfalls die Daumen.
Bin noch etwas müde, denn ich bin heute morgen erst von einer Fete wiedergekommen.

Es war aber super toll und ich habe mich so amüsiert wie schon lange nicht mehr und der KiWu war gaaaaanz weit weg. Habe wirklich nicht mehr daran gedacht. Tat echt absolut gut diese Ablenkung.
Meine Liebe Hibiscus!
Ich freue mich, daß Du zu uns kommst und ich hoffe, daß wir diesesmal dann gemeinsam zu einem positiven Ergebnis kommen. Mit dem Frustabbau, das kenne ich. Ich bin zwar niemand auf Disco-Rollern, aber wenn das Wetter okay ist, dann gehen mein Mann und ich fast täglich Inline skaten. Da das im Winter weniger der Fall ist habe ich leider auch wieder 3 kg zugenommen von meinen vorher 12 kg die ich runter hatte, aber der Frühling kommt ja. Wenn Du magst, dann können wir ja mal gemeinsam durch die Gegend rollen.

Und natürlich sind hier auch Leute im Kryo-Zyklus willkommen. Wußte doch, daß ich in der Überschrift noch jemanden vergessen hatte.
Hallo Michaela!
Schade, daß es bei Dir bisher noch nicht so gelaufen ist. Und natürlich nehmen wir hier auch gerne Leute im Kryo-Zyklus auf. Wirst Dich bestimmt hier wohl fühlen, denn es ist hier schon eine Menge los.
Hallo Nanona!
Auch Dir ein herzliches Willkommen. Da sind wir ja fast gleich alt, wenn wir unsere erste Behandlung starten.

Ich frage mich nur gerade. Seit Ihr Selbstzahler der Behandlung? Denn, wenn ICSI gemacht werden müßte, dann müßtet Ihr ja einen Antrag bei der KK stellen, oder habt Ihr das schon gemacht? Oder wollt Ihr auf jeden Fall anfangen auch ohne Zusage? Würde mich mal interessieren, denn ich habe momentan da so ein paar Probleme mit der KK die hoffentlich nächste Woche behoben sind.
Hallo Petimaus!
Auch Dir ein herzliches Hallo! Freut mich zu hören, daß Ihr mit der KK so positive Erfahrungen gemacht habt. Leider gibt es ja bei manche heute noch Probleme damit. Seit Ihr beiden denn in Juristischem / Steureberaterischem Millieu tätig?
Hi Bernie!
Um den PC brauchen mein Mann und ich uns noch nicht kloppen. Zum Glück. Hier bei uns im Arbeitszimmer stehen 2 PC's die über Flat-Rate mit dem Internet verbunden sind. Ist alles noch ein Relikt aus der Zeit, in der wir uns kennen gelernt haben und wir haben immer unsere 2 PC's behalten. Er bekommt ab und an mal einen neuen und ich begnüge mich dann mit seinem alten.
Hallo Gabi!
Oh je. Ein Umzug ist echt so etwas von anstrengend. Ich bin immer froh, wenn ich soetwas nicht vor mir habe und muß zugeben, daß ich hier, wo ich jetzt mit meinem Mann lebe schon die längste Zeit meines Lebens mal an einem Ort verbracht habe. Bin schon als Kind viel zu oft umgezogen.

Ich hoffe aber, das Ihr Euch in Eurer neuen Wohnung / Haus sehr wohl fühlen werdet.
Hallo Susan!
Bist Du auch so ein begeisterter Skifahrer? Meine Schwester fährt mit Ihrer Family auch jedes Jahr. Ich habe allerdings noch nie in meinem Leben auf Brettern gestanden. Wäre jetzt wohl auch endgültig zu spät. Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Ich hoffe, Ihr seit noch bis hier hin gekommen mit dem lesen. Ich kam auf jeden Fall mit dem schreiben kaum nach.
Liebe Grüße,