Inuit, ich bekomme auch nichts oder besser fast nichts, nur ab meinem natürlichen ES Utrogest, aber in geringerer Dosierung als bei der IVF.
Meine Embryos liegen schon als Blastos im österreichischen Eis. Ich hoffe mal, dass die das Auftauen auch gut überstehen. Wir überlegen momentan sogar, ob wir die 3 nicht jeweils einzeln transferieren lassen. Mein Mann meinte, dann hätten wir 3x die Chance schwanger zu werden. Ich muss mir da nochmal die Statistiken raussuchen und mir die Kryo-SS Raten meines Docs geben lassen.
Ach übrigens, ich hänge auch noch an einem 68er, bei uns kommt's also doppelt
Disney, da ich nach 2 EL-SS und Endo keine Eileiter mehr habe und in der letzten BS die verbleibenden Eileiterstümpfe so knapp wie möglich verödet wurden, brauche ich mir um EL-SS keine Sorgen mehr zu machen. Ich hoffe natürlich schon, dass sich kein Embryo in den Ministümpfen niederlässt.
Yassi, von daher fällt bei mir auch die Frage flach, ob wir den natürlichen ES nutzen. Aber wenn ich noch EL hätte, dann würde ich den nicht so verstreichen lassen, sondern ausnutzen.
ASS 100 ist das gleiche wie Aspirin nur in ganz geringer Dosierung. Der Wirkstoff ist ein Thrombozytenaggregationshemmer, d.h. er vermindert das "Verkleben" der Thrmobozyten, die ja an der Blutgerinnung beteiligt sind. Im Umgangssprachlichen sagt man ja, das Blut wird dünner. Eingesetzt wird es zur Thromboseprophylaxe oder auch zur besseren Durchblutung.
Heparin (Fragmin P, Fraxiparin,...) wirkt ebenfalls auf die Blutgerinnung, aber über einen anderen Weg. Es wird ebenfalls zur Thromboseprophylaxe und zur Verbesserung der Durchblutung eingesetzt.