ich hätte noch eine Idee, die auch daher kommt, weil ich gerade etwas erstaunt bin, wie wenig positives Feed-back aus den zwei Ordnern aus dem Raum München kommt; in dem einen hält man es offenbar nicht mal mehr für Wert, auf meine Frage einzugehen, ob wir vielleicht zusammen die KiWu-Praxen angehen könnten, und in dem anderen fühlte sich eine Posterin gleich "genervt" von solchen Hinweisen.
Deshalb jetzt meine Überlegung: Könnten nicht die Forums-Obermacker noch deutlicher auf der Portal-Seite einen Hinweis plazieren, daß sie die Aktion auch mitunterstützen und sich wünschen würden, daß möglichst viele Leute mitmachen? Es ist ja schon alles prima plaziert (dafür an Bea und Jörg ein dickes Lob!), aber vielleicht würden sich manche Leute doch noch eher aufraffen, wenn man sie auch ein bißchen in dem Sinne anspricht, wie: "Ihr nutzt ja alle gerne ganz umsonst dieses schöne Forum, jetzt tut auch mal etwas konkretes, wenn wir Euch drum bitten".
Und wo Gaby schon so konkrete Vorgehensweisen vorschlägt: Gäbe es denn noch hier Leute, die bei der Promi-Kontaktaufnahme mithelfen würden?