WIESBADEN 5 ***** mit vielen pos. Viren *****

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Mensch Claudia,

lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen !! Das tut mir so leid für Euch !! Dabei hat doch alles so gut ausgesehen !!
Ich bin wirklich traurig für Dich Bild. Aber ist die Blutung nicht viel zu früh ?? Wann hättest Du denn Test gehabt ? Ich hatte sowas von 8.3. im Kopf oder habe ich da was verwechselt ??
Aber, das war der dritte Versuch bei dir soweit ich weiß ! Dann hast Du doch noch mindestens einen !!
Nimm Dir Zeit bzw. Auszeit und überlege dann nochmal neu, ob Du einen neuen Versuch machen willst.
Ach mensch, so ein Mist !!!

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-03-05 08:13 ]</font>
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Mensch DIA... och Mann, das tut mir soooooooooo leid!!! Ich hab so mitgezittert und so doll gehofft für dich!!!
Ich drück dich mal von hier aus... Bild

Ich bin echt platt, mir fehlen die Worte... so ein Mist aber auch...
Dein Mann soll dich lieb trösten Bild

Du weißt auch, dass ich immer da bin, also wenn du anrufen magst...

Gruß von einer auch traurigen Silvi :sad:
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Dia,

auch von mir alles Liebe und Kraft (auch wenn ich selber gerade
nicht soviel habe).

Laß Deinen Gefühlen erst mal freien Lauf. Ist doch verständl.
Bin zur Zeit ja zieml. wütend auf alle die Schwanger werden ohne
Probleme. Dachte ich hätte diesen Bauch-Neid überwunden. Aber
das klappt wohl nicht.

Also alles Liebe und viel Kraft von mir.

Deine
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Liebe Claudia :cry:,
das tut mir fürchterlich leid. Fühl' dich mal ganz fest gedrückt. Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir nur weiterhin viel Kraft, das alles durch zu stehen. Es ist schon erstaunlich, was manche Menschen alles durchmachen müssen.

Andrea :mad:
Ich kann dich so gut verstehen. Mir geht es manchmal auch so. Bei mir im Freundeskreis sind ja auch alle schwanger und ich kann es langsam nicht mehr hören. Mittlerweile ist das 1. Kind da und ich reagiere ganz anders als ich gedacht habe. Ich verspüre keinerlei Neid mehr.

Bea :smile:
Ich bin freiwillig in der BKK Mobil Oil versichert. Ich war auch etwas überrascht, dass die nur 3 Versuche genehmigt haben, aber ich habe das schon öfter gehört. Ich hoffe ja, dass es mit den dreien hinhaut.

Ich habe gestern meine 1. Spritze von meinem Mann bekommen. War ein ganz schön komisches Gefühl. Was habt ihr eigentlich bei euren Arbeitgebern erzählt, warum ihr krank geschrieben seid?

Ich wünsche euch trotz allen Frustes und schlechter Nachrichten noch einen schönen Dienstag.

Liebe Grüße
Kerstin
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Kerstinchen,
ich hoffe, ich kann mir auch die 1. Spritze noch diese Woche von meinem Mann geben lassen - der macht das nämlich auch!!!

Ich sag auf der Arbeit nix von meiner Behandlung! Ich bin dann einfach krank, evtl. sag ich ein paar Tage vorher dann genau, wann ich wegen einer "Unterleibsgeschichte" fehlen werde! Fairer Weise!

Aber ausführlich hab ich es hier nichts gesagt! Das ist ja nie mehr rückgängig zu machen, deshalb sag ich lieber mal nix!

So hab ich es beim letzten Versuch auch schon gemacht!
Beim 1. Versuch war ich in einer anderen Abteilung, da wusste sogar mein Chef bescheid und alle haben sich ganz lieb um mich gesorgt, aber hier ist das nicht mehr so - leider!!!

Mich nervt zwar die Heimlichtuerei dabei - aber was soll ich anders machen! Hoffe, ich bekomm es so wieder hin!

Wünsch dir was... ach, sag mal, wir sind ja dann so ziemlich zeitgleich, oder?

Silvi*
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo dia,

mensch das tut mir echt leid, ich hätte es dir so sehr anders gewünscht. aber denk dran das leben ist keine einbahnstrasse, vielleicht muss es einfach der nächste versuch sein. irgendwie denke ich ist alles vorbestimmt im leben, wir können nur für uns hoffen. sei trotzdem mal ganz ganz lieb von mir gedrückt. alles gute wünscht dir

sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dia

Oh, mann.... bin auch ganz traurig. Schicke dir viele dolle knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel:

WIE UNGERECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sad: :sad: :sad: :sad:

nicole
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo Silvi,

ja tatsächlich, dann sind wir fast zeitgleich und können gemeinsam zittern. Es ist schön, dass ich dann nicht ganz alleine bin. Ich weiß ja nicht, wie mein Körper reagiert auf die Stimu, aber vielleicht schaffen wir es ja, terminlich noch ein bisschen näher aneinander zu rücken. Wäre schön, wenn wir uns in Wiesbaden treffen würden.

Liebe Grüße
Kerstin
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Liebe Dia,

das tut mir so Leid...ich habe Dich eigentlich als Vorreiterin gesehen, und jetzt sowas! So ein Mist...das Leben ist echt ungerecht! :sad:
Heul Dich ruhig aus, Du hast allen Grund.
Ganz liebe Grüße
Sis
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

mensch Dia, mir fehlen einfach die Worte Bild
laß dich einfach Bild
es ist so ungerecht, aber man bekommt leider keine Antworten auf das Warum........versuche nicht den Mut zu verlieren, du u dein Mann ihr schafft das.......nimm eine Auszeit

Kerstinchen, auch ich werde diese Woche vermutl. die erste Spritze bekommen, dann bin auch ich dabei.......dann können wir geminsam mit Silvi zittern u bangen

Liebe Grüße Bea Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“