Liebe Marry
ich hab die mit der grünen Aufschrift, was immer das zu bedeuten hat
Ja, das mit den Beinen anwinkeln udn Massage machen ich/wir regelmässig und auch wir ahben einen Flexi Thermometer. Aberd as hat alles nichts geholfen, da der Stuhl hart war udn nicht wie sonst mehr flüssig als sonst was. keien Ahnung warum, muss mal den Doc fragen warum das so kommen kann. Mit dem pressen war kein Problem, nur hat die arme Maus zwar gepresst hat aber das feste einfahc nicht mehr rausbekommen- für das war sie echt die letzet Tag sooo lieb, nur heute war sie durch den Wind, in den vollen Darm das Zäpfchen drücken, war gar nicht so einfahc udn da hat es dann im Dram ordentlich rumort, hat bis heute Abend gewirkt, sie konnte auch nur wenig schlafen, dementsprechen war sie durch den Wind. dennoch hat sie zwischendurch lachen können, das erstaunt mich immer wieder. Sie ist wirklich ein liebes Mädchen. Ja der Chäferlistrampler ist wirklich süss. Leider ist er jetzt für die Waschmaschine reif (keine Sorge hat nix abbekommen von der Entleerung heute

) sie ist am Donnerstag auch gleich bewundert worden. Die Wiege sei nix mehr für sie, da ist sie wohl schon zu gross wurde mir gesagt
Wann bist du den am Mittwoch nach hause gekommen??? Ich bin auhc nicht so früh zu hause gewesen,d a ich spontan beschlossen habe noch beim Badmiton vorbei zu fahren, lena hat ja zum Glück geschlafen.
Hoffe deine Therapie hilft deiner Schulter
Und ich kann es nur immer wieder sagen, ich bin total beeindruckt wa Angeline alles schon kann udn welch tolle Fortschritte sie macht, du bist da echt abartig engagiert, dickes Kompliment.
Für eure Familienpalnung wünsche ich euch alles alles gute ich drücke euch so feste die daumen, noch habe ich die hoffnung bei euch nicht auf ein Wunder aufgegeben.
LG Petel
Liebe Sissi
geht es Annika wieder besser. Diese blöden Blähungen sind einfahc nur schrecklich für die kleinen Würmchen

Bin echt baff, dass Timon die kleien Maus hört und sofort reagiert, vor allem dass er das weinen unterscheiden kann,d enn als Lena geweint hat, hat er gar nicht reagiert aber bei Annkia ist er waach geworden, er ist so ein knuffiges Kerlchen, einfach zum anbeissen süss. Hoffe Lena wird auch so ein tolles Kind. BIn echt gespanntw ie das in 1 oder 2 jahren sein wird, mit den Treffen, wennd ie Mäuse krabbeln udn laufen.
Für Annika gute Besserung
LG Petel