@ bully: Ich habe auch einige Babys im Bekanntenkreis, die vorwiegen die Craniosacrale Therapie gemacht haben und meist hat sich dadurch sehr viel gebessert. Bei manchen Kindern wirkte sich das auch sehr auf Schlaf- und Schreiverhalten aus. Die Kleinen sind sehr viel ruhiger geworden und haben sich prima entwickelt.

Zu unserem KiWu: Nach all den Rückschlägen haben wir für uns entschieden, dass wir zur Zeit keine Kraft und Muße für weitere Behandlungen haben und sind nun seit einiger Zeit daran, unsere Adoptionsunterlagen fertig zu bekommen. Sitze auch gerade zu Hause an unserer "Home Study". Wir haben uns für eine US-Adoption entschieden und hoffen, dass alles gut verläuft. Ist eine lange Geschichte, aber wir sind sehr zuversichtlich und auch total aufgeregt.
Es ist auch nicht so, dass wir nie wieder eine Behandlung machen wollen - aber dieses Blatt steht für uns einfach in den Sternen.
Wir haben schon vor unserem KiWu oft über eine Auslandsadoption nachgedacht und irgendwie haben wir das Gefühl, als ob die fehlgeschlagenen ICSI's, die OP... ein Schicksalswink waren, dass wir erst einmal auf andere Weise unsere Familie vergrößern sollen und dann irgendwann einmal schauen, wie es weitergeht.
@ babs: Ja, mit dem Melden ist es bei mir zur ZEit echt so eine Sache:oops:

Was Du zu sternchen sagst, habe ich auch gedacht. Es ist Wahnsinn, was da mal wieder diagnostiziert wurde

@ sanne: Zu den Auslandsmedis kann ich Dir leider auch wenig sagen. Aber auch bei kp gibt es ja eine Seite wegen der Medis. Dort gibt es viele Frauen, die ihre Medis nach erfolgreicher Behandlung günstig abgeben.

So, jetzt mache ich mich mal wieder an unsere "Home Study" (Fragebogen für den Sozialbericht). Die ganzen Unterlagen zusammen zu bekommen, Fragebogen ausfüllen... - das ist schon eine Menge Arbeit. Aber sie macht Spaß und man weiß oder hofft natürlich, wofür es ist. Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und hoffe, dass es Euch interessiert, denn die Ado hat natürlich gar nichts mehr mit KiWu-Behandlung etc. zu tun.
LG
Luna