Dani:
Herzlich Willkommen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du vor Eurer Erstbesprechung aufgeregt bist, da man ja nicht genau weiss, was einen erwartet.
Ich habe mich auf den Termin gefreut gehabt, da man endlich mit einem Spezialisten reden kann, der einem gleich sagt, was für Möglichkeiten man hat und wie es jetzt weiter geht. Nach dem Gespräch konnte es uns nicht schnell genug weitergehen. Aber man muss ja erst die ganzen Untersuchungen und Anträge abwarten, bis man dann richtig anfangen darf.
Katrin:
Und ist Deine Mens in Sicht?
Will man, dass sie kommt, lässt sie sich natürlich Zeit. Das kenn ich.
Blonder Engel:
Wie war die erste Spritze? Hast Du selbst gespritzt?
Ich gehe erst am 9.ZT zum US, da der 8. ZT, an dem ich eigentlich sollte, ein Sonntag ist.
Sus:
Wie geht es Dir? Hast Du schon irgendwelche Anzeichen? Wie lenkst Du Dich ab?
Fundel:
Wann hast Du den Deinen Termin wegen Deiner Schilddrüse?
Doro:
Was sind denn die Vorteile von IVM? Wird es nur in Lübeck angeboten?
Iris:
Wie lange hat denn Deine Wurzelbehandlung gedauert? Wird bei mir gerade auch gemacht. Mußtest Du auch so oft geröngt werden?
Meine Zahnschmerzen sind leider immer noch nicht weg.

Ich war am Freitag nochmal beim Zahnarzt. Er hat die Zahnfüllung aufgebohrt und gesehen, dass der Nerv schon beschädigt ist. Er mußte den Nerv ziehen, mußte röntgen und hat eine Wurzelkanalbehandlung gemacht. Jetzt muss ich kurz vor der PU nochmal hin, damit man den Wurzelkanal ganz schließen kann, wenn alles ausgeheilt ist. Jetzt bin ich unter Zeitdruck, dass der Zahn auch bis kurz vor PU gut ist, da dann nochmal geröngt werden muss.
Ich muss meinen KiWu Doc am Montag mal fragen, ob es schaden kann.
Heute Abend kommt dann noch zusätzlich die Cetrotide-Spritze dazu, die den EP verhindert. Also ab jetzt jeden Abend 2 Spritzen in den Bauch jagen. Der Pen ist ja nicht so schlimm, aber die großen Spritzen tun immer mehr weh und es wird ganz rot danach.
Am Montag muss ich zum US, um zu schauen, ob ich auch viele Follikel produziert habe.
Viele Grüße
Schneeflocke