SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

habe nur kurz gelesen und bin totmüde, aber alle Daumen und die Zehen natürlich auch sind gedrückt.
Nur für Garfield
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Herzlich willkommen Hoffnungsblume

Bin heute nur ein kurzes piep von mir, seid mir nicht böse

Liebe Grüße und einen schonen Abend

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Garfield!

Wir wollten erst Ende Oktober anfangen da wir bis dahin Pause machen wollten und ich meinen Körper unserer Beziehung und auch dem Geldbeutel eine kleine Auszeit gönnen wollte!
Außerdem ist da die Urlaubszeit vorbei und mein lieber Chef kann mich schon mal gut und unauffällig für frei einplanen :wink:
Ist auch ganz gut so denn ich genieße ja gerade meine Fruchtbarkeitsmassagen und mache gerade eine Entgiftung die geht noch so 14 Tage! :wink: :wink: :wink:
Das hat mir die nette Homöopatin von meinen KIWU Doc emfohlen!!!
Achso ja ich mußte auch immer die Prog. Tabl nehemen und das mit den Text SS und so hat mich auch gewundert habe aber damals extra nachgefragt und das war normal. Habe sie auch immer früh+mittag +abend genommen sogar auch bis zu 5 Tabl also ich glaube das ist normal!!!
Während des Kryos mußte ich immer Folsäure, Utrogst(vaginal 3x2) und Progynova nehmen wenn ich mich noch recht erinnere

Also Toi Toi Toi für Dich

Hallo Zaus
das ist ja mege cool mit den SG! Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Hoffnungsblume!

Herzlich willkommen in unserewr Mitte!
Wirst Dich wohl fühlen :wink: :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo!

Hoffnungsblume: Schicke Dir ein sonniges Begrüßungs-Hallo :hallo: rüber. Schön das immer mehr "Leidens"-Genossinen zum Daumendrücken und mithibbeln dazukommen :wink:
Ich drück Dir die *dd* , daß sich die GSM noch schön aufbaut, damit ihr nicht verschieben müsst.
Woran liegt es bei Euch, daß es auf natürlichem Weg nicht klappt ?

emmy: Ja da hast Du recht....es belastet schon sehr so eine Behandlung. Hab manchmal das Gefühl für nichts anderes Gedanken frei zu haben. Das ist soooo schrecklich :(
Was sollen denn diese Fruchtbarkeitsmassagen bewirken ?
Wg. Progo, ich muß monetan 3 Tabl. täglich, in ein paar Tagen 4 täglich und dann auch bis zu 6 Tabl. täglich nehmen. Hast Du bestimmte Zeiten eingehalten ?
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV :cry:
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV :cry:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Ihr lieben!

Hoffnungsblume: 7,8 cm sind doch gar nicht so schlecht.Diese 0,02 cm schaffst Du schon noch. Ich werde Dir auf jeden Fall die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So Ihr lieben bin auch schon wieder weg.Meine Tochter kommt gleich aus der Schule und das Mittagessen wartet.

:hallo: sheva
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Hoffnungsblume!

Drück Dir auch ganz fest die Daumen für morgen auf das der Tee hilft :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Garfield!

Ne laut meinen Doc war früh-mittag-und abend ok habe nicht genau die Stunden eingehalten aber ich denke das ist auch ok!

So ich werde mich nun mal erholen denn morgen muß ich ja zur GM Spiegelung bin schon ganz hibbelig und habe ziemlich Schiß :roll: die Massage war aber megamäßig enspannend bin fast eingeschlafen war echt super!!!!
Ich weiß nicht so genau was das bewirken soll ich denke zum einen ist es sehr relaxend und zum anderen fördert es die Durchblutung der GM also schaden wird es wohl nicht!Das wird halt in meiner KIWU Praxis angeboten !Aber es ist soooooooo schön freu mich schon aufs nächste Mal! :wink:
Schönen Abend an alle!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wegen Fete versink ich inm Streß und ich bin schon wieder totmüde.

@ Hoffnungsblume *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es in diesem Zyklus doch klappt.

@ Emmy: pn kommt.

so gehe jatzt ins Bett und gehe pennen.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“