Astrid, machst mich aber neugierig, wieso ist Rainer dein Leiblingswort? Hat er dich auch unter den Tisch gezogen? Oder über den Tisch?
Tim, macht lieber noch einen Monat Pause, um dann die Qualität zu erhöhen. So kurz hintereinander ist bestimmt der pure Streß für den Körper. Auf jeden Fall wünsche ich Euch, daß es beim nächsten mal klappt, solche luschtigen Gene die du hast, müssen einfach weiter vererbt werden.
Tami ist heute arbeiten, aber sie hat viel zu tun. Bei ihr ist die Arbeit heute von Himmel gefallen. Ich hoffe sie meldet sich heute hier noch, sonst dränge ich sie dazu und werde sie mit Anrufen, Mehls etc. belästigen.
Mein Baby zu Hause ist heute ohne pürieren ausgekommen, allerdings hat er nur eine Suppe gekriegt. Wenn er so weitermacht, fallen ihm die anderen Zähne aus. Ich hoffe doch, daß ich am Samstag, wenn seine Party steigt nicht das Essen für ihn zerkleinern muß. Ich füttere ihn nicht, sollen sich die Gäste um ihn kümmern.
Heute ist ja wirklich Ruhe, da konnte ich ja bequem alles nachlesen. Hatte nämlich heute morgen auch zu tun, eine Liste für unsere Teigtaschen (Bärlinnerr) erstellen. Ich hoffe ich konnt sie befriedigen und sie lassen mich jetzt in Ruhe.