Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

So ist das, wenn sich die zwei Oberhennen nicht streiten kehrt hier gleich Ruhe ein. Wir können uns ja nicht immer in die Köppe kriegen, die blauen Flecke müssen ja auch wieder verheilen. Außerdem habe ich ncoh Blasen an den Händen von Klobürstentanz.

Astrid, machst mich aber neugierig, wieso ist Rainer dein Leiblingswort? Hat er dich auch unter den Tisch gezogen? Oder über den Tisch? :???: :???: :???: Warst du heute 9.00 Uhr bei Frau W.? War doch heute, oder? Und was hast du für einen Eindruck?

Tim, macht lieber noch einen Monat Pause, um dann die Qualität zu erhöhen. So kurz hintereinander ist bestimmt der pure Streß für den Körper. Auf jeden Fall wünsche ich Euch, daß es beim nächsten mal klappt, solche luschtigen Gene die du hast, müssen einfach weiter vererbt werden. :grin: :grin: :grin:

Tami ist heute arbeiten, aber sie hat viel zu tun. Bei ihr ist die Arbeit heute von Himmel gefallen. Ich hoffe sie meldet sich heute hier noch, sonst dränge ich sie dazu und werde sie mit Anrufen, Mehls etc. belästigen.

Mein Baby zu Hause ist heute ohne pürieren ausgekommen, allerdings hat er nur eine Suppe gekriegt. Wenn er so weitermacht, fallen ihm die anderen Zähne aus. Ich hoffe doch, daß ich am Samstag, wenn seine Party steigt nicht das Essen für ihn zerkleinern muß. Ich füttere ihn nicht, sollen sich die Gäste um ihn kümmern. :wink:

Heute ist ja wirklich Ruhe, da konnte ich ja bequem alles nachlesen. Hatte nämlich heute morgen auch zu tun, eine Liste für unsere Teigtaschen (Bärlinnerr) erstellen. Ich hoffe ich konnt sie befriedigen und sie lassen mich jetzt in Ruhe. :grin:
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca ~lach~ ich nix lustige Gene. Das ist alles der pure Galgenhumor, weil ich ja eh bald im Topf lande :lol:

Uebrigens koennt Ihr mir gratulieren, auch ich habe nun die magische 500-Grenze ueberschritten :grin: :grin: :grin:

Kaetzchen ~lach~ tut mir leid, dass ich meiner Rolle als Pausenclown heute noch nciht so gerecht geworden bin. Aber ich hatte ja hier etwas Besserung gelobt und versuche mich daran zu halten :wink:

Viele liebe Gruesse von Tim

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-06 13:40 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, die Bilder schicke ich heute nachmittag raus, mal sehen wie schnell du bist und die CD´s fertig hast für uns oder eine Bilderecke eingerichtet hast?

Mit der Jugendherberge wäre ich auch einverstanden. Die Ansässigen können ja Salate vorbereiten und die Auswärtigen bringen einfach die Getränke mit, falls noch Platz im Auto ist. Was haltet ihr davon?

Dann müßten wir mal ein Liste im Treffen-Ordner erstellen wer alles kommt, dann kann man ja weiter sehen.

Tim, ihr könnt Euch doch da WE mal vormerken und dann kommen? Oder habt ihr soviel um die Ohren, daß ihr schon bis Mai ausgebucht seid?

Claudia, hast du schon wegen eines Fluges geguckt. Wir holen Euch, wenn ihr in Düsseldorf oder in Mönchengladbach landet. Das machen wir doch gerne, hauptsache ihr kommt. Würde mich sehr freuen. Die Woche drauf könnt ihr Euch ja dann auf Fürte erholen vom Treffen.

Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca, da wir leider im Moment tatsaechlich extrem viel um die Ohren haben (z.B. wechsel ich den Job), ist es im Moment wirklich sehr schwierig fuer uns, schon feste Zusagen fuer auch nur irgendwas zu machen. Bitte nicht boese sein.

Sobald wieder mehr Ruhe eingekehrt ist, werden wir es mal nachholen.

Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, das finde ich aber nicht nett, wenn du hier den Kysper nicht mehr raushängen läßt. Worüber sollen wir Hühner denn lachen? Bütte Bütte ändere dich nciht. :grin:

Wir können ja ein Kompromiss schließen. Wir ärgern uns nur an den ungeraden Tagen, also morgen wieder. DA geht es dir auch besser. :lol:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca ~lach~ na gut ich werde versuchen mein Bestes zu tun. Schoen, dass ich hier wenigstens EINE Funktion fuer Euch erfuelle :lol:

Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Timm wilslt du den Job wechseln? Vom Physiker zum Mathematiker, ohwei. Oder will deine Frau wechseln? Klar kann ich das verstehen, aber wäre ja schön, wenn ihr es einrichten könntet.
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca gar nicht mal schlecht. Vom Physik-Dozenten werde ich am 1.4. zum Versicherungsmathematiker.

Meine Frau behaelt ihren Job, sie ist Lehrerin und wills auch bleiben :smile:

Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

ne REbecca, nicht Rainer sondern Gruppendynamik!
Klaus mußte heute morgen zu seinen Eltern, deswegen hab ich den TErmin absagen müssen. Ich hab mir aber auch überlegt, erstei nmal ales ganz lcoker auf mich zukommen zu lassen und auch den Kiwudoc zu fragen, was er bei mir von homoöpathischer Unterstützung hält, denn aufgebaut hat sich ja alles so wie es sollte auch ohne un SS bin ich auch ohne geworden. Hab ich mir so überlegt. Morgen telefoniere ich ja eh mit ihm, auch wegen es Ergebnisses er Chromosomenanalyse un dann gucken wir mal weiter.
also, wenn es jetzt ok ist, das wir bei Elke grillen, dann kann ich ja mal bei der Jugendherberge und Telekom Neuss anrufen, da gibt es nämlich auch sehr günstige dopelzimmer, alles so ungefähr 15 Minuten von Elke wech. (Elke, wir rücken Dir auf die Pelle. DAnn kan ich ja mal das Ergebnis hier reinstellen und dann können wir immer noch überlegen, wie wir es machen. Denn zerstreut wohnen wir ja doch, auch wenn alle irgendwie Düsseldorf und umzu wohnen.
Wenn irgendjemand aber auch noch andere Ideen hat, soll er se bitte sagen, ich möhte hier niemandem den Wind aus den Segeln nehmen, mich auch nicht aufdrängen!
hm, was war noch?
Pumpi, ich glaub ich hab Dich was das Einpflanzen angeht noch übertroffen, eben habe ich das Heidekraut von Herbst eingesetzt. standen noch so rum. Schön so ein freier Tag!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. kein Maschinengewehr mehr in Schnellchens Büro sondern alles superleise und ich bin wirklich nur plondgesträhnt - hab nämlich alles gaaaaanz alleine geschafft...

Rebecca - ich werde mich mal mit Chrischn in Verbindung setzen. Ich denke mal, ich muss ihm dann auch alle unsere Schandfotos zukommen lassen, damit er sie in die Chatterbilderecke stellt - aber das ist ja das geringste Problem, gelle???

Tim - du wechselst zur Versicherung *grmpf* - aber nicht dass du dann anfängst, uns hier zu beschwatzen und alles nur Vorbereitung war auf den großen Coup - gelle??? Aber der Wechsel ist bestimmt interessant, obwohl ich mir Dozent auch wirklich abwechslungsreich vorstelle.
Was unterrichtet denn deine Frau? Und an was für einer Schule?
Das WE im Mai müsste doch rein theoretisch drin sein.. Bödde Bödde Bödde.. Wäre doch schade, wenn Ihr da nicht mitkämt.. Und überhaupt - WAS MACHT DER INTERNETZUGANG ZU HAUSE *malneugierignachfragt*

Och - Tami - da hattest du dich so auf einen chefffreien Tag gefreut und nun wirste mit Arbeit überschüttet - wer ärgert dich denn da so???

Doro - was ist denn nun mit dem Blutergebnis???

Elke - und wann hast du morgen deine Untersuchung?

Wo stecken denn Entchen und Shala schon wieder und Pumpi hat sich auch noch nicht blicken lassen.. Also - los Mädels ran an die Tasten - der Hahn soll doch wat zu lesen haben heute nachmittag.. Eine knappe Stunde habt Ihr noch...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“