Hallo ihr lieben Eisbärchenmamis
@
Claudi -
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 
feiert schön
@
Bebe 
freut mich dass du zu uns gefunden hast.
Du hast ja eine so ähnliche Dosierung wie ich. Ja, da wirst du recht haben, jede Klinik wird ihre eigenen Erfahrungen haben und so die Protokolle gestalten

dass deine Killerzellen brav sinken!
@
Britsch - ein
HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Ordner
natürlich darfst du dich zu uns gesellen
Deine Klinik ist ja sehr genau mit der Abrechnung - hmmm?? Ich sehe, du hast auch schon eine IVM gemacht. Gestern las ichgerade, dass die erste Zwillis-Schwangerschaft nach IVM in D gerade im Gange ist......
@
Alex - also ich nehme das Progynova zum Aufbau der GMS und sollte auch keinen ES haben - mal sehen....
Die Anst, dass wir nie mehr schwanger werden, haben wir wohl alle denke ich.....
Wirst sehen, entweder die Kryo oder euer neuer Versuch klappt dann
@
Carmen dir auch ein
HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns
Es gibt wohl grundsätzlich drei verschiedene Stimuarten für Kryo. Ich hab ein paar Seiten zurück einen Link eingestellt, da kannst du ganz gut nachlesen wie das so funktioniert . Auch hier haben einige ihre Behandlung schon beschrieben - lies mal ein bissi zurück

für deine Eisbärchens . Wann wirst du sie ca. abholen können ???
@
zarahle - ebenfalls
HERZLICH WILLKOMMEN hier

Hier findest du bestimmt genug Abwechslung - zu Lesen gibt es jede Menge hier
ich drücke schonmal für den 14.11.
@
Bine 
für morgen

hast du zwischenzeitlich etwas von deinen Eisbärchen gehört ???
@
Claudi - hmmm das kann schon sein, dass du trotz Progynova einen ES bekommst. Der Doc B. bei den Wunschkindern schreibt, das kommt ab und an mal vor . Ist das dann schlimm??? keine Ahnung - ehrlich
@
Harmonika - dich drüch für deine zwei kräftig die Daumen

- berichte wenn du vom Arzt zurück bist.
Leider verschwinden mir auch sehr oft lange Postings - der Ärger ist dann groß - gell
@
Inuit, und alle Ungenannten - schönes Wochenende
Über die Tabelle stürze ich mich am Montag.
Falls jemand nicht aufgenommen werden will, einfach Bescheid geben - ich trage mal alle ein
Vielleicht könnt ihr mir noch bitte die fehlenden Daten zukommen lassen????
DANKE