Ihr Lieben!
NACHTEULE!!!!!!!!!! UUNNDD? Wie war dein TEST gestern??????

quetsche mir hier die DAUMEN wund für einen positiven TEST!!!
Danke euch für die lieben Worte! ALLES MIST nur noch....
Gestern früh habe ich ja meine MENS endlich bekommen....
Gestern abend dann hatte ich auf der linken seite, da wo der Eierstock sitzt wahnsinns Schmerzen und ich musste überlegen, ob ich nicht schnell ins Krankenhaus fahren soll.... war immerzu kurz vorm heulen....
Da aber meine Tochter (fast 5 Jahre alt) schon um 19 uhr im Bett lag und mein Mann noch bis um 21 uhr beim Doc wegen "Pickelchen und wahnsinns Schmerzen" war, fiel das auch flach, ich war alleingelassen mit wahnsinnigen Unterleibsschmerzen......Habe dann so die Nacht verbracht, eigendlich ganz gut geschlafen ohne Medikamennte.....
Heute sind die Schmerzen gewandert, jetzt tut der ganze Unterleib weh! Ich glaube nun auch an nur "sehr starke Mensschmerzen"!! Ist nicht mehr soo schlimm nur wenn ich Huste oder die Beine hebe werden die Schmerzen mehr...
Mein Mann hat gestern Abend dann die Diagnose "Gürtelrose" bekommen, er bekommt hammer Tabletten, wo er nach Absetzten sogar noch 14 Tage mit Autofahren warten soll, also fällt wohl der Winter- Urlaub und Weihnachten ins Wasser ..... mein armer Schatz!
Dann hat mein kleiner Hund ( Cairn-Terrier-Dame) vorgestern die Diagnose bekommen: DIABETES durch die Gebärmutter-hormone", seit der letzten Läufigkeit ist die GBM nicht kleiner geworden und der Hund hat immernoch die "Scheinträchtigkeit" dann übergibt er sich immerzu und säuft zu viel Wasser! Jetzt muß im Frühjahr vor der nächsten Läufigkeit die Gebärmutter entfernt werden!! ich drehe hier durch!!!
Der einzigen, der wir auch nix sagen ist unserer Tochter, der gehts zum Glück gut.
.....
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Eure Simy!
:'( :'( :'( :'( :'(