Einfach nur so !!! - die 27.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Tami danke fuer die guten Wuensche :smile:

Auch Dir einen netten Feierabend und WERD anstaendig :grin: :grin:
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

also tami...ein vorteil haben hunde schon...man is gezwungen an die frische luft zu gehen...egal wie das wetter ist...außerdem...schlechtes wetter gibbet nich...nur schlechte kleidung... :grin:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Los Tami schnapp ihn dir!!! *ggg*
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Seid ihr eingentlich wahnsinnig geworden. Habt ihr kein Mitleid mit Müttern von Zwillingen, die auch ab und zu mal mit denen was machen musss?? Ich muss mir wohl mal heute abend oder morgen früh die Zeit dazu nehmen. Heute schaff ich das nicht mehr, die Zwills müssen jetzt raus an die frische lUft.

Also euch allen noch einen schönen Tag und bis dann wieder

ELke
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

ciau Tamy und einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha - grins - und das wo doch der Keks meist mit den Viechern rausgeht. Da hast du natürlich leicht reden *IchjetztMichaverratenhab*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so...ich werde natzt auch mal eben verschwinden und meinen roller für das neue versicherungsjahr klarmachen...sprich kennzeichen montieren....also bis später...allen anderen wünsche ich noch einen schönen feierabend...vielleicht bis heute abend im aim mit der keksfamily :lol:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tim, du hast noch nicht meine Hobbys erraten. Interessieren dich wohl nicht mehr? *schmoll*

Konzentrierst dich wohl lieber auf die Einnistungsstudie?

Sach mal vermisst du das dann ab 02.04. nicht tagsüber zu posten. Oder bietet sich dann irgendwann doch mal die Möschlichkeit?
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

danke das du mich jertzt verraten hast schnellchen :sad: ...aber wer geht denn mitten in der nacht und bei jeden wetter mit den viechers ???
so..jetzt aber erstamal wech....bis spätater.... :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: DB ROM 99 am 2002-03-11 15:45 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha - der Keks - weil sie Lucky immer mit ins KiZi nehmen möchte *ggg* - Du gehst doch mit den Viechern, wenn Sassi in Hamburg ist.. Weiß ich doch und ich ebenfalls - vor allem morgens dann, damit wir noch ein bisgen Zeit füreinander haben *ggg* zum Störchebeobachten. Wusste gar nicht dass Storcheneier auf Frauen zu übertragen sind - dann werden wohl unsere Kiddies alle Modells mit so langen hübschen roten Beinen *ggg* Und den Schnabel können sie auch nie halten *ggg*.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“