Morgen´Mädels,
ich weiß schon, sitze wieder mal viel zu früh am PC. Aber heute hat es einen bestimmten Grund. Ich hatte nämlich eine unruhige Nacht hinter mir, da ich seit gestern Abend auf Krücken unterwegs bin. Was ist passiert ???. Wir waren gestern mit Freunden auf dem Wallberg zum Schlitten fahren und eigentlich möchte man meinen, wenn etwas passiert, dann dort. Nee Mädels, so einfach bin ich nicht zu haben !!. Mir passieren nämlich genau solche Dinge, wenn wir wieder wohlbehütet zu Hause angekommen. Ich war auf dem Weg vom Wohn-ins Schlafzimmer. Und offenbar hatte eine Stufenmatte keinen Abschluss mehr zur Stufe gebildet. Ich natürlich genau auf diesen Teile der Matte gestiegen und schon war ich im freien Fall. Bin also ca. 10 Stufen nach unten gepurzelt und hab´erstmal geschrien wie am Spieß. Vor lauter Schreck und weil es sau´weh tat. Mein Partner und die Katzis waren natürlich auch in heller Aufregung. An den linken Fußzehen ( ausser den "großen"

) hatte sich schnell eine starke Schwellung gebildet. Wir sind dann gleich in´s KKH gefahren. Gott sei Dank ist kein Zeh richtig gebrochen. Einer ist wohl angebrochen, da ein kleiner Riss auf dem Röntgenbild zu sehen war, aber bei allen 4 Zehen ist wohl die "Kapsel" in Mitleidenschaft gezogen worden, weil die Schwellung so stark ist. So Mädels, soviel zu meinen Gesundheitszustand.
@penti. Mensch Penti, jetzt geht´s los !!!. Ich drück´Dir ganz fest die

. Penti, bei mir ist jetzt fraglich, ob ich am 15.01. an dem Treffen teilnehme. Wenn ich zu dem Zeitpunkt noch mit Krücken gehe, werde ich absagen, da ich dann letzlich nur ein Hindernis wäre. Penti, würdest Du in dem Fall, die Tischreservierung für den 22.01. vornehmen. Das wäre ganz lieb von Dir.
@lemi. Iris, schick Dir noch eine PN.
@simone. Ich ruf´Dich in den nächsten Tagen an

.