* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööliii

Hey Zottel,soll dass dann heissen,dass du doch kein Kaiserschnitt brauchstBild ???? Das wäre doch super....!!!Toll,würde mich für dich freuen.Was macht deine Putzaktion ??? Schon fertig ??? Ich werde ab morgen hier die Putzlappen schwingen,denn ich habe ab heute kein Mega-Verband mehr sondern nur noch ein etwas dickeres Pflaster (aaaahhh zum Glück..).Ich kann wieder ein komplettes paar Schuhe oder Stiefel anziehen und nicht rechts ein Schlappen (wg. dem dicken Verband) und links ein normaler Schuh.Das sah ja lustig aus,aber was sein muss,muss sein.......dein Mann kennt das ja,gell......

Ach Nic, das ist ja wirklich spannend bei dir.Aber gebe uns doch bitte morgen so schnell wie möglich bescheid,damit wirBilddie Sektkorken knallen lassen können.Das wäre zuuuuuu schöööön,ich würde mich sooooo sehr für dich freuen.Meine Daumen sind weiterhin ganz doll gedrücktBildBildBild!!!!!

Evelyn,na wie schaut es denn mit deiner Rauherei ausBild ???Hast du dir das Buch "Endlich Nichtrauher" besorgt ???Falls du dieses Buch nicht mehr bekommen solltest,dann kann ich dir gerne mein Buch leihen und es dann beim nächsten Treffen mitbringen.Du wirst sehen,dass Buch wird auch bei dir ein kleines Wunder geschehen lassen......(ganzdollhoff..)

Vio,wie war deine Shopping-TourBild??? Hast du was tolles im RRZ gefunden ??? Ohhh jaaaa das könnte ich auch mal wieder machen....stundenlang durch die Geschäfte ziehen und ein paar tolle Sommersachen kaufen (und damit schon mal den Frühling anlocken.....).Finde es wirklich schade,dass du und Michaela wg. der Ostertage nicht anfangen könnt Bild.Aber so kannst du dich jetzt wenigstens so richtig auf nächsten Monat auf dein Versuch vorbereiten (einwenigtröst).

Michaela,tja du bist ja leider genauso arm dran wie Vio Bild.So könnt ihr wenigstens noch ein Glässchen Secco oder Vino zu den Feiertagen trinken Bild.

Tina,nun komme ich endlich dazu deine Fragen zu beantworten (sorry..)
Also ich werde demnächst mit Gonal F (225 Einheiten ist das nicht ein wenig zu viel ??? Oder kommt mir das jetzt nur so viel vor ???) stimmulieren und als Blocker nehme ich Orgalutran.Auf meinem Rezept steht 2x Gonal-F 600 !!! Habt ihr das schon mal gehabt ??? 600 ????BildIch muss feststellen 11/2 Jahre ohne Stimmu ist einfach viel zu lange,man/frau kommt richtig raus!!!! Zum Auslösen nehme ich Pregnesin (wie immer...)
Ich brauche zum Glück KEINE DR (juchuuuuuuu)!!
Bin ja mal gespannt wann es bei dir dann wieder losgeht.Ob du eine DR machen musst ??? Wenn ja,dann müssten wir doch eigendlich zusammen im Mai stimmulieren,oder ???
Ohhhhh Kinder´s ich freue mich schooooooon..........

Gabi,bei dir geht es doch jetzt auch bald los,oder ??? Mannomann dann haben wir ja jetzt fast jeden Monat was zu zittern......

Ohh je schicke mal schnell diesen Beitrag ab,habe gerade eine Fehlermeldung erhalten.....bevor ich rausfliege und alles weg ist....
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Puuuuhhhhh hat noch mal geklappt (ganzdollfroh...)

Neng,wie geht es dir denn ????Alles klar mit deinem kleinen MäuschenBild ???

Iris,ohhhhh die Zeit rennt für dich ja auch so langsam dahin. Ich wäre glaube ich an deiner Stelle schon total nervös.....oder ist man/frau das so kurz vor der Entbindung nicht ????

Uli,was machen deine Girlis ???

Ahhhhhh ich kann diese Woche (bin noch mal bis Ende der Woche krankgeschrieben) so richtig ausspannen.Und ab nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub (juchuuuuuuu freu freu freu....).

Ich werde heute Abend noch mal rein schauen,bis dahin habt ein schönen Tag.

Ganz liebe Grüsse an alle und mega Bussy´s für euch Bild

MillaBild
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Mädels,,

so, da schaue ich auch nochmal rein. Nic, wie geht es Dir??? Hast Du nochmal einen Test gemacht???? Ach, ich fiebere richtig mit!!!! Und morgen bin ich bis Samstag weg in einem Wellness-Hotel!!

MILLA, Du musst mich über SMS auf dem laufenden halten. Machst Du das Schneckchen??? Zum Glück geht es Deinem Zeh ja wieder besser!!!!!Wann geht es denn wieder ab zum Sport? Den beiden Girlies geht es sehr gut.Kann es immer noch nicht fassen- 2 Weibsen!!! Aber ich freue mich, obwohl ich trotzdem noch den Fein-Us abwarten werde.Aber der Gyn war sich sooo sicher...!

Zottel,vielleicht dreht sich Deine Maus ja wirklich noch???? Wer weiss???? Aber wenn,dann nur wegen der Wetter- :smile: :smile: !!!!

So Ihr lieben, dann sage ich mal bis Montag!!!

Schönes Wochenende
und Nic: meine Daumen sind gedrückt!!!!!

Uli :smile:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

BildHeyBild

Na klar halte ich dich auf dem Laufenden,liebe Uli-Maus.Du machst das richtig,lass dich mal so richtig verwöhnen und genieße die zwei Tage.
Ich werde dir immer alles SMS´sen.
Ich wünsche dir viel Spass und gute Erholung bei deinem Wellness-Trip.

Hey haaaaaallooooooo wach........wo steckt ihr denn alle ???????

Naja,schaue gleich dann noch mal rein.
TschüssiküssiBild
Lieben Gruss
MillaBild
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Habe gedacht, ich melde mich mal kurz, um zu sehen, ob Anli und Nic sich mittlerweile gemeldet haben.

Anli, ich hoffe, es geht Dir immer ein wenig besser. Wenn Du im Moment nicht so schreiben kannst, kann ich das verstehen, doch sicherlich ließt Du darin. Laß Dich ganz doll drücken, ich hoffe wir hören bald von Dir Bild

Nic, wie geht es Dir? Ich kann mir gut vorstellen, wie nervös Du gerade bist. Ich glaube, ich könnte es gar nicht aushalten (oder sagen wir mal, ich kann es gar nicht aushalten Bild

Vio, dann wären wir also am gleichen Tag angefangen und hätten den Transfer auch so um den gleichen Dreh gehabt. Fängst Du denn jetzt nächsten Zyklus an? Ich hoffe, wir haben nächsten Monat auch das Glück, so ziemlich zeitgleich anfangen zu können. Dann könnten wir uns ja in der Praxis treffen, das würde mir schon ganz schön helfen. Bild

Neng, wie geht es Dir denn? Hast Du mittlerweile mit Deinem Mann eine Entscheidung fällen können. Ich kann mir vorstellen, das diese Entscheidung für Euch beiden nicht leicht ist.
Melde Dich doch mal wieder, wenn Du Lust hast (möchte Dich nicht drängen) Bild

Tina, wann geht es bei Dir denn jetzt los? Du hast ja jetzt die Zusage von der KK, wann möchtet Ihr denn starten? Oder möchtet ihr erst den ersten Rutsch in Eurem Haus fertig bekommen? Du bist doch in Mülheim in Behandlung, nicht wahr?

Zottel, Du Putzteufel, bist Du bald fertig, oder nimmt die Reinemacherei kein Ende? Wenn ich es dann richtig verstanden habe, hat sich Euer Kind wohl doch nicht gedreht, und ich dachte schon, Du müßtest Dich gedanklich jetzt schon umstellen, das wäre ja ein Ding gewesen Bild. Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut. Wirst Du langsam unruhig?

Gabi, wie ist es mit Deinen Prüfungsvorbereitungen? Ich hoffe, Du kannst zwischendurch auch mal ein bissel das nette Wetter genießen, und mußt icht nur an die Prüfung denken.
Worin machst Du eigentlich Deine Umschulung?

Milla, daß Du endlich Deinen dicken Verband ab hast, freut mich, dann dauert es ja auch nicht mehr lange, und zup, kannst Du wieder Sport treiben. Wahrscheinlich bist Du schon ganz depressiv und träumst von Deinen Sportstunden Bild
Also als ich letztemal stimuliert habe , bekam ich auch das Gonal F. Ich glaube, ich mußte 2 Ampullen á 150 mg pro Tag nehmen. Ausglöst habe ich natürlich auch mit Pregnesin.

Evelyn und Delia, ich habe jetzt schon länger nichts mehr von Euch gehört. Evelyn, ich hoffe, Du konntest das Rauchen ein klein wenig reduzieren.
Hoffentlich sehen wir uns auch bald!

Uli, ich wollte Dir die Tage schon mal eine private Nachricht bzgl. Zech schicken. Ich denke, ich werde das gleich mal tun, schau mal rein.
Ich hoffe, es geht Dir soweit auch etwas besser. Das Du 2 Mädels bekommen sollst, ist ja sicherlich voll in Deinem Sinne. Hast Du nicht am 26.03. den Termin beim Proctologen?

Iris, noch 41 x schlafen und Du hast es hoffentlich geschafft. Wie geht es Dir denn, macht der Rabaucke noch Theater in Deinem Bauch.
Bist Du schon aufgeregt? Du hattest ja am 11.03. auch US gehabt, sicherlich war da alles in Ordnung, nicht war?

Daniela, ich hoffe, es geht Dir wieder besser! Wäre schön, wenn Du Dich auch mal wieder melden würdest.

Ich habe heute auch meinen neuen Plan für den nächsten Kryo-VErsuch bekommen. Die Behandlung steigert sich ja. Ich komme ab dem 10. Tag auf 3 Tabletten Progynova und 3 Zäpfchen Progesteron.
Mir geht es im Moment irgendwie nicht so sonderlich gut. Ich kann Euch gar nicht sagen, woran es liegt. Ob das von meiner Mens kommt?
Ich hab ein kleines Tief, aber ich habe Euch ja, das tut mir soooo gut. Bild

So Ihr lieben, ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zugetextet, es tat mir aber sehr gut.

Bis dann

MichaelaBild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Schwupp da bin ich noch einmal.....

Liebe Nic,ich wollte dir noch mal gaaaaaanz viel Glück für morgen wünschen.Du gehst doch morgen noch mal zum Gyn. oder ???Die Daumen sind in DauerdrückpositionBildBild Bild

Hey Michaela,du textest uns doch nicht voll,na hör mal.......BildWir alle wissen doch wie gut es tut mal so richtig Dampf abzulassen und die Seele wieder frei zuschreiben.Also immer rauß damit.
Aber im Moment liegt wohl auch ein bisschen die Depri-Phase in der Luft. Habe heute mit einer Fitness-Bekannten telefoniert und diese Bekannte sagte mir dann,dass sie zu überhaupt nichts Lust hätte.Einfach nur so rum sitzen und nichts tun,dass würde sie am liebsten machen.Das ist aber in ihrem Job nicht möglich,diese Bekannte ist Kindergärtnerin und hat mir ihrer Gruppe mehr als genug zu tun.
Ich wollte dir nur damit sagen Michaela,dass es wohl Momentan bei vielen Frauen nicht so dolle aussieht.Was ganz bestimmt auch am Wetter liegen mag. Ohhhhh wann kommt der Sommer.......oder wenigstens der Frühling.......
Liebe Micha,lass den Kopf nicht hängen.Lass dich mal von mir knuddelnBild.

Was ist denn bei den anderen los ????
Naja,dann morgen erst wieder........
Gute Nacht ihr lieben,schlaft schön und habt süße Träume......

Lieben Knutschigruss an alle Bild
MillaBild
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hi Michaela,
puh war das ein Text(aber schön zu lesen). und nun zu deiner Frage :grin: Doch ich nehme mir schon mal eine Auszeit vom lernen (sonst werd ich noch ramdösig)Setze mich dann auf meinen Balkon und beobachte die Leute auf der Straße.Ich Schule zur Bürokauffrau um geht soweit auch ganz gut nur Rechnungswesen macht mir so meine Schwirigkeiten.Du und Vio könntet doch eigentlich noch bis Mai arten dann sind wir alle zeitgleich wäre doch toll. Aber ich kann euch verstehen das Ihr so schnell wie möglich anfangen wollt.

Nic das ist ja super ich freu mich riesig für dich, die Daumen sind Weiterhin gedrückt.

Anli ich hoffe Dir geht es ein bißchen besser (megadollendrücker)ich weiß das hört sich jetzt doof an (war bei mir genau so)aber trotzdem "guck nach vorn und Kopf hoch"

Allen ´genannten und nichtgenannten einen schönen Abend noch

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabi am 2002-03-20 21:00 ]</font>
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallo Mädels,

hier ist ja richtig ruhig geworden. Wir stecken nach so vielen negativ MEldungen wohl alle in der Depriphase (ich eingeschlossen).
Nic, ich hoffe Du verbreitest heute ein paar Positv-Viren. Ich halte Dir alle vorhandenen Däumchen für heute, auf das der HCG-Wert ordentlich gestiegen ist. Wieviel Pipitests hast Du denn inzwischen gemacht?

Das einzige was mich momentan aufbaut ist das ich nächste Woche wahrscheinlich wieder starten kann. Das kann auch kein Außenstehender verstehen, das man sich auf diese Sch....spritzerei freuen kann, oder?
Meine Mens müßte so um die Osterfeiertage kommen, da ich ohne DR auskommen, kann es sofort losgehen. Ganz schön aufregend. Schade ist nur, das meine Mitstreiterinnen Vio und Michaela mich ganz alleine
lassen. Wäre doch schön gewesen, wenn wir alle 3 einigermaßen zeitgleich gewesen wären. Na ja, jetzt startet ihr fast zeitgleich mit Milla, ist doch auch schön.

Gerade habe ich die Geburtsanzeige von einer Freundin per email bekommen. Sie hat im EKO in Oberhausen entbunden. Was ein Brocken:
4500 GRamm und 54 cm. Nachdem sie schon 10 Tage über Termin gewesen ist, hat man versucht einzuleiten, hat bei ihr aber wohl nicht geklappt, so daß man letztendlich eine Kaiserschnitt gemacht hat. Gott sei Dank bei dem Gewicht, wo hätte der denn rauskommen sollen? Meine Freundin ist ziemlich klein und zierlich. Der Kleine sieht aber süß aus. In unserem Freundeskreis purzeln im Moment die Babys. Weihnachten hatten wir schon 2 und im April kommt das nächste. Hoffentlich schaffen wir das auch mal. Das ist immer so deprimierend, all die fremden Kinder in den Arm gedrückt zu bekommen, so nach dem
Motto "jetzt kannst Du auch mal ein Baby im Arm halten" und dabei gucken mich alle immer so mitleidig an. Wie ich das hasse.......
Geht Euch das genauso?

Siehst Du Michaela, Du bist nicht alleine mit Deiner schlechten Stimmung.

Anli, ich hoffe es geht Dir schon ein bisschen besser und Du kannst wieder nach vorne sehen. Fühl Dich ganz lieb geknuddelt, wir denken an Dich, genau wie an Dani. Ich hoffe ihr schreibt uns bald mal wieder, wir vermissen Euch schon ganz doll.

Was ist denn mit all den anderen, Evelyn, Delia, Neng und Iris?
Wo seid ihr denn alle, schimpf!!!!!

Viele Grüße auch an alle Nichtgenannten.
Gruß Tina
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Huhuuuu Mädels,

jetzt wirklich nur ein kurzes Bild
Ich bin soooo sauer!!!!
Mir ist jetzt das passiert wovor ich so ein Horror hatte. Ich habe trotz Mickey Maus-Monitor (es funktionuckelt ja immer noch nicht alles so wie es soll) einen Roman geschrieben, dann einen falschen Mausklick und schon war alles wegBild
Ich muss mich erst mal abreagieren und meine Augen entspannen (hänge die ganze Zeit mit der Nase am Monitor).
Ich melde mich heute abend nochmal, vielleicht hat Nic bis dahin ja was schönes berichtet *hoffhoff*

Bis später
Iris
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Mahlzeit.....

Wollte mal nachsehen,ob Nic sich schon gemeldet hat!!!!!
Aber...Leider NEIN !!!!
Naja dann drücken wir eben halt fleißig die Däumchen weiter (geht aber nicht so gut,weil ich gerade die Fenster putze....)

Ach Tinalein,ich kenne das Gefühl,wenn alle meinen die könnten uns was GUTES tun,wenn wir ein Baby in den Arm gedrückt bekommen.Irgendwie freut man/frau sich dann aber der innerliche Schmerz ist unbeschreiblich in solchen Momenten.Ich würde dann immer am liebsten brüllend die Räumlichkeiten verlassen.Ach menno.....warte mal ab Tinalein wir werden´s den allen da draußen zeigen!!!! Mit Iris,Zottel,Neng und Uli fangen wir an und dann legen wir nach...!!!Kopf hoch liebe Tina und fühle dich von mir geknuddeltBild.

Iris,ohhhh erging es dir genauso wie mir schon öfter. Boooooaaarrr da bekomme ich auch ein megadicken Hals und muss ganz schnell vom Schreibtisch verschwinden,sonst passiert ein Unglück Bild.Wie geht es dem kleinen Fussballer ???? Tritt das süße Mäuschen immer noch so ???

Uuuups ich glaube ich muss mal meine Fenster weiter putzen,bevor es wieder anfängt zu regnen.

Ihr Lieben,bis später mal (mit hoffendlich sehr guten Nachrichten von Nici-Maus.....)

Und hier noch ein paar Worte an Anli,liebe Anli ich denk an dich und ich hoffe,dass du bald wieder die Kraft hast zum schreiben.Du weißt ja wir sind alle für dich da und wenn dir nach plaudern ist,picke dir doch irgendjemand aus der Liste raus und scheue dich nicht anzurufen,gell Mädels.Ganz lieben Gruss an dich und ein megaknuddlerBild

Bis später ihr Lieben
MillaBild

PS:Schicke mal ein paar Sonnenstrahlen in eure Herzen,damit es euch warm wird ums Herz und die Depri-Gedanken verbrennen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“