Hey Zottel,soll dass dann heissen,dass du doch kein Kaiserschnitt brauchst
???? Das wäre doch super....!!!Toll,würde mich für dich freuen.Was macht deine Putzaktion ??? Schon fertig ??? Ich werde ab morgen hier die Putzlappen schwingen,denn ich habe ab heute kein Mega-Verband mehr sondern nur noch ein etwas dickeres Pflaster (aaaahhh zum Glück..).Ich kann wieder ein komplettes paar Schuhe oder Stiefel anziehen und nicht rechts ein Schlappen (wg. dem dicken Verband) und links ein normaler Schuh.Das sah ja lustig aus,aber was sein muss,muss sein.......dein Mann kennt das ja,gell......Ach Nic, das ist ja wirklich spannend bei dir.Aber gebe uns doch bitte morgen so schnell wie möglich bescheid,damit wir
die Sektkorken knallen lassen können.Das wäre zuuuuuu schöööön,ich würde mich sooooo sehr für dich freuen.Meine Daumen sind weiterhin ganz doll gedrücktEvelyn,na wie schaut es denn mit deiner Rauherei aus
???Hast du dir das Buch "Endlich Nichtrauher" besorgt ???Falls du dieses Buch nicht mehr bekommen solltest,dann kann ich dir gerne mein Buch leihen und es dann beim nächsten Treffen mitbringen.Du wirst sehen,dass Buch wird auch bei dir ein kleines Wunder geschehen lassen......(ganzdollhoff..) Vio,wie war deine Shopping-Tour
??? Hast du was tolles im RRZ gefunden ??? Ohhh jaaaa das könnte ich auch mal wieder machen....stundenlang durch die Geschäfte ziehen und ein paar tolle Sommersachen kaufen (und damit schon mal den Frühling anlocken.....).Finde es wirklich schade,dass du und Michaela wg. der Ostertage nicht anfangen könnt
.Aber so kannst du dich jetzt wenigstens so richtig auf nächsten Monat auf dein Versuch vorbereiten (einwenigtröst).Michaela,tja du bist ja leider genauso arm dran wie Vio
.So könnt ihr wenigstens noch ein Glässchen Secco oder Vino zu den Feiertagen trinken
.Tina,nun komme ich endlich dazu deine Fragen zu beantworten (sorry..)
Also ich werde demnächst mit Gonal F (225 Einheiten ist das nicht ein wenig zu viel ??? Oder kommt mir das jetzt nur so viel vor ???) stimmulieren und als Blocker nehme ich Orgalutran.Auf meinem Rezept steht 2x Gonal-F 600 !!! Habt ihr das schon mal gehabt ??? 600 ????
Ich muss feststellen 11/2 Jahre ohne Stimmu ist einfach viel zu lange,man/frau kommt richtig raus!!!! Zum Auslösen nehme ich Pregnesin (wie immer...)Ich brauche zum Glück KEINE DR (juchuuuuuuu)!!
Bin ja mal gespannt wann es bei dir dann wieder losgeht.Ob du eine DR machen musst ??? Wenn ja,dann müssten wir doch eigendlich zusammen im Mai stimmulieren,oder ???
Ohhhhh Kinder´s ich freue mich schooooooon..........
Gabi,bei dir geht es doch jetzt auch bald los,oder ??? Mannomann dann haben wir ja jetzt fast jeden Monat was zu zittern......
Ohh je schicke mal schnell diesen Beitrag ab,habe gerade eine Fehlermeldung erhalten.....bevor ich rausfliege und alles weg ist....

??? 

Hey

.

.Wie geht es dem kleinen Fussballer ???? Tritt das süße Mäuschen immer noch so ???