FRANKEN - ORDNER 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben !!!

Vielen, vielen herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche.
Ich habe mich schöööööön feiern lassen und es war ein wirklich wunderschöner Tag !... Und - was mich am meisten beruhigt....man fühlt sich mit Dreißig auch net anders als vorher .. :wink: *hüpf*

So, die Koffer stehen schon startklar und ich freue mich auf Wien.
Haltet die Ohren steif !

ALles Liebe
Eure

Yvonne :dance:

P.S. Hellen, an Dich speziell eine ganz dicke Umarmung. Du bist super und Du schaffst das !!! Ich würde an Deiner Stelle auch in Urlaub fahren. :smile:

P.P.S. Hey, hab' gerade gesehen, dass Bernie heute auch Geburtstag hatte. :grin:
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen,

es scheint als hätte ich es endlich mal geschafft, das erste Posting am Tag zu schreiben - wahrscheinlich auch nur, weil Yvonne und ihr Süßer schon im Zug Richtung Ösiland unterwegs sind. Aber, was ist mit Dir Binelein, Du pennst wohl noch, jetzt wo Deine beiden Mädels nicht zu Hause sind; und der Hund muss wohl alleine Gassi gehen, oder was???

Ihr merkt es schon, ich bin superguter Laune; heute und morgen muss ich noch richtig "ackern", damit ich am Mittwoch mein Büro ordentlich übergeben kann und am Donnerstag gibt's nur noch eins: PARTY!!!

Liebe Grüße an Euch alle
Anne

PS: Wir sollten uns dringend schlau machen welcher Jahrgang Bernie ist!
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Ordnerrettung, bevor er auf Seite 2 abdriftet
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Ha, heute bin ich die Erste. Mensch Anne, ist doch supi nur noch ein paar Tage arbeiten!! Gestern war ich dauernd unterwegs, nachmittags erstmal ein Schläfchen und abends waren wir mit der Mama essen. Yvonne und Hellen werden im Urlaub sein.
Melde mich später nochmals. Wo chattet ihr eigentlich?
Grüße Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Mädels,

wenn Du glaubst, liebe Bine, ich mache jetzt das Wettrennen mit Dir, solange Yvonne bei den Ösis ist, dann täuschst Du Dich - nein, nein, sehe ich gar nicht ein... *ggg*

Wir chatten immer bei aol, kannst Du auch, musst uns nur in Deine Buddies mit aufnehmen; aber zu dritt wird es wohl nicht klappen.

Hey, wo ist der "Rest" der Truppe? Seid Ihr alle verschollen? Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, meldet Euch mal

Liebe Grüße
Anne

PS: Schaut mal in den Österreich-Ordner, unsere Yvonne und Ihr Göttergatte werden über alle Maßen gelobt...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anne33 am 2002-03-26 08:34 ]</font>
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Ordnerrettung...

Hey Mädels wo seid Ihr alle????????????????
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Hey, wo stecken denn alle??!!!
Anne, du hast recht mit deinen Lobeshymnen im Ösi-Ordner. Ich glaube, wir müssen Yvonnes Mann auch mal kennenlernen.
So, ich muß heute waschen, waschen, waschen!! Kinder kamen gestern von der Osterfreizeit wieder und morgen wollen wir ja in den Schwarzwald fahren.
Schaue später nochmals vorbei!!
Grüße Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!
Bin es nochmals. Die Massagepraxis rief gerade an und ich soll heute um 15.00 Uhr vorbei kommen und mal mitarbeiten und wenn alles passt, nehmen sie mich. Hätte niemals mehr mit dem Anruf gerechnet!! Also muß ich meinen Tag etwas anders einteilen und dann werden wir mal sehen.
Schreibe Euch später, wie es war!!
Gruß Bine
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,

Morgen ist mein SST bin total nervös, Angst u. Hoffnung wechseln ständig. Unsere Rechnung haben wir auch schon von FA bekommen insgesamt ohne Medikamente 1500 EU ganz schöner Batzen, gottseidank haben wir einen teil der Medikamente aus dem Forum bekommen, vieleicht hat er Angst wir würden nicht zahlen wenn`s nicht gelappt hat.

Hellen ich hoffe Dir geht`s so einigermasen, melde Dich doch mal o. bist Du doch schon in Rup.?

Wie gehts Euch anderen so , meldet Euch doch mal.

Sanne

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen!
Hey, unser Ordner war schon wieder auf Seite 2!! Gestern lief es ganz gut und ich muss nochmals am Mittwoch hin und dann bekomme ich Bescheid"!! So nun verabschiede ich mich erstmal bis Montag und wünsche Euch allen schöne Ostern und Sanne viel Glück für heute!! Anne, ist es bei Dir nicht auch diese Woche so weit??!!
Ciao Eure Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“