Grevenbroch die 11. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Huhu an alle!!!

hab jetzt endlich auch mal wieder zeit zum schreiben.

zu allererst:
LIEBE SHALA!!!!
ALLES,ALES LIEBE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!!!!!
hoffe,ihr habt fein gefeiert!!!!!

@Gerda:was machst du denn für sachen????!!!gehts denn schon besser???
gute besserung und dass du bald weider fit auf den beinen bist!!!!

@Elke:schön,dass es dir schon viel besser geht,ich denke,ne pause wird euch sehr gut tun!!!
@Elke und BO:hmmm,was meine mens betrifft...immer noch nix..leider.
hab jetzt nen termin bei der FÄ am MO in ner woche,dann wird entschieden,wies weiter geht,denke,dass die mens ausgelöst wird und ich dann mit den FSH Spritzen anfangen kann.
mache mir jetzt mittlerweile grosse sorgen und viele gedanken,dass die mens immer noch nicht kommt,obwohl die hormone jetzt dank dexa und prolaktinhemmer ok sind....naja,in ner guten woche weiss ich mehr.

@Mona:mein prolaktin ist jetzt in nem super bereich,muss es jetzt nur durchnehmen,bis ich ss bin. wie gehst denn deinem Kreislauf???besser???

@Claudia:oh man,ihr habt ja für die ostertage viel geplant...aber bei dem wetter ist es ja auch kein problem,im garten zu pflanzen,oder???

so,ich wünsche euch allen wunderschön sonnige festtage....und viele bunte eier und schokohasis!!!!!

GGLG Bine
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Bild

Vielen Lieben Dank für die Lieben Grüße zu meinem Geburtstag.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Liebe Shala,

nun komm auch ich noch endlich zu Potte ( wie meistens zu spät, sorry)
dennoch nicht weniger herzlich:

ALLES GUTE ( nachträglich) ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

Ich hoffe doch, dass Ihr 3 gestern super schön gefeiert habt. Und Eure Kleine? Schon wilde Tanzeinlagen im Bauch hingelegt?

Liebe Claudia, soooooooo doll schieb ich meinen Zwerg auch nicht hin und her, aber manchmal kann so ein klitzekleiner Schupps gar nicht schaden. Wenn ich ein paar Ruhephasen über den Tag verteilen kann, dann geht es auch mit dem Kreislauf. Zur Zeit geniesse ich einfach nur die Sonne und vielleicht gleich ein lecker Eis?!
Mein Herzblatt ist mit dem Moped unterwegs und wir "2" machen uns hier gerade auf dem Balkon einen Lenz.

Liebe Astrid, erhole du Dich mal gut von Deiner Erkältung! Seeluft ist doch da genau das Richtige!

Liebe Bine, ich sollte damals den Prolaktinhemmer einige Zeit vor der IFV absetzen. Angeblich sollte ich speziell mit diesem Medikament nicht schwanger werden. Ich bin dann auf pflanzliches umgestiegen.

Allen wünsche ich jetzt schon mal wunderschöne Ostertage mit viel Sonne und guter Laune.
Lasst es Euch gut gehen und bis Bald
Mona
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hi alle GV´ler

Wollte mich nur kurz für eure Worte bedanken .. das hat mir sehr gut getan :smile:.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest ...
lasst es euch gut gehen :smile:

@Astrid: Hertliches Beileid ... ich kann Dir sehr gut nachempfinden denn mein Opa ist Ende Januar auch verstorben :sad:
Es geht mir immer noch sehr nahe, denn ich vermisse Ihn noch sehr.
Trotzallem habe ich eingesehen das er ein erfülltes Leben hatte & das es für Ihn eine *Erlösung* war .. er hatte Anfang Dez. einen Schlaganfall der auch nicht der erste war. Ab dahin war ein Pflegefall.
Ich wünsche Dir in nächster Zeit sehr sehr viel Kraft ...

@ Shala
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :smile:
ich hoffe Du hast schön gefeiert & dich *reich* beschenken lassen.

Ich melde mich bestimmt bald mal wieder
allen anderen wünsche ich weiterhin viel Glück in der Behandlung & den schwangeren eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüsse
Marion
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
ersteinmal vielen Dank für Euer Mitgefühl!! Ich denke, es ist so rein emotionsmäßig gerade wirklich ein wenig viel. Und das ist das Anstrengende. Aber mir ist es auch ein großer Trost, daß meine Oma ein erfülltes leben hatte. Wer wird denn schon 89 und ist wirklich bis kurz vorm Tod unabhängig alleine zu hause. Ich würde es mir für mich auch so wünschen!!
So. Habt Ihr denn auch alle schön Ostereier gesucht??
Unser Osterfeuer gestern war ganz lustig, bis kurz vor 1 hat es gebrannt. Hat Spaß gemacht. Nur das rezept vom Stockbrot war nicht das richtige, habe einfach einen normalen Hefeteig gemacht.
Werd dann mal wieder Ostereier essen gehen, ist ja auch viel eiweiß drin!!
Shala, klappt London jetzt eigentlich noch??
Liebe grüße
Astrid
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Astrid,

London liegt jetzt erstmal auf Eis, dafür wollen wir Mitte April für 3 Tage nach Holland ans Meer. Ich hoffe nur das Wetter spielt da auch mit.
Liebe Grüße
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen und Guten Morgen,

wir sind auch wieder im Lande. Nach zwei schönen Tagen in Münster. Im Hotel Mama & Papa. Hach war das mal wieder herrlich und das Wetter erst.

Sonntag abend war ich dann mit meiner Ma auch Osterfeuer gucken, während die Männer Formel 1 geguckt haben. Sowas kennt man ja hier im Rheinland gar nicht. Gelle, Astrid. Das sind Osterbrauch's-Banausen?

Samstag haben wir dann wie die wilden im Garten malocht. 5 Std. ohne Pause. Aber dafür ist er jetzt bald auch Sommertauglich. Habe mir natürlich auch noch Blumen aus dem Garten von meiner Ma mitgebracht und war im Wald noch Schlüsselblumen für den Teich stibizen.

Gerda, Du bist ja inpunkto Gartenarbeit wohl derzeit gehandicapt, was? Oder ist der Rücken schon besser?

Bis später dann mal.

Gruß Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten morgen ihr Lieben,

na habt ihr auch alle das schöne Wetter am Osterwochenende genoßen?? Wir waren gestern bei meiner Mutter und haben schön im Garten gesessen, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. In der Sonne war es total schön.

So mal ne Frage an alle:
Wollt ihr auf der ersten Seite wieder eine neue Liste haben oder nicht?? Wenn ja dann würde ich mal ne Neue machen!!!

So allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Shala, ich fände das schön. Aber dann bitte auch mit den Entbindungsterminen der Schwangeren, hier unter uns.

Pumpi
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Huhu ihr lieben!!!

Wetter ist ja heute suuuuper..und sooooo schön warm..herrlich.

@Shala:darf ich dich noch mal nerven????bin ja soooo neugierig und wollte schon die ganze zeit wissen,wie das mit eurer reportage kam...hab das ja leider nicht mitbekommen.
wann wird sie denn ausgestrahlt???

@all:weiss jemand zufällig,wo man im kreis neuss schöne gartenmöbel bekommt????meine mum hat am SO geburtstag und wir wollten ihr zwei Relaxliegen kaufen...weiss aber net wo.
danke

schöne Grüsse
Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“