Guten Morgen Mädels!!
Na, wie ist die Lage bei euch?
Bei mir gehts im Moment ein bißchen drunter und drüber, deshalb kommt mir dieser freie Tag heute sehr gelegen.

Nur schade, dass das Wetter nicht so überragend ist.

Aber hat auch was gutes, man kann endlich mal die Hütte wieder durchlüften ohne das sie zur Sauna wird.
@Belle: Die Aufregung kommt sicher noch, aber genieß es, diese Art ist doch was Schönes.

Eine befreundete Arbeitskollegin heiratet am 24.06. und bei ihr hält sich die Aufregung auch noch in Grenzen, dafür bin ich total hektisch.

Wir haben ein paar Sachen vorbereitet und jetzt bin ich schon fast froh, wenn die Hochzeit vorbei ist. Ich hoffe, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. Was wir schon eine Arbeit mit dieser Hochzeit hatten ... Aber es ist macht auch Riesenspaß.
In Sachen Kiwu: Ich starte (hoffentlich) jetzt nochmal in einen Clomizyklus. Nachdem die SG meines Mannas jetzt ca. ein halbes Jahr her sind und er seitdem tapfer Vitamine schluckt, habe ich ja die leise Hoffnung, dass es vielleicht doch mit Clomi klappt.

Habe mich nur leider selbst ausgetrickst. Durch besagte Hochzeit habe ich total verpeilt, einen Termin beim Gyn zu vereinbaren. Den habe ich jetzt am Dienstag. Das sollte normalerweise 5. ZT sein, was ja genau passen würde. Aber ich fürchte meine Mens stellt sich einen Tag früher ein und damit geht meine Rechnung nicht mehr auf.
Na ja. harren wir der Dinge, die da kommen ...
LG und einen schönen Feiertag
Sonja